41. Der neue

1.6K 97 37
                                    

Pov. Manu

Er sah so atemberaubend aus, einfach perfekt, perfekt für mich. Doch leider werde ich niemals perfekt für ihn sein, außerdem gibt es auch Regeln.
Eigentlich dürften Weiße und Dunkle Vampire überhaupt nicht befreundet sein und währe ein weißer mit einem dunklen zusammen sein währe das noch schlimmer. Außerdem waren wir beide Herrscher, das macht alles noch komplizierter.
Ich war wohl ziemlich lange in Gedanken da ich von einem Palle der mit der Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte zurück in die Realität gehohlt wurde.
Von nahem sah seine Vampir Gestalt ja noch viel heißer aus. Seine wunderbaren wuschligen schwarzen Haare passten perfekt zu dem knalligen Blutrot seiner Augen. Er sah noch besser aus auls in seiner normalen Gestalt.

P: Hallo Manu, fertig mit anstarren?
M: sry, war in Gedanken.

OMG, wie lange hatte ich ihn denn angestarrt. Sofort als das Blut in meine Wangen schoss richtete ich meinen Kopf zu Boden. Aber nach kurzer Zeit spürte ich zwei Finger darinter die es wieder hoch drückte.
So sah ich erneut direkt in die schönsten Augen der Welt.

P: Dir muss das nicht Peinlich sein. Jeder ist mal in Gedanken.
M: ...Hmm
P: Naja, wor sind fertig also gehen wir jetzt wieder rein. Bis morgen dann, bye

Er umarmte mich nochmal und bevor eir uns lösten flüstere er mir noch etwas ins Ohr.

P: Du siehst süß aus wenn du rote wangen hast.

Total verdatter blieb ich einfach stehen und sie gingen weg.
Danch gingen wir noch schnell Jagen und dann zurück in unser Zimmer.

*eine Woche später*

Die Schule hatte wieder normal ihren Lauf genommen und Palle wohnte jz offiziell bei T und Rewi.
Heute Morgen wurde uns gesagt das wir einen neuen Schüler in unser Zimmer bekommen.
Ich glaube er hieß Adrian oder Ardian oder sowas ähnliches. Es hieß er sei überaus schüchtern und wir sollen uns ein wenig um ihn kümmern.

Am Nachmittag, als der Unterricht vorbei war und wir in unserem zimmer saßen klopfte es an der Tür, warscheinlich der neue. Es trat ein und ich musterte ihn, kurze Braune haare, Grüne Augen und recht klein.
Eines stach mir jedoch sofort ins Augen, er war ungewöhnlich blass für einen Menschen. Ich roch, jap ein heller Vampier.

A: H...hallo, also i...ich bin Ardian. A...aber nennt m...mich bitte A...ardy.
M: Nicht so nervös sein kleiner, aber eine Frage. Geboren oder verwandelt.
A: W...was?
M: Ob du als Weißer Vampir geboren wurdest oder verwandelt?
A: Woher?
M: ich bin Manuel, Herrscher.
A: o...oh, cool. Also ich wurde vor ca. 150 Jahren verwandelt.
Z: Ich bin Michael aber nenn mich Zombey, ich wurde geboren.
Ma: Ich bin Maurice aber bitte sag Maudado, ich wurde vor ca. ein bis zwei Monaten berwandelt. Da ich und zombey zusammen waren.
A: Verstehe, c...cool.

Man merkte seine starke unsicherheit, wir versuchten jedoch ihn ein wenig zu locker. Erst zeigten wir ihm sein bett, dann die ganze schule und am Abend nahmen wir ihn mit zu Jagen. Nach diesem Langen tag gingen wir dann auch endlich mal schlafen, wie gut das tat...

------------------------------------------------------
Uiuiui ein late night kapitel (23:50 XD)
💙🖤💙🖤💙🐡💖

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt