Michaels Sicht:
Alter warum hat sich Chessie so auf mich geworfen? Sie ist zwar ziemlich nett und auch hübsch, aber auch total nervig und ich mag Maudado also soll sie gehen. Als ich sie auffing, weil sie ja angeblich gefallen wäre, bekam ich kurz danach den Ball in die Hand gedrückt und warf einfach mit voller Kraft ins gegnerische Feld. Es gab nur ein Problem,.ich hatte genau den getroffen, der mir so wichtig war und da ich deswegen so abgelenkt war wurde ich auch kurz danach von Palle angeworfen. Palle war echt gut, er fing jeden Ball und schien echt gute Reflexe zu haben, eigentlich bin ich sowas nur von Vampiren gewohnt aber er war ja auch jeden Fall keiner.
Nach der Stunde hatten wir Entfall, Maudados Klasse wohl nicht, da sie sich beeilten nicht zu spät zu kommen. Was merkwürdig war, das Maudado nicht mit mir gesprochen hat, obwohl er das immer tat. Und auch mit Manu, mit dem ich eigentlich Kontakt aufgebauen hatte ignorierte mich..was hab ich denn getan?!Chessi begleitete mich nach dem Unterricht noch zu meinem Zimmer, die wollte auch reinkommen, doch ich sagte einfach, dass die Anderen es nicht mögen, wenn Fremde ins Zimmer kommen, die man kaum kennt.
Ich ging also alleine in das Zimmer und dachte über alles nach. Warum war Maudado so abwesend und so distanziert?Was habe ich denn getan? War es wegen Chessie? War Maudado vielleicht eifersüchtig? Oder war er in Manu verliebt? Vielleicht hat Manu mir deswegen nicht geantwortet....Doch ich habe ihm ja gesagt, daß ich Interesse habe, er würde mir sowas sowieso nicht antun. Außerdem ist er der Herrscher, der hat vorgeschrieben wen er haben muss, was mir mega leid tut, da er sichtlich in Palle verliebt ist und mir das ja auch gesagt hatte. Doch wie dumm war es bitte das Manu ihm gesagt hat, dass er der Herrscher ist?
Wie lange dauert das denn noch? Wann kommen Manu und Dado endlich? Auf Palle könnte ich ruhig verzichten doch Manu warscheinlich nicht. Nach 30 weiteren Minuten. Es war inzwischen 15:00 Uhr und der Unterricht hat eigentlich schon seit einer Stunde geendet. Das Palle nicht kam war ja normal. Der war ja so gut wie nie da .....Doch plötzlich ging die Türe auf und Manu und Palle kamen rein....Palle?!
Ich: "Hey Manu wie war der Tag?"
Manu: "Hm ja"
Palle:"Manu er hat dir ne Frage gestellt die du so nicht beantworten kannst"Palle fing an zu lachen und irgendwie machte ihn das um einiges sympathischer.
Manu: "Oh sorry "
Ich: "Ehm antwortest du mir auch noch?"
Manu: "Was ist denn?"
Palle: "Alles klar bei dir Manu?"Wow Palle half mir! Das ist Mal eine andere Seite von ihm, er ist wohl doch nicht so ein Arsch, oder er hat einfach Respekt weil wir Vampire sind.
Manu:."Patrick was soll sein?"
Palle: "Okay das reicht, was ist denn dein Problem?! Zuerst ignorierst du mich den ganzen Tag über, dann tust du so als ob nichts wäre, und jetzt nennst du deinen Freund, auch noch Patrick, obwohl ich dachte, dass du Mänjüel und ich Pallette wären!"
Manu: "Hm"
Palle: "Das reicht Bye"Palle ging die Tür heraus und es war so als ob Palle mit mir kommuniziert hätte über Gedankenübertragung?! Ich solle hier bleiben und nicht kommen.
Ich: "Was war denn das?"
Manu: "Jaja"
Ich: "Ne Mal ernsthaft was ist denn los Manu?"
Manu: "Alles ist okay"
Ich: "Manu?"
Manu:"Rede am besten Mal mit Maudado, er ist ziemlich angepisst"
Ich: "Ja und was hat das mit dir zu tun?"
Manu: "Wir sind Freunde?"
Ich: "Und du und Palle nicht?"
Manu: "...Doch ach du scheiße Palle!Wo ist der eigentlich?"Will der mich verarschen der hat den gerade noch rausgeschickt. Man kann doch garnicht so in Gedanken sein!
Ich: "Du hast ihn gerade rausgeschickt und ignoriert?"
Manu: "Oh nein! Nicht Palle, ich muss los ich suche ihn Mal, rede du am besten mit Maudado"
Ich: "Mach ich "Manu rannte auch heraus und suchte Palle. Palle wirkte so nett und so als ob er eigentlich ganz sympathisch wäre, auch wenn er es nicht zugibt. Außerdem hatte ich ganz genau gesehen wie er Manu im Sportunterricht angeschaut hat. Und er hatte ihn vor einem Ball gerettet.
Plötzlich hörte ich wie unsere Badezimmer Tür aufging.Palle: "Ist Manu weg?"
Ich: "Palle!?"
Palle: "Ganz ruhig, sei leise "
Ich: "Was machst du da?"
Palle: "Ich bin gerade rausgegangen und hab gewartet bis Manu geht"
Ich: "Warum?"
Palle: "Weil ich Mal mit dir reden wollte"
Ich: "Mit mir?! Warum?"
Palle: "Hör zu, ich weiß ja, dass ihr Vampire seid und euer Geheimnis ist bei mir sicher, wirklich"
Ich: "Wieso sollte ich dir vertrauen? Ich könnte doch jetzt auch einfach deine Gedanken löschen"
Palle: "Ich habe es niemandem gesagt und habe es auch nicht vor "
Ich: "War das alles"
Palle: "Ne ich weiß das du mich hasst und wir uns garnicht kennen aber-/"Weiter kam er nicht das die Tür aufgerissen wurde. Ernsthaft er wollte mir gerade etwas erzählen! Na toll?!
?: "Da bist du ja!"
______________________________________
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...