Manus Sicht:
Es war Montag das heißt das wir heute wieder Unterricht haben. Warum? Warum tu ich mir das eigentlich an? Warum tun wir uns das eigentlich an? Ich meine wir wissen das alles sowieso schon. Außerdem könnten wir einfach im Schloss leben. Was spricht denn dagegen?Und zum Neuen. Ardy war eigentlich ganz cool. Er war Anfangs noch etwas schüchtern doch er lockerte sich etwas. Beim jagen hatten wir die anderen nicht getroffen, was mich insgeheim ziemlich traurig gemacht hat. Auf jeden Fall werden wir den anderen heute Ardy vorstellen.
Ich stand auf und schaute erstmal auf meinen Wecker der noch nicht nervte. Wie viel Uhr ist es denn bitte?? Ich schaute auf die Uhr....6:00 Uhr. Geil. Schlafen kann ich sicherlich nicht mehr. Wenn man das überhaupt schlafen nennen kann. Was hatten wir heute......Sport.....na ganz toll. Eigentlich mag ich Sport, da ich ziemlich gut bin. Jedoch würden wir heute tanzen und darauf hatte ich gar keine Lust. Aber vielleicht kann Palle mir ja helfen das zu ändern...
Ich machte mich fertig. Meine Hausaufgaben hab ich schon erledigt. Ich entschloss mich also schonmal raus zu gehen. Wir hatten zwar erst 7:12 Uhr aber wer weiß vielleicht ist ja schon jemand da. Ich ging zum Klassenraum und wartete schonmal. Warum war ich nicht einfach im Zimmer geblieben? Man. Das wär viel schlauer gewesen ....aber irgendwas hat mich angezogen ich weiß nicht..
Ich schaute mich um und sah ihn dann. Er war alleine und kam direkt auf mich zu. Palle.Palle:"Hi, na wie geht's?"
Ich:"Hi, naja bin etwas früh hier aber was machst du hier?"
Palle:"Mir geht's auch gut danke der Nachfrage"
Ich:"sorry...hast du dich erholt?"
Palle:"Ja hab ich. Und mir geht's super. Wirklich. Vorallem bin ich froh so gute Freunde wie euch und..dich zu haben"Ich merkte wie meine Wangen etwas rot wurden. Warum musste er das auch sagen? Ich bin der Herrscher. Ich bin genauso stark wie er....und trotzdem bringt er mich völlig aus dem Konzept. Ich blickte automatisch weg und versuchte keinen Blickkontakt herzustellen. Er jedoch schmunzelte nur und sprach weiter. Er merkte anscheinend das es mir etwas unangenehm war.
Palle:"Und was machst du so früh hier?"
Ich:"Oh ähm ich bin zu früh aufgestanden und wollte die anderen nicht stören wenn ich da geblieben wäre"Ich musste ihm ja nicht sagen das ich pausenlos an ihn dachte. Bei den Gedanken an ihn musste ich immer wieder lächeln.
Palle:"Okay"
Ich:"Und du?"
Palle:"Eigentlich wegen genau den gleichen Grund. Ich bin um 6:00 Uhr aufgewacht und mein Wecker hätte erst in einer Stunde genervt, deswegen hab ich mich entschlossen etwas spazieren zu gehen"Wow. Okay das er eigentlich das gleiche wie ich erlebt hatte, hätte ich nicht gedacht.
Was hättest du denn gedacht?
Keine Ahnung.
Ich:"Achso wir haben einen neuen Schüler"
Palle:"Ja? Und wie ist er so?"
Ich:"Naja etwas schüchtern aber eigentlich ziemlich korrekt"
Palle:"Ist das der Neue?"Er zeigte hinter mich. Ich drehte mich um und war etwas erschrocken das Ardy so früh schon wach ist.
Palle:"Na hallo. Du bist also der Neue"
Ardy:"..J..Ja"
Ich:"Darf ich vorstellen Ardy, Palle. Palle, Ardy."
Palle:"Ardy?"
Ardy:"Ja?"
Palle:"Dein Spitzname?"
Ardy:"J..Ja"
Palle:"Ist ja nett von dir Mänüel aber ich denke ich kann mich auch selbst vorstellen. Also mein Name ist Patrick. Meine Freunde nennen mich aber Pat oder Palle. Und dieser kleiner süße Fratz Mänüel nennt mich auch noch pallette"
Ich:"ähm"Okay. Das war genug. Mein ohnehin schon errötetes Gesicht wurde jetzt knallrot. Und meine sonst so helle Haut war nur noch rot. Patrick lachte laut drauf los und ich hatte ja ganz vergessen das Ardy auch ein Vampir ist. Wenn er erfahren würde das Palle auch einer ist....wäre es besser oder lieber nicht.
Palle:"Manu...."
Ich:"Ja"Mit immernoch roten Kopf antwortete ich ihm. Ich hatte ihn immernoch auf den Boden gerichtet. Was sollte Ardy bitte von mir denken? Palle nahm seine Finger und hebte mein Kinn leicht an. Ich blickte ihm also direkt in seine wunderschönen rehbraunen Augen. Und er flüsterte mir ins Ohr.
Palle:"Wir bereit gesagt. Du siehst echt süß aus wenn du rot wirst"
Es verpasste mir eine Gänsehaut. Es war jedoch so ein angenehmes Gefühl. Ich denke ich hätte unsere Lippen miteinander vereint wenn Ardy nicht dabei gewesen wäre. Ardy! Stimmt ja. Er schaute uns ziemlich verwirrt doch auch verstehend an. Was war das für ein Blick?!
Ich:"Achso Ardy wir wollten dir gleich noch unsere Clique zeigen"
Ardy:"O...Oh...o....okay"
Palle:"Manu weiß er..."
Ich:"Ja das weiß er. Aber ich denke nicht das er das von euch weiß."
Ardy:"Ich stehe immer noch neben euch"
Palle:"Egal wir sprechen da später drüber"In diesem Moment kamen auch schon unsere Freunde. Und damit meine ich nicht nur Zomdado. Nein. Sie kamen alle. Alle vier zusammen. Ich war echt froh das wir uns alle so gut verstanden. Und wir haben gemerkt das wir echt viel gemeinsam hatten.
Rewi:"Was macht ihr beiden denn hier....alleine😏?"
Palle:"Wir sind nicht alleine. Darf ich vorstellen Ardy"
Ich:"Uns kennst er doch schon..."
Palle:"Das war ja auch nicht an dich gerichtet"
Rewi:"Hi Ardy, ich bin Sebastian meine Freunde nennen mich aber Rewi und das ist..."Rewi wollte das Taddl seinen Satz beendet dieser merkte es aber nicht weswegen Rewi ihn noch offensichtlicher drauf aufmerksam machen musste.
Rewi:"*Räusper* Taddl!"
Taddl:"Oh...ähm ja ich bin Thaddeus aber meine Freunde nennen mich auch Taddl oder T"
Palle:"Geht doch...wie habt ihr alle so 'geschlafen'"
Maudado:"Ziemlich gut"
Zombey:"Jap"
Rewi:"Mega scheiße"
Palle:"Man Rewi. Ich hab gefragt wie du geschlafen hast du nicht wie du aussiehst"Wir musste alle anfangen zu lachen. Doch Taddl verhielt sich irgendwie abwesend...was war denn mit dem los?
Rewi:"Sei leise Palle 😂"
Palle:"Habt ihr alle eure Sportsachen?"
Ich:"Jap"
Maudado:"Hm"
Rewi:"Jo"
Zombey:"Naja wir haben kein Sport"
Ich:"Was habt ihr denn?"
Zombey:"Kunst....man Taddl! Was ist denn heute los mit dir?!"
Taddl:"Ja sorry ich hab mich nur gefragt in welcher Klasse Ardy ist"
Palle:"Gute Frage, Ardy?"
Ardy:"Ich bin in der Klasse von Taddl"
Ich:"Also Täddl, hat sich deine Frage jetzt erledigt?"
Taddl:"Haha Manu sehr witzig. Okay kommt Zombey und Ardy wir müssen zum Unterricht"
Palle:"Okay bis später...man sieht sich"
Rewi:"Bis dann"Ardy und Taddl gingen vor und Zombey gab Maudado noch einen Abschiedskuss. Wie süß. Wir machten uns dann langsam Mal auf den Weg zur Sporthalle. Wir standen ja noch beim Treffpunkt...dem Klassenraum.
Auf dem Weg sprachen wir einige Themen an. Bis wir zum Thema Ardy kamen. Nur leider mussten wir schon aufhören über ihn zu sprechen, da wir an der Sporthalle ankamen und wir jetzt Sport hatten. Ich ging jedoch zu Palle denn ich musste einfach mit ihm sprechen. Als alle fertig waren bat ich Palle noch zu warten, da ich eben noch was mit ihm besprechen wollte.Ich:"Du Palle wir tanzen ja heute..und.."
Er ließ mich nicht aussprechen sondern unterbrach mich.
Palle:"Ich weiß, wir machen ja schon was dagegen"
Ich:"Echt?! Danke, danke, danke"
Palle:"Glaubst du wir hätten Bock zu tanzen?"
Ich:"Jetzt wo du es erwähnst....nein"
Palle:"Was hälst du davon wenn wir Völkerball oder so spielen?"
Ich:"Aber nur unter einer Bedingung...."
Palle:"Ja..?"
Ich:"Ich will in deinem Team sein..."Ich versuchte diesen Satz so gut wie möglich zu sagen, doch auch so das es nicht komisch rüberkommt. Dies gelang mir jedoch nicht. Ich nuschelte es in mich hinein doch ich merkte daß er das trotzdem verstand. Und natürlich wurde ich wieder rot. Er lächelte doch stand auf und ging zur Tür.
Palle:"Wie gesagt du bist echt süß Manu. Aber jetzt komm wir müssen los"
Ich dachte das er jetzt vorgehen würde aber er wartete....wie nett....
______________________________________
Das war's. Viel Spaß beim Rest 😏🖤💙🖤💙😅
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...