33.Der Plan

1.7K 102 20
                                    

Manus Sicht:

Na toll, ich muss echt mit einen von diesen Spasten in einem Bett schlafen. Die sind doch wetten alle nicht mehr ganz dicht, anderseits, hatte ich auch einen tollen Plan wie wir rausfinden konnten ob die Anderen auch drecks Vampiere sind.
Was mich jedoch mega abfuckte war, dass Taddl mich durchgehend richtig abwertend anguckte.

M: Hör zu Thaddeus, ich bin auch nicht unbedingt scharf darauf, mit dir in einem Bett zu schlafen. Aber es muss nun mal sein.
T: Ist mir klar, aber ich wollte dir noch sagen, dass ich einen Freund habe, also mach dir erst keine falschen Hoffnungen. Außerdem wird er warscheinlich Ende des Halbjahres auf das Internat kommen.
M: Keine Sorge, ich habe absolut kein Interesse an dir.
T: Das sagen sie alle.
R: Jetzt haltet doch alle mal eure Fressen, also T komm wir gehen jetzt zu dritt ein bisschen das Gelände erkunden.
T: Ist ja gut, aber wehe ihr drei Loser geht an unsere Sachen.
M: Keine Sorge.

Und ob sie sich Sorgen machen sollten, wir mussten ja schließlich das Parfum finden.
Sofort, als sie das Zimmer verließen, sprangen auch die Anderen auf und wir suchten nach den Parfums, natürlich waren sie da. Wir hatten ja schließlich auch nichts anders erwartet. Ich hatte auch tatsächlich einen Plan entwickelt, wie wir sie ein bisschen ärgern können und sie gleichzeitig mitbekommen, dass wir wissen, dass sie dunkle Vampire sind.
Wir setzten uns also auf Zomdados Bett und ich fing an zu erklären.

M: Also, während des Fluges, habe ich den perfekten Plan entwickelt.
Also wir gehen heute ziemlich früh jagen, bei Sonnenuntergang. Wir müssen zwar ziemlich aufpassen, aber das wird es wert sein. Danach legen wir uns ins Bett und tun so als ob wir schlafen würden, sobald sie hinausgehen, um zu jagen, schließen wir die Tür und das Fenster ab. So können wir sie erst etwas zappeln lassen und dann werden sie ja irgendwann ihre Vampirkräfte auspacken und wir haben sie.
Z: Das wird so legendär.
Ma: Ich freu mich schon darauf, deren Gesichter zusehen.

In dieser Sekunde kamen dann auch die Anderen wieder und wir malten uns in Gedankengesprächen weiter aus, wie die wohl gucken werden. Dieser Plan ist echt perfekt...

*Zeitsprung: Nachts*

Als wir Jagen waren, hatte uns glücklicherweise niemand erwischt, so waren wir genug gestärkt für unseren Plan.
Um ca. 00.45 verließen die drei dann auch endlich das Zimmer und wir konnten loslegen.
Ich schloss die Tür ab und Maudado schloss das große Fenster. Danach setzten wir uns auf den Boden und sahen irgendeinen Film im Fernsehen an, schließlich mussten wir jetzt erstmal warten. Dann war es endlich soweit, nach ca. einer halben Stunde hörten wir Stimmen von unten, Vampire haben nämlich auch ein ausgezeichnetes Gehör. Wir stellten uns also unauffällig ans Fenster und schauten nach unten, als erstes sahen wir wie Taddl die Augen aufriss und auf das Fenster schaute. Ein paar Minuten lang standen sie einfach nur so rum und Palle schrie wie sie bloß so dumm gewesen sein können. Als nächsten gingen sie rein, er rüttelte kurz an der Tür, aber danach gingen sie auch schon wieder raus. Das nächste was sie taten war mit kleinen Steinen ans Fenster zu werfen, damit wir aufwachen, wir waren eigentlich durchgehend halb verreckt, durch das Lachen. Doch jetzt riss ich mich kurz zusammen und öffnete das Fenster.

M: Was ist denn? Und was macht ihr da draußen?
P: Halt einfach deine Fresse, ihr wisst was wir sind?
M: Was sollten wir denn wissen?
R: Das wir dunkle Vampire sind?
M: Achso das meinst du, klar wissen wir das.
P: Dann lasst jetzt das scheiß Fenster auf.
M: Erst musst du nett darum bitten.
P: Lieber Manuel, bitte kannst du das Fenster aufmachen?
M: Aber natürlich.

Sie flogen zum Fenster rein und schauten uns grimmig an. Das war der Punkt an dem die Anderen und ich komplett die Beherrschung verloren und einfach laut los prusteten.
Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten legten wir uns auch bereits schlafen, ich und Taddl rutschten beide so weit wie möglich an den Rand. Es war zwar etwas ungemüdlich aber so schliefen wir dann letztendlich ein...

------------------------------------------------------

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt