Manus Sicht:
Ich: "Zombey was machen wir jetzt?"
Zombey: "Bleib erstmal ruhig, wir dürfen Maudado nicht wecken"
Ich: "Ich weiß, das Problem ist, wenn ich nicht bald was zu essen bekomme, werde ich vermutlich Palle anfallen weil ich mich bei dem garnicht zurückhalten möchte"
Zombey: "Kann ich gut nachvollziehen, aber blieb ruhig wir brauchen jetzt schnell eine Ausrede....."
Ich: "Ich weiß nicht-/"
Zombey: "Du bist der Sohn des Herrschers, dir muss doch was einfallen"
Ich: "Okay aber dann lass mich Mal machen"
Zombey: "Was hast du denn vor?"
Ich: "Du musst mir einfach vertrauen denn....ach egal vertraue mir einfach okay?"
Zombey: "In Ordnung"Ich: "Oh Hey Palle was gibt's?"
Palle: "Was macht ihr hier?"
Ich: "So wie es uns nichts angeht, was du mit Rewi machst, geht es dich nichts an was wir machen"
Palle: "Ach so ist das, bist du auf Provokation aus?"
Ich: "Das geht dich genauso wenig an"
Palle: "Na dann, ihr zwei wollt euch also wegschleichen und wohin?"Konnte er Gedanken lesen? Nein unmöglich ein Mensch kann sowas nicht und ein Vampir auch nicht. Warscheinlich hat er nur geraten...ja das muss es ein. Ich meine so asozial zu ihm zu sein, hat er vielleicht nicht verdient, doch das der meint, dass er uns rumkommandieren müsste geht zu weit.
Ich: "Hörst du nicht zu? Es geht dich nichts an"
Palle: "Na dann, soll ich Maurice sagen was ihr hier macht?"
Zombey: "Das wagst du nicht!"Oh Nein!Ganz schlecht, wieso hatte Zombey das gesagt, jetzt weiß er, dass Maudado nicht bescheid weiß und er hat ein Erpressmittel...
Palle: "So so er weiß es also nicht...."
Ich: "Du wagst es..."
Palle: "Ja ich wage es...es sei denn ihr sagt mir wo ihr hingeht"
Ich: "Wie können wir sicher sein, dass du uns nicht verarschst?"
Zombey: "Eben, vielleicht sagst du das ja nur so"
Palle: "Ihr wisst echt nichts über mich oder?"
Ich: "Na dann erzähl uns was"
Palle: "Ersteinmal sei nicht so frech Manulein und das zweite, ich halte mein Wort immer, das habe ich geschworen"
Zombey: "Aha und wem deinem Vater?"Das hätte Zombey lieber nicht gesagt, denn jetzt war Palle wütend und kam auf Zombey zu.
Palle: "Pass Mal auf, wenn du auch nur annähernd wüsstest was meine Familie durchgemacht hat und wer hier vor dir steht, hättest du schon längst einen anderen Ton eingeschlagen"
Zombey: "Ja wen haben ich denn vor mir?Etwa den Prinzen der Vampire"
Palle: "Was?!"
Ich: "Ehm, es gibt so eine alte Legende und wir glauben da eben dran okay?"
Palle: "Ja.....okay ihr könnt gehen aber ich will wissen wohin"
Zombey: "Wir sagen dir sicher nicht-/"
Palle: "Soll ich euren Maudado wecken?"
Ich: "Nagut, wir wollten in den Wald zufrieden? Und jetzt komm Zombey, wir gehen"Mit diesem Satz beendete ich das Gespräch und zog Zombey hinter mir her. Er war sichtlich aggressiv, was ich auf jeden Fall verstand, aber das er uns fast verriet war nicht in Ordnung.
Ich: "Du hast uns fast verraten"
Zombey: "Aber es war das einzig Richtige"
Ich: "Ich dachte du vertraust mir?"
Zombey: "Tu ich ja auch"
Ich: "Du hättest alles erwähnen können, du nimmst Vampire?!"
Zombey: "Ja ich hab scheiße gebaut, okay?!"
Ich: "Ich kann's ja nachvollziehen, ich hätte ihn fast angesprungen, so aggressiv hat der mich gemacht"
Zombey: "Warum haben wir das eigentlich nicht gemacht? Der ist doch nur ein Mensch"
Ich: "Ja eigentlich schon echt dumm von uns"
Zombey:"Schon"Darauf lachten wir beide drauf los.Wir suchten im Wald nach einer geeigneten Beute und schnappten sie uns. Danach gingen wir, als wäre nichts gewesen, zurück zum Internat, wir hofften, dass man uns nicht sah, doch die Rechnung hatten wir ohne Palle gemacht.
Palle: "Na da seid ihr ja wieder"
Zombey und ich hatten beschlossen bei Palle eher auf Angriff zu gehen, da er doch nur ein dummer Mensch war, was soll der schon anrichten?
Zombey: "Was willst du Palle?"
Palle: "Ihr habt euch meinen Vampir Film angeschaut!"
Ich: "Willst du das die Anderen wach werden?"
Palle: "Das ist mir relativ egal, ich will eine Erklärung!"
Zombey: "Na schön, also Maudado hatte die Idee, dass wir ihn schauen und er hat uns echt gefallen"
Palle: "Freut mich, soll ich euch vielleicht noch einen Tee oder ein paar Kekse bringen?!"Okay der Sarkasmus war kaum zu überhören, er war mega angepisst, doch bevor sich die Situation wieder zuspitzt beschloss ich nachzugeben.
Ich: "Jaja du hast ja Recht, wir hätten uns den Film ohne Erlaubnis nicht einfach anschauen dürfen"
Zombey: "Manu was zum ...warum?"Ich: "Wir können keinen Streit gebrauchen "
Zombey: "In Ordnung ich spiele mit"Zombey: "Ja tut uns leid Palle"
Palle: "Aha okay, ich nehme die Entschuldigungen an"Wie abgehoben er das sagte. Was fiel dem eigentlich ein...beim nächsten Mal kommt er nicht so glimpflich davon....
______________________________________
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...