Manus Sicht:
Heute war Dienstag und die vorherigen Tage gingen so schnell um. Ich bemerkte sie fast, da ich einfach glücklich war. Ich war zwar nicht mit Palle in einem Zimmer doch jeden Morgen machten wir uns beide in Sekundenschnelle fertig und trafen uns dann an einem bestimmten Treffpunkt. Den wir meistens schon am Vorabend ausmachten. Mit dem jagen ging auch alles gut. Ich konnte zwar nicht mit Palle gehen, da er mit seinem Zimmer ging. Jedoch sahen wir uns fast immer und das genügte mir. Manchmal tat mir Rewi etwas leid, doch es wirkte so als ob er ein Auge auf jemanden geworfen hätte..... vielleicht läuft da was?
Ich stand wie jeden Morgen um 6:00 Uhr auf und machte mich fertig. Die anderen schliefen meist noch, da sie ihre liebsten auch bei sich hatte. Ich machte mich fertig und lief zum vereinbarten Treffpunkt. Und dann sah ich ihn. Palle stand dort. Und er sah wie immer unverschämt gut aus. Seine gestylten Haare waren wunderschön. Eine Strähne hing ihm zwar ins Gesicht, doch er wirkte trotzdem so perfekt. Und das beste war....er gehörte mir. Ich ging zu ihm und er begrüßte mich mit einem liebevollen Kuss, den ich nicht erwiderte.
Palle:"Hallo mein süßer Vampir"
Ich:"Hi, wie hast du 'geschlafen'?"
Palle:"Hatte einen Albtraum..."
Ich:"Was hast du denn geträumt?"
Palle:"Ich weiß nicht so Recht...ich denke ich hab es größtenteils verdrängt, jedoch hatte ich Angst und du warst in Gefahr"
Ich:"Okay, das ist seltsam....mit mir könnte sich niemand aufnehmen ich bin viel zu krass"
Palle:"Das weiß ich doch, mein Mänjüel"Und dann küssten wir uns wieder. Mich jedoch beunruhigte die Sache mit dem Albtraum schon. Abgesehen davon daß man als Vampir eigentlich keine richtigen Träume hat. Außerdem betraf es mich. Und das war das merkwürdige. Ich hatte keinerlei Feinde. Obwohl uns in der Klasse schon welche komisch anstarrten, wenn wir uns küssten. Ich ignorierte sie jedoch immer so gut es eben ging. Die Meinung von einem Menschen Interessierte mich reichlich wenig. Vorallem wenn sie dachten sie wären was besseres. Ich hasste sowas...
Ich war wohl so in Gedanken, das ich garnicht mitbekam das Palle mich etwas fragte....
Palle:"Und?"
Ich:"Oh ähm entschuldige mich bitte ich hab nicht zugehört"
Palle:"Kein Ding. Ich hab gefragt ob du deine Hausaufgaben schon erledigt hast?"
Ich:"Wir hatten Hausaufgaben auf?!"
Palle:"Jup"
Ich:"Scheiße! Ich hab keine gemacht, kannst du mir deine geben?"Palle dagegen lachte sich schlapp. Und ich verstand nur Bahnhof. Ich schaute ihn verwirrt an. Was war so komisch?
Palle:"Wir haben gar keine auf..."
Ich:"Herzlichen Dank Palle"
Palle:"Kein Problem"Er lachte weiter. Ich war etwas angepisst, was aber auch merkte.
Palle:"Ach komm schon Manu bist du sauer auf mich?"
Er schaute mich mit seinen unschuldigen, braunen, wunderschönen, glänzenden, funkelten, Welpenaugen an. Ich musste darauf lächeln. Wie konnte man bitte sauer auf ihn sein? Er war doch so süß und unschuldig....
Ich:"Wie könnte ich dir sauer sein"
Palle:"Ich weiß nicht abe-"Ich drückte ihm einfach einen Kuss auf die Lippen. Er erwiderte ihn und lächelte in unseren Kuss hinein.
Ich:"Und was machen wir jet-"
Zombey:"Guten Morgen"
Palle:"Moin"
Maudado:"Na wie geht's euch?"
Ich:"Super, und ihr habt euch entschieden auch endlich Mal aufzustehen?"
Zombey:"Jup, achso Ardy war kurz nach dir weg."
Palle:"Ich hab ihn nicht gesehen"
Ich:"Ich auch nicht...er ist warscheinlich bei Taddl was den-"Ich konnte wieder nicht aussprechen....Really??!
Und ich sah das Taddl und Ardy glücklich auf uns zukamen.Palle:"Warum so gut drauf?"
Ardy:"Wir haben eine Überraschung für euch"
Taddl:"Ja aber erst heute Abend"
Ich:"Okay ...dann heißt es wohl warten..."
Palle:"Apropo warten, wo ist Rewi?"
Taddl:"Keine Ahnung, ich dachte er wäre bei euch."Ich schaute mich Mal um und sah ihn. Er war aber nicht alleine sondern mit jemanden....zuerst konnte ich nicht erkennen wer an seiner Seite war doch dann sah ich ihn .......
______________________________________
Wer ist das wohl? 😉💙🖤💙🖤😊
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...