10.Doch ein Mensch?!

2K 103 8
                                    

Manus Sicht:

Alles sprach dafür...so vieles und dennoch war ich mir nicht sicher. Und Zimbel? Der war ja Felsenfest davon überzeugt gewesen, dass Palle einer wäre, doch naja ich weiß nicht so Recht. Das Palle seine Augen reflexartig aufmachte sprach auf jeden Fall dafür.

Palle: "Na da seid ihr ja"
Zombey: "Sei leise..."
Ich:"Sei leise sonst Weckst du..."
Palle: "Jaja ich weiß "

Er sagte das und legte sich dann schlafen ....naja ob er wirklich schlief oder nicht, konnte ich nicht wirklich sagen. Aber warum war er so nett auf einmal? Lag es daran, dass er weiß, dass wir Vampire sind? Hat er Angst vor uns? Oder spielt er bloß mit uns? Naja auf jeden Fall müssen wir nun immer in der Angst leben, dass er es irgendwem sagt.....obwohl...wer würde ihm glauben..

Ich: "Irgendwas stimmt nicht mit ihm"
Zombey: "Ja ich weiß aber ist das gleich ein Zeichen, dass er ein Vampir ist?"
Ich: "Er ist auf jeden Fall nett zu uns...auf einmal"
Zombey: "Ja ich weiß ist mir auch aufgefallen"
Ich: "Glaubst du es liegt daran?"
Zombey: "Warscheinlich, aber was hat er gegen uns in der Hand? ER ist doch bloß ein Mensch oder? Und selbst wenn nicht, wenn er ein dunkler Vampir ist, was will er gegen uns machen?"
Ich: "Nunja...."
Zombey: "Was!?"
Ich: "Also er könnte schon was gegen uns ausrichten"
Zombey: "Ja und was wäre das außer Maudado zu erzählen was wir sind?"
Ich: "Also abgesehen, dass wir in einem Menschen Internat sind und er alle einfach so beeinflussen kann wie er will...."
Zombey: "Was denn noch?"
Ich: "Also wenn er ein Herrscher ist so wie ich ...dann"
Zombey: "Was ist dann? Sag doch einfach!"
Ich: "Nunja also ich weiß nicht welche Kräfte er dann hat, er könnte Gedanken lesen ,Gespräche in Gedanken belauschen, super Stärke, super Intelligenz......"
Zombey: "Ja aber wie groß ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass er das ist?"
Ich: "Nunja also es ist ja nicht Mal sicher, dass er überhaupt einer ist von daher"
Zombey: "In Ordnung ich werde jetzt 'schlafen' "
Ich: "Jaha ich auch bis morgen"

Ich legte mich ins Bett und fing an zu 'schlafen'. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, waren Maudado und Zombey schon weg Anscheinend wollte Zombey was mit Maudado machen. Ich war jedoch nicht alleine,
denn zu meinem Pech war Palle im Zimmer, jedoch beachtete ich ihn nicht und er mich auch nicht.Kann der sich Mal entscheiden?!.....Warte! Hatten wir nicht Unterricht?!

Ich: "Palle?"
Palle: "Ja?"
Ich: "Haben wir kein Unterricht?"
Palle: "Doch, aber erst zur 3 Stunde"
Ich: "Okay danke"
Palle: "Kein Problem"

Was war das denn?! Warum war er so nett?lag es daran das wir alleine waren? Oder, dass ich ein Vampir bin? Hat er Respekt? Nein sonst hätte er das mit der Drohung nicht gesagt, oder? Was ist denn jetzt?!Warte Mal! Ich kann doch überprüfen ob er ein Vampir ist, er wird ja wenn wie einer riechen! Ja gute Idee, Ich roch also und merkte.....dass er anscheinend ein Mensch war.....WAS?! Ja er roch wie ein Mensch. Also falscher Alarm...hm..ich hätte wetten können er wäre einer...

Palle: "Du Manu ?"
Ich: "Ja?"
Palle:'Also wegen gestern..."
Ich: "Ähm ja die Situation war ziemlich unangenehm"
Palle: "Hab ich gemerkt, also pass auf ich bin kein Vampir ich bin einfach nur ein richtiger Fan.."
Ich: "Ja....?"
Palle: "Ihr habt doch meinen Vampir Film gesehen?"
Ich: "Oh ja stimmt "
Palle: "Ach und noch was und zwar..."

Weiter kam er nicht, da es an der Tür klopfte....ERNSTHAFT?!er wollte mir gerade ein Geheimnis erzählen..!

Palle: "Ja"
Rewi: "Ey Palle, wolltest du bisschen mit Felix und Taddl und so abhängen?"
Palle: "Klar wäre geilo"

Rewi schaute misstrauisch und arrogant zu mir, anscheinend hatte ihm Palle noch nichts erzählt ..gut.

Rewi: "Hast du etwas mit dem da gesprochen?"
Palle: "Ja....."
Rewi: "Und?"
Palle: "Was und?!"
Rewi: "Okay?"
Palle: "Bin heute etwas schlecht gelaunt sorry Cousin "
Rewi: "Nicht vor dem da!"
Palle: "Jaja"
Rewi: ":/"
Palle: "Na komm schon Rewi"

Sie gingen raus, und what! Palle hat mich einfach verteidigt? Anscheinend das schlechte Gewissen einen Vampiren vor sich zu haben....Er war ein Mensch..... eigentlich echt schade...irgendwie finde ich ihn faszinierend...keine Ahnung wieso...
______________________________________

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt