Page s Sicht :
" Page du hast ja schon wieder einen anderen Jungen im Bett." weckte mich die meckernde Stimme meiner Mum. Ich machte verschlafen meine Augen auf und sah dann zur Tür, wo ihre Stimme her kam.
" Morgen Mum." nuschelte Niall. Unsere Mum machte große Augen und rannte zu Niall um ihn zu umarmen.
" Was ist mit deinem Dad?" fragte sie glücklich.
" Er wurde von einem Auto überfahren. " nuschelte mein großer Bruder.
" Oh, also ab sofort wohnst du dann bei uns, ja.?" schlug Mum grinsend vor.
" Ja klar." antwortete er lächelnd.
" Mmh anderer Junge." mischte ich mich ein.
" Tut mir leid, aber sonst war es immer der Fall." entschuldigte sich Mum.
" Nicht schlimm." Ich stand aus dem Bett auf und ging dann zu meinem Kleiderschrank, um mir Klamotten heraus zu nehmen. Mit denen verschwand ich dann auch gleich ins Bad und machte mich fertig für die Schule.
" Schwesterchen mach schneller. " Ich verdrehte grinsend meine Augen und ging dann aus dem Bad raus.
" Ich muss sagen du hast ganz schön viele Tattoos." stellte ich fest.
" Weiß ich." grinste er mich an und ging ins Bad. Ich holte meinen Rucksack und mein Skateboard und ging dann runter, meine Sachen stellte ich in den Flur und ging dann in die Küche.
" Wo und wie hast du ihn gefunden?" fragte Mum.
" Naja wir müssen halt mit vier seiner Kumpels einen Song für Musik schreiben. Und naja ich war ja gestern halt wieder im Skate Park und der eine hatte mein Skateboard geklaut und es dann Ni gegeben und ja." erzählte ich ihr.
" Ah Ok, schön." lächelte sie mich an.
Star kam in die Küche und legte sich unter den Tisch mit ihrem Spielzeug. Niall kam jetzt auch in die Küche und Mum gab uns beide was zu essen.
" Fahren wir mit Skateboard?" fragte ich.
" Ja, hatten die Jungs und ich eh vor. Auto wäre aber auch noch da." erklärte er. Ich nickte und wir zwei gingen dann in den Flur. Ich zog meine schwarzen Chucks an und nahm meinen Rucksack und mein geliebtes Skateboard. Niall und ich verließen das Haus und ich stellte mein Skateboard gleich auf den Boden.
" Horan!" rief Louis und wir drehten uns beide gleichzeitig in die Richtung.
" Ich meine deinen Bruder." informierte er mich.
" Schon gewusst das wir den gleichen Nachnamen haben du Volldepp. " zischte ich ihn an und fuhr los.
" Page warteee! " rief Niall.
" Dann mach schneller Brüderchen." sagte ich lachend.
" Ey ich bin älter als du." meckerte er, Niall und Louis tauchten neben mir auf.
" Ach das hast du aber früh bemerkt." grinste ich ihn an.
" Du kannst mich mal." nuschelte er beleidigt.
" Hab dich auch lieb." grinste ich.
" Nialler mach mal Platz!" rief jemand und Ni entfernte sich etwas von mir, dafür fuhr dort jetzt Zayn.
" Na Süße. " sagte er und grinste mich dreckig an.
Schlecht sieht er ja nicht aus aber einem Kumpel von Niall das Herz brechen.? Nein danke.
" Zayn lass die kleine in Ruhe." lachte Louis.
" Halt die Fresse Idiot." knurrte ich ihn an.