Manus Sicht:
Zombey und ich waren gerade auf dem Weg nach Hause. Plötzlich fiel mir eine andere Person auf. Hatte sie sich verlaufen? Ich machte Zombey auf diese Person aufmerksam und auch er schien verwirrt. Wir beschlossen zu der Person zu gehen, was sollte denn auch schiefgehen? Wir gingen zu der Person, ich konnte, dank meiner Kräfte, schon von weitem erkennen wer sich dort rumtrieb. Zombey konnte das nicht, da dies nur Nachfahren der 'Herrscher' konnten. Ich schaute also genauer hin und erkannte, dass es ......niemand war? Die Person hatte eine Maske auf?! Na toll. Mal riechen.....Nein kein Mensch. Wundervoll. Nicht. Ich schaute zu Zombey, der immer noch guckte wer diese Person war. Ich signalisierte ihm, dass wir weg müssen und er stellte zum Glück, noch keine Fragen.
Wir drehten um und wollten ins Internat. Doch wir Vampire konnten ebenfalls eine Präsenz spüren. Ich spürte auf jeden Fall, dass jemand in unserem Zimmer war. Und das wach.
Oh Shit. Wenn Palle das war, dann ging es noch, aber Maudado würde fragen stellen.Ich: "Zombey es gibt ein Problem"
Zombey: "Ich kann auch die Präsenz anderer spüren."
Ich: "Wer ist das wohl?"
Zombey: "Ich hoffe nicht Maudado"
Ich: "Wenn Palle das ist, geht's ja noch, aber nicht Maudado"
Zombey: "Vielleicht sollten wir ihm das sagen?"
Ich: "Spinnst du?! Jetzt schon?"
Zombey: "Wann denn sonst?!"
Ich: "Ich bin noch nicht bereit"
Zombey: "Okay für eure Majestät, lass ich es"
Ich: "Hey!"
Zombey: "Du musst ihn sowieso verwandeln"
Ich: "Ja, aber eben noch nicht jetzt"
Zombey: "Zurück zum Problem, wie machen wir das?"
Ich: "Gedanken löschen?"
Zombey: "Nein! Er würde-/"
Ich: "Ich weiß, es ist mir auch gerade wieder eingefallen"
Zombey: "Wie wärs wenn wir uns reinschleichen?"
Ich: "Durchs Fenster?"
Zombey: "Das kannst du gerne machen, ich schlafe bei ihm..."
Ich: "Ja schöne Scheiße "
Zombey: "Ach man!"
Ich: "Okay ich hab eine Idee vertrau mir"Wir gingen ins Internat. Ich und Zombey blieben vor unserer Tür stehen. Ich machte sie auf und wie erwartet sprach uns Maudado sofort an.
Maudado: "Wo wart ihr denn?"
Ich: "Ähm also.."Oh Shit. Vielleicht denkt er ja, dass zombey und ich wer weiß was gemacht haben.
Ich: "Aber keine Sorge wir haben nicht zusammen geschlafen"
Und plötzlich entwich mir ein Lachen.
Es war ungewollt. Zombey stuppste mich an und signalisierte mir, dass ich meinen Mund halten sollte. Doch ich musste dadurch nur noch mehr lachen. Warte. Hatte ich mich zurückverwandelt? Ich schaute kurz in die Spiegelung und sah das ich es hatte. Zum Glück.Zombey: "Okay so witzig ist das auch nicht"
Ich: "Etwas"
Maudado: "Jaja Manu es ist witzig also wo wart ihr?"
Zombey: "Ähm also ...naja..."
Maudado: "Ja?"
Ich: "Wir haben einen Nachtspaziergang gemacht"
Maudado:"Und warum konnte ich dann nicht mitkommen?"
Ich: "Du hast geschlafen und wir wollten dich nicht wecken. Außerdem fand zombey dich süß, während du geschlafen hast. Er wollte sich diesen Anblick nicht zerstören."Zombey wurde sofort rot. Auch als Vampir geht das. Ist zwar selten. Aber geht. Es war zwar gelogen aber er hatte ja nichts eingewendet. Von daher.
Maudado: "Echt?"
Ich: "Ja"
Zombey: "Man Manu!"
Ich: "Aww, also du bist schon süß wenn du rot bist aber ich nehme lieber Palle"Ich schlug mir die Hand vor den Mund. Scheiße. Wie dumm.
Jetzt war es zombey der fürchterlich anfing zu grinsen.Zombey: "Hehe"
Maudado: "Awwww wie süß"
Ich: "Wie dumm bin ich eigentlich?"
Maudado: "Du bist der beste der Klasse. Sei Mal leise"
Ich: "Das war so dumm"
Zombey: "Nene"
Ich: "Hasst ihr mich jetzt?"
Maudado: "Wieso sollten wir?"
Ich: "Wegen der Sache"
Maudado: "Ach Quatsch, du bist unser bester Freund, wir würde dich niemals hassen, vorallem nicht für sowas."
Ich: "Ich hatte noch nie so gute Freunde danke"
Zombey: "Klar doch Manu"Wir umarmten uns alle. Es war so schön. Ich hatte endlich wahre Freunde und der eine könnte für immer bei mir sein.
Ich: "Ähm Palle."
Maudado: "Oh stimmt er ist ja auch hier..."
Ich: "Palle?"
Zombey: "Er ist nicht hier"
Ich: "Was? Aber wo ist er?"
Maudado: "Sei froh, dass er das nicht mitbekommen hat"
Ich: "Ja, also so wollte ich ihm das nicht sagen"
Zombey:"Aber wo ist-/"Er wurde unterbrochen, da die Tür aufgerissen wurde. Palle!
______________________________________
DU LIEST GERADE
Die Vampire... || Kürbistumor || ABGESCHLOSSEN
FanfictionManuel ist ein Vampir und kommt in ein Internat, dort sind alle Menschen. Doch Manu wird leider nicht so gut aufgenommen wie erwartet ... außerdem hat er eine dunkle Vergangenheit hinter sich .....er hat zwar Vampir Kräfte doch kann diese nicht eins...