3.Erwischt?!

2.3K 119 14
                                    

Manus Sicht:

Ich: "Zombey warum glaubst du ist Palle so, naja, wütend?"
Zombey: "Erst einmal bin ich froh, dass wir über unsere Gedanken reden können und wegen Palle, ich habe keine Ahnung sprich ihn doch Mal drauf an?"
Ich: "Was?!"
Zombey: "Du meintest er wäre nett gewesen, dann sprich du auch mit ihm"
Ich: "Ich kann's ja Mal versuchen aber ich denke das wird nach hinten losgehen"
Zombey: "Ich auch, aber naja und wegen Maudado?"
Ich:"Ich hab da ne Idee warte ab"

Nach unserem Gedankengespräch machte ich mir über vieles Gedanken. Wird palle ausrasten? Was machen wir mit Maudado?Aber zum Glück hatte ich Zombey, der mir echt half.

Ich: "Ähm Palle alles okay?"
Palle: "Was willst du?"
Ich: "Ist alles okay?"
Palle: "Was geht dich das an?"
Ich:"Hey ich hab ja nur gefragt"
Palle: "Ich hab aber nicht drum gebeten"
Zombey: "Ey Palle bleib ruhig"
Palle: "Für dich Patrick"
Zombey: "Und wenn ich dich Arsch nenne, was machst du dann?"
Palle: "WILLST DU STRESS HABEN DU HALBE PORTION!"
Maudado: "Chill doch Patrick"
Palle: "Maurice?"
Maudado: "Leute lasst Patrick in Ruhe "

Was war das denn jetzt?!

Ich: "Ähm willst du uns jetzt unseren Mund verbieten?"
Palle: "Hör zu du bist neu also sei froh, solltest du mir jedoch negativ auffallen, war's das für dich"

Wow und ich dachte er wäre nett. Aber ich machte meinem Gegenüber doch immer klar, dass mit mir nicht zu scherzen ist was ist denn mit ihm? Plötzlich kam Palles freund ins Zimmer zu Palle.

Palle: "Ey die Idioten regen auf"
?: "Lass die doch "
Palle: "Halts Maul, die wollen Stress vorallem Mister Zylinder der, der nichts kann"
Ich: "Woher willst du das denn wissen?"
Palle: "Ey Manuel halt dich zurück, okay du Knecht, du bist neu woher solltest du das wissen?"
?: "Komm, Taddl wartet schon...außerdem hab ich Hunger..."
Palle: "Ist ja gut dann komm Rewi"
Rewi: "Jaja Cousin "
Ich: "Cousin?"
Palle: "Geht dich nichts an..."

Und damit gingen sie aus dem Zimmer heraus.

Ich: "Okay also das mit dem nett nehme ich zurück."
Zombey: "Die haben irgendwas gegen uns..."
Ich: "Glaubst du die wissen wegen...."
Zombey: "Ne die sind einfach so, so asozial "
Ich:" Hoffe du hast Recht"
Maudado: "Ey Leute, wir haben ja schon ziemlich spät also ähm wollen wir uns vielleicht einen Vampir Film anschauen? Habe einen in Palles Schrank gefunden"

Also ob wir das wegen Palle wirklich machen sollten, keine Ahnung aber ich musste mir mein Lachen verkneifen.

Ich: "Man Zombey ich muss so lachen"
Zombey: "Ich auch aber chill"
Ich: "Jaja ich chill ja"

Ich:"Also von mir aus geht das in Ordnung"
Zombey:"Von mir aus auch"
Maudado:"Glaubt ihr an Vampire?"
Ich:"Ja"

Zombey musste sich echt verkneifen nicht lauthals loszulachen, doch mir erging es nicht anders.

Zombey: "Ja, du auch Maudizzle?"
Maudado: "Okay aber bitte denkt nicht, dass ich mega komisch wäre...es gibt da so eine Legende von zwei Mächten und zwei Herrschern und ich finde sie mega krass und glaube daran, da ich aber der einzige bin werde ich oft gemobbt"
Ich: "Keine Sorge wir glauben auch an die Legende und wer weiß vielleicht stimmt sie ja wirklich"
Zombey: "Eben die anderen haben eben keine Ahnung"
Maudado: "Aber ihr schon?"
Ich: "Ja klar ich bin Vampir Jäger "

Sagte ich in meiner Tumorstimme, weswegen die andern beiden lachten mussten, doch ich denke das Zombey das nur als Chance gesehen hat sich über Maudado einen weg zu lachen.
Nach dem Film ging Maudado ins Bett und Zombey und ich redeten noch etwas ... natürlich über unsere Gedanken.

Ich: "Zombey sollten wir nicht langsam los?"
Zombey: "Ja hast du jetzt Hunger?"
Ich: "Ja ...also Durst"
Zombey: "Jaja meine ich ja, na dann komm"
Ich: "Wie viel Uhr ist es?"
Zombey: "00:00 Uhr also perfekt sag ich Mal"
Ich: "Ja perfekt dann lass und los gehen"

Doch als wir gerade die Tür aufmachten, kam uns Palle entgegen, der natürlich überrascht und misstrauisch war.

Palle:"Was macht ihr denn hier?"
...
______________________________________

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt