Manus Sicht:
Warscheinlich haben Ardy und Taddl gerade richtig viel Spaß zusammen. Sie dabei zu stören wäre nicht so gut. Wir liefen also ins andere Zimmer. Dort angekommen sahen wir Zomdado zusammen. Sie sprachen miteinander doch hörten auf als sie uns sahen.
Maudado:"Es halt also geklappt"
Zombey:"Ihr beide seid die Herrscher könnt ihr nicht irgendwas machen damit man offiziell mit den anderen zusammen sein kann?"
Maudado:"Bitte"
Palle:"Wir haben gute Möglichkeiten und auch schon eine Idee also lasst euch am besten Mal überraschen"
Ich:"Haben wir?"
Palle:"Ja"
Ich:"Oka-"Er küsste mich. Ich spürte seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte natürlich. Was ihn zum lächeln brachte. Ich musste drauf auch lächeln. Ich hatte meine Augen geschlossen und verließ mich nur auf ihn. Um uns herum vergaß ich alles. Es gab nur ihn und mich. Es tat so gut ihn zu spüren. Doch nach einiger Zeit mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Maudado und Zombey sahen uns nur still an.
Ich würde schlagartig rot und Palle flüsterte mir ins Ohr.Palle:"Das muss dir nicht peinlich sein, ich liebe dich"
Ich antwortete ihm garnicht sondern gab ihm einen weiteren Kuss. Ich hätte mich wieder in diesem kuss verloren hätte Zombey uns nicht gestört.
Zombey:"*Räusper*"
Ich:"Oh ähm ja"
Maudado:"Ihr seid so süß zusammen"
Palle:"Danke....schätze ich...ihr aber auch"Die beiden schauten sich nun verliebt an. Jaja uns unterbrechen aber selber weitermachen. Man merkte in ihren Augen etwas. Es war ein Funkeln. Zombey Augen leuchteten im intensivsten blau-grau was ich jemals gesehen hab. Und Maudados Augen waren heller als jedes grün zuvor. Ich und Palle wussten beide was das bedeutet.
Palle:"Wir lassen euch Mal alleine"
Sie bemerkten es jedoch garnicht mehr, da sie so auf dich konzentriert waren. Wir schlichen uns danach unbemerkt aus dem Zimmer. Wohin jetzt? Na toll.
Ich:"Glaubst du Tardy ist fertig?"
Palle:"Ich will sie nicht stören aber wir müssen da rein"
Ich:"Unsere Sachen... Schulsachen.."
Palle:"Wir holen die einfach schnell"
Ich:"Ja na komm"Wir liefen also zu den beiden. Wie viel Zeit war jetzt schon vergangen....genug auf jeden Fall. Wir kamen am Zimmer an, und klopften an. Und wir warteten ...und warteten....und warteten....Als dann aber immer noch niemand "herein" sagte gingen wir einfach rein. Und was wir sahen ließ uns beide das Blut in den Adern gefrieren.
Ein fremdes Mädchen lag auf Ardy. Dieser wollte sie wegschubsen doch er tat es nicht. Warum? Ihm gefiel es nicht das merkte jeder. Aber warum tat er nichts dagegen. Die beiden bemerkten uns nicht. Und wo war eigentlich Taddl? Haben die beiden Streit? Ich und Palle flüsterten.
Ich:"Palle er will das nicht"
Palle:"Ich weiß das sieht man"
Ich:"Aber wo ist Taddl?"
Palle:"Ich Guck Mal ob ich mit ihm reden kann"
Ich:"Und.....?"
Palle:"Warte doch Mal kurz"
Ich:"Sorry"
Palle:"Ich liebe dich trotzdem"
Ich:"Aww ich dich auch"Ich wartete auf das Zeichen von Palle...doch es kam nicht. Ich frage sicherheitshalber nochmal nach.
Ich:"Und?"
Palle:"Er will kommen...scheiße scheiße scheiße"
Ich:"Was?!"Was mich wunderte, war das Ardy und das Mädchen uns noch immer nicht bemerkten. Und dann kam Taddl. Er riss die Tür auf und jetzt bemerkten die beiden uns.
Taddl:"Was wird das hier?!"
Ardy:"Hilf mir Taddl"
?:"Ach komm du wolltest das doch auch"
Ich:"Nein wollte er nicht!"
?:"Hals Maul du Arsch"
Taddl:"Rede nicht so mit meinen Freunden!"
?:"Sonst was?!"
Palle:"Sonst gibt es Probleme"
?:"Was willst du, du Hässlicher?"
Palle:"Na und? Dann bin ich das eben. Problem damit?"
Ich:"Wenn du ihn als hässlich empfindest bist du entweder blind oder .."
?:"Oder was?"
Ich:"Oder du redest mit nem Spiegel"
Taddl:"Raus aus meinem Zimmer!"
?:"Sonst was?"
Ardy:"Verpiss dich"
?:" Ardylein, du liebst mich doch auch"
Ardy:"Nein! TU ich nicht!"
?:"Du bist sowieso zu hässlich, du es bastard."Das reicht. In mir stieg die Wut auf. Doch bei Taddl war sie schon garnicht mehr zu stoppen. Er ging auf sie zu und riss die weg von Ardy.
Taddl:"Jetzt Pass Mal auf du elendige Fotze. Fass meinen Freund noch einmal an und du bist tot. Und jetzt geh!"
Doch anstatt das das schon genug war schlug er sie. Okay er gab ihr ne Backpfeife aber es schallte trotzdem durchs ganze Zimmer. Sie hatte jedoch keine Tränen sondern machte sich gleich an mich Ran....rlly?!
?:"Du weißt, du willst es doch auch"
Ich war entsetzt und Tardy schaute auch hasserfüllt und angewiedert. Was fällt der eigentlich ein?! Ich wollte ihr gerade was sagen als Palle das Wort übernahm.
Palle:"Hey du..ja du. Die die gerade meinen Freund anmacht"
?:"Was?!"
Palle:"Ja du...komm Mal her...jaja du komm Mal her"Sie ging wirklich zu ihm und ich war erschüttert. Was wird das hier?!
?:"Ja was willst du denn von mir?"
Palle:"Komm Mal her.............VERPISS DICH!"______________________________________
Wer kennt das noch? Viel Spaß beim Rest..😉💙🖤💙🖤
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...