36.Zwei Welten treffen aufeinander...

1.6K 102 30
                                    

Ganz Wichtig: In diesem Kapitel gibt es Beleidigungen, sie sind jedoch nicht gegen die realen Personen. Es ist lediglich eine Ff und die Beleidingungen gehören zur Story.

Erzähler Sicht:

Manu, Palle, Taddl, Rewi, Maudado und Zombey machten sich also auf den Weg zu dem Kampffeld. Sie wollten das alles ein für alle Mal klären. Und da es in der Herberge zu laut gewesen wäre, beschlossen sie dorthin zu gehen. Es war bereits 18:00 Uhr. Es war Sonnenuntergang. Doch niemand außer den 6 war zu sehen. Sie waren alleine. Manu und Palle standen gegenüber, auf dem Kampffeld und die Anderen links und rechts hinter ihnen.

Maudado: "Und was jetzt?"
Taddl: "Wir klären das jetzt"
Manu: "Was gibt es da zu klären?"
Palle:"Stell dich nicht auf dumm, du wandelnde Umweltkatastrophe!"
Zombey: "Redest du gerade mit dem Spiegel?"
Palle: "Wenn du schlau wärst, wüsstest du, dass man Vampire nicht im Spiegel sehen kann....du Spast"
Manu: "Ey....so hast du nicht mit uns zu sprechen. Du behinderter dunkler Vampir, der denkt er sei cool"
Rewi: "Naja mit Behinderungen kennen du und deine Freunde sich ja aus. Ich meiner ihr seid ja selber welche"
Maudado: "Ach halt doch dein Maul"
Palle: "Sonst was??"
Manu: "Sonst gibt es Probleme. Wir sind weiße Vampire und stärker als ihr. Was wollt ihr gegen uns schon anrichten?"
Palle: "Naja also im Sinne von cool und schlau sein, könnt ihr uns nicht das Wasser reichen. Dafür müsstet ihr schon Kellner werden"
Manu: "Wenn wir Kellner werden würden müssten wir uns schon auf euer Niveau runterlassen"
Taddl: "Und wenn wir schon von Niveau sprechen, ihr habt doch gar keins wo man drauf steigen könnte."
Zombey: "Was ist eigentlich euer Problem?"
Palle:" Ihr! Ganz einfach!"
Manu: "Ist das eine Erklärung? Und vorhin meintet ihr, dass ihr schlau wärt.. lächerlich"
Rewi: "Pass Mal auf du elendiger Verhütungsfehler, was willst du schon gegen uns machen...sag schon!"
Maudado: "Ach kann es sein, daß ihr neidisch seid? Weil wir besser sind als ihr?"
Palle: "Sagt der, der seit ein paar Wochen erst ein Vampir ist"
Manu: "Und? Dafür ist er umso besser als ihr und ihr seid euer Leben schon Vampire. Schämt ihr euch nicht? Schämen sich eure Eltern nicht?"
Palle: "Du kennst meinen Vater überhaupt nicht! Und du hast auch nicht in so einem Ton von ihm zu sprechen. Wenn ihr nicht gewesen wärt wäre er noch hier!"
Manu: "Warum? Haben wir ihn leicht erschreckt und er hat Angst bekommen?"
Rewi: "Halt lieber deine verfickte Fresse du hässlicher Bastard!"
Manu: "Also ihr beleidigt weil ihr keine richtigen Argumente habt? Also hab ich Recht?"
Taddl: "Wenn du wüsstest ...aber naja du weißt ja generell nicht so viel"
Zombey: "Wer hatte denn im Test eine 5? Warst das nicht du Taddl?"
Taddl: "Bist du echt so dumm oder tust du nur so? Hast du schonmal davon gehört, dass man drecks weißen Vampiren nicht traut und deshalb nicht die Wahrheit sagt?"
Manu:"Aha und Palle du Hu**nsohn?!
Du mit deinem hässlichen Gesicht. Schämen sich deine Eltern nicht für dich? Ach ja stimmt dein bescheuerter Vater, von dem redest du ja nie. Guck dich Mal an! Ich hab genug davon! Zombey, Maudado ihr wisst was zu tun ist!"

Zombey und Maudado sprinteten auf Rewi und Taddl zu und überwältigten die beiden. Sie schlugen immer weiter auf sie ein. Sie verloren ihr Bewusstsein. Palle ließen sie in Ruhe.

Manu: "Na willst du das dir das auch passiert?"
Palle: "Schafft ihr sowieso nicht"
Manu: "Haben deine Freunde auch gedacht"
Palle: "Nein die verlassen sich nur auf mich, ist bei euch in der Freundschaft ja nicht so üblich. Ihr seid schließlich alle Lappen"
Manu: "Ich hab dich gewarnt"

Maudado und Zombey liefen nun auch auf Palle zu. Dieser jedoch war in sekundenschnelle verwandelt und besiegte die beiden mit Leichtigkeit.

Manu: "Wie?"
Palle: "So du dreckiger Vampir ihr habt meinen Vater umgebracht."
Manu: "Du bist also auch ein Herrscher"
Palle: "Ja aber besser als du"

Palle sprang auf Manu. Dieser hatte keine Chance sich zu verwandeln oder sich zu wehren. Er lag nun da unter Palle. Palle zügte ein Messer.

Patricks Sicht:

Ich lag auf ihm. Er hat es nicht anders verdient, dieser Pisser hat meinen Vater einfach so beleidigt. Was ein Arsch. Zuerst tötet er ihn und dann beleidigt er ihn auch noch. Er muss einfach sterben. Ich hielt das Messer in der Hand und holte aus. Ich wollte gerade ansetzten, doch...ich blickte in seine Augen. Seine wunderschönen smaragdgrünen Augen. Sie funkelten. Er hatte Angst. Wirklich sehr viel Angst. Ich verlor mich fast in ihnen. Er merkte daß und wurde etwas entspannter. Ich wurde weich. Nein! Patrick reiß dich zusammen! Er hat dir und deiner Familie schlimmes angetan! Du musst das tun! Für deinen Vater! Für die dunklen Vampire! Für Dich! ...Aber ich kann das nicht

Ich:"I...ich kann das nicht ...ich bin nicht so wie ihr"

Und dann rannte ich in den naheliegenden Wald. Und ich spürte wie ich in Tränen ausbrach....
______________________________________
Wie gesagt, so Beleidigungen ist man von uns eigentlich nicht gewohnt. Wie gesagt diese Beleidingungen beziehen sich nur auf diesen Streit und haben nichts mit den realen Personen zu tun. Ansonsten viel Spaß beim Rest.

Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt