Page s Sicht :
Marco und ich fuhren also zu ihm nachhause und seine kleine Schwester machte zu Hause die Tür auf, da er seinen Schlüssel vergessen hatte. Joline grinste uns beide an was uns zum lachen brachte, Erick tauchte mit einer anderen Bitch und beide nur in Handtuch bekleidet im Flur auf.
" Ab hoch." flüsterte Marco verführerisch und schob mich zu der Treppe, die wir beide dann hoch gingen. Wir liefen den Flur bis zum Ende und gingen dann in das letzte Zimmer was Marco seins ist.
" Ich will ja nichts sagen aber ich habe noch nie eure Eltern hier gesehen." sagte ich und Marco drehte sich ruckartig zu mir, sein Blick veränderte sich und er setzte sich auf seinen Schreibtisch.
" Mum ist bei der Geburt von Joline gestorben und unser Dad bei einem Schiffsunglück." murmelte er und sah auf den Boden, ich ging zu ihm hin und Marco drückte mich gleich an sich.
" Tut mir leid, wusste ich nich." sagte ich leise und strich über seinen Rücken.
" Nicht schlimm aber kannst du mir bitte eine Sache versprechen?" sagte Marco und sah hoch in meine Augen, diese glitzerten leicht.
" Und das wäre was?" fragte ich ihn und strich seine Haare aus dem Gesicht.
" Bleib Bitte bei mir, egal was ist. Ja ich weiß das du ein Heartbreaker bist aber könntest du dir vorstellen das bei mir nicht zu machen und bei mir zu bleiben." erzählte Marco, mein Herz schlug jetzt fünffach so schnell wie sonst und ich glaub jeder weiß was das bedeutet.
Vielleicht ist er der Junge den ich schon immer gesucht habe, ich hoffe es einfach, meine Gefühle werde ich ihm aber noch nicht sagen." Ich kann das nicht von heute auf morgen abstellen aber ich versuche es." sagte ich leise.
" Das ist mir auch klar, vielleicht kann ich dir dabei auch helfen, ich mach alles nur um dich bei mir haben zu können."
" Sagst du das jetzt nur so oder meinst du es wirklich ernst? Ich meine Wir kennen uns erst seit gestern." stellte ich in Frage und sah Marco durchdringlich an.
" Genau wie Erick bin ich sehr gut mit Niall befreundet und sogar noch besser als mein Bruder, er hat echt nur die ganze Zeit von dir geredet und ich muss sagen durch ihn kenne ich deine ganze Persönlichkeit. Nur durch sein reden über dich hab ich Herzrasen gekriegt, Bilder hat er auch überall in seinem Zimmer von dir und die haben mich schon in einen Bann gezogen. Ja wir kennen uns erst richtig seit gestern und du kennst mich kaum aber ich will das du mich irgendwann auswendig kennst. Ich meine es mehr als ernst Page." erzählte Marco und sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen, manchmal wurde er auch rot wodurch ich anfing mit lächeln. Da ich nicht wusste was ich sagen sollte küsste ich ihn einfach.
" Du weißt anscheinend nicht was du sagen sollst." grinste er.
" Naja nicht wirklich." sagte ich.
" Kann es sein, das dass noch nie einer zu dir gesagt hat?" fragte Marco und ich nickte zustimmend.
" Die meisten Jungs wollten halt immer nur Sex, was ich dann natürlich auch mitgemacht habe." erzählte ich Marco.
" Du warst für sie nur ein Spielzeug, bei Erick war es auch so, der wollte dich immer nur im Bett haben aber bei mir ist es nicht so." versicherte er mir schüchtern.
" Bist du immer so schüchtern?" fragte ich grinsend und meine Hand fuhr unter sein Shirt.
" In den Sachen die du gerade anfängst nicht. " grinste Marco und zog mich näher an sich.
" Ich finds süß wenn du schüchtern bist." sagte ich und er sah mich mit einem Schmollmund an. Ich zog grinsend sein Tshirt aus und Marco fing jetzt auch an mit grinsen.