51.Ein Traum wird war

1.4K 90 20
                                    

Pov. Manu

Rewi stand da, händchenhaltend mit einem Jungen. Soweit ich mich erinnern konnte hieß er Felix, er passt echt sehr gut zu Rewi, recht klein und dünn. Außerdem hatte er braune fluffige Haare, insgesamt sehr niedlich aber nichts übertrifft meine Palette.                    

P: ich denke wir sollten ihn vorerst in ruhe lassen.                                                 A: Dann lasst uns bis die Schule anfängt einfach noch ein wenig quatschen, außerdem ist heute Freitag und ich wollte fragen ob ihr Lust hättet nach der Schule noch ins Schwimmbad zu gehen? 

Alle stimmten zu und wir beschlossen Rewi später in der Klasse zu fragen, er kann ja auch seinen Freund oder was das da zwischen den ist mitbringen. Wir besprachen noch alle Einzelheiten und dann mussten wir auch schon in unsere Klassen, Rewi stimmte auch zu und sagte er würde Felix mitbringen. Mit den freudigen Gedanken zu nachher verging der Unterricht recht schnell und wir waren schon dabei unsere Schwimmsachen zu packen. Als wir fertig waren holten wir noch die anderen ab und machten uns schon auf den weg zu Schwimmbad.                 Felix passe echt gut in unsere Gruppe, Rewi stellte ihn als einen Guten Freund vor, jedoch glaubte ihnen eh niemand von uns da wir das heute morgen gesehen haben.                         Der tag hatte enorm viel spaß gemacht, nun saßen wir alle im Zimmer von Palle und warteten auf Tardys Überraschung.

T: Also, wir haben mit dem Direktor gesprochen und es wird einige Änderungen in der Zimmer Besetzung geben wenn das für alle in Ordnung ist. Also, Ardy und Palle werden Zimmer Tauschen, dann kann Palle bei Manu sein und Ardy bei mir.

Alle fanden die Idee super so war es beschlossen, ab dieser Nacht wird Palle wieder bei mir sein, doch bevor  alle ihre Sachen packen gingen wollte Rewi auch noch etwas sagen.

R: Also ich wollte alle aus meinem Zimmer fragen ob jemand ein Problem damit hätte wen Felix zu uns ins Zimmer käme, mit den Lehrern ist auch schon alles geklärt.

wieder stimmten alle zu und ich fand es toll das Rewi nicht mehr so allein war, es währe wahrscheinlich schon nervig als einziger aus seinem Freundeskreis nicht vergeben zu sein. So machen wir uns alle auf den weg zu unserem Zimmer und halfen Palle beim Einräumen. Ich war so froh endlich Tag und Nacht bei ihm sein zu können und nun konnte ich auch viel besser mit ihm kuscheln.                                                                                                                                                                          Als es schon spät in der Nacht war beschlossen wir jagen zu gehen, heute gingen ich und Palle in den einen und Dado und Zombey in den anderen Teil des Waldes. Palle nahm meine Hand und wir flogen zusammen in die Luft, als wir direkt über den Wolken waren und den wunderschönen Mond betrachten konnten küsste er mich. Es war einfach der Perfekte Moment, doch irgendwie hatte ich das Gefühl genau diesen Moment schon einmal erlebt zu haben. Stimmt, ich hatte mal einen Traum als ich noch neu auf dem Internat war der genau diese Szene gezeigt hatte. Damals hatte ich mir geschworen das es niemals so einen Moment geben wird, doch jetzt bin ich überglücklich...

-----------------------------------------------------Cuuuuttteeee Kürbistumor und Rewilz💕💖

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt