Chapter 10

1.2K 55 5
                                    

Page s Sicht :

" Was ist mit dir passiert?" fragte ich Erick geschockt.

" Andy." murmelte er. Seine Lippe war aufgeplatzt und über seiner Augenbraue auch, also einfach nur scheiße.

" Aber warum?" fragte ich und setzte mich neben ihn hin.

" Irgendwer hat zu ihm gesagt das du und ich eine Affäre hatten als du noch mit ihm zusammen warst." erzählte er mir. Wer kommt auf so eine dumme Idee?

" Ich kenn dich doch gerade mal eine knappe Woche." Erick nickte zustimmend und zog mich an sich ran, wobei er schmerzerfüllt aufstöhnte. Ich rutschte wieder weg und zog sein Tshirt aus, auf seinem Oberkörper verteilt waren blaue Flecken und auch offene Wunden.

" Ok, das geht jetzt definitiv zu weit." sagte ich und holte mein Handy aus meiner Hosentasche,  ich wählte gleich Ni seine Nummer.

" Was gibt's Schwesterchen?" fragte er.

" Kannst du und die Jungs mir einen Gefallen tun?" fragte ich ihn.

" Ja klar und was?"

" Verprügelt Andy." antwortete ich.

" Ja geht klar, machen wir Montag in der Schule. Ok? " schlug er vor.

" Ja ok, ich denk mal das ich heute bei Erick schlafe."

" Perfekt und Tschau. " Und schon hatte mein Bruder aufgelegt, mein Handy steckte ich zurück in meine Hosentasche und sah wieder zu Erick.

" Das hätte ich auch alleine hingekriegt." sagte er und versuchte sich richtig hin zu setzen.

" Mmh, du kannst dich noch nichtmal richtig hinsetzen." Ich ging in sein Bad und suchte nach einem Erste Hilfe Koffer, ich fand ihn schnell und ging damit zurück zu Erick. Als erstes desinfizierte ich seine ganzen offen Wunden, wobei er immer wieder scharf die Luft einzog. Danach klebte ich kleine Pflaster drauf und brachte den Koffer wieder in das Bad. Ich ging wieder zurück zu Erick und setzte mich neben ihn hin, er zog mich gleich an sich ran.

" Lass das, du hast zu viele blaue Flecke." sagte ich und wollte wieder von Erick wegrutschen doch er hielt mich fest. 

" Ich wollte dir heute noch was sagen." murmelte er.

" Und das wäre?" fragte ich ihn.

" Ich hab mich in dich verliebt." nuschelte Erick. Yes, voll auf meine Masche reingefallen. Bin ich nicht gut?

Ich fing an mit lächeln und drückte meine Lippen leicht auf seine.

" Ich mich auch in dich." log ich. Erick atmete erleichtert aus und fing an mit grinsen. Haha geil der glaubt das auch noch. Naja wer würde das nicht glauben, wenn das die Person, in die man sich verliebt hat, sagt.?

" Aufjeden Fall kriegt der von mir am Montag auch noch eine Abreibung. " sagte Erick.

" Erst wenn deine Wunden verheilt sind und du dich wieder bewegen kannst und das ohne Schmerzen. "

" Und was wenn nicht?" fragte Erick und sah mich fragend an.

" Dann halte ich meinen Freund davon ab und der wird das dann meinem Bruder und seinen Kumpels überlassen." erklärte ich ihm und Erick fing gleich beim Anfang an mit grinsen.

" Ja ok, schläft meine Freundin heute mit hier?" fragte er mich.

" Kann ich machen." grinste ich ihn an.

Harry's Sicht :

" Ok was machen wir jetzt?"fragte ich meine vier besten Kumpels.

" Ich leg gleich Anabell flach." Und mit diesen Worten verließ Louis das Haus.

" Also ich mach jetzt oben in Page ihrem Zimmer was." Zayn lief also die Treppe hoch und ich sah zu Ni und Li.

" Und was machen wir jetzt? " fragte ich lachend.

" Disco?" fragte Liam grinsend.

" Yeah Girls klar machen. " sagte ich lachend. Die Jungs stimmten mit ein und ich ging hoch um mir andere Klamotten anzuziehen. Ein grau schwarz kariertes Hemd und eine weiße zerrissene Jeans nahm ich aus dem Schrank und zog sie mir gleich an. Ich stylte nochmal meine Haare und ging dann runter und in den Flur, die anderen zwei warteten schon auf mich. Ich zog meine Schuhe an und zusammen gingen wir dann raus, jeder setzte sich in sein Auto und wir fuhren auch gleich los. Dort angekommen parkten wir und gingen zum Eingang, wir drängelten uns vor und Drake grinste uns an.

" Yo alter. " begrüßten wir ihn. Er ließ uns gleich rein und wir steuerten gleich die Bar an. Wir bestellten uns ein paar Shots und ich ging dann auf die Tanzfläche. Mehrere Mädels tanzten mich an aber die hatte ich schon mal in der Kiste und toll waren sie auch nicht. Ich tanzte mich weiter durch die Menge bis ich auf ein schwarzhaariges Mädchen traf, ich legte meine Hände an ihre Taille und fing an mit ihr zu tanzen. Sie drehte sich zu mir um und checkte kurz meinen Körper ab bevor sie ihre eine Hand auf meine Schulter legte und sich weiter im Takt bewegte. Nach einiger Zeit ließ ich meine Hände immer weiter runter gleiten bis sie ihren Arsch erreicht hatten, sie fing an mit grinsen und ihre Hand rutschte runter zu meiner Brust.

" Wollen wir zu mir?" fragte ich und sie nickte. Hehe, Geile Sache, hoffentlich hat sie was drauf.

Ich zog sie an ihrer Hand raus zu meinem Wagen, wir setzten uns rein und ich fuhr auch gleich nach hause. Dort angekommen stiegen wir aus und ich schloss leise die Haustür auf, ich ging mit ihr hoch in mein Zimmer und drückte sie gegen die Tür. Ihre Lippen landeten auf meinen und ich fuhr mit meinen Händen unter ihr Top, was ich ihr auch gleich auszog. Ich schmiss es achtlos auf den Fußboden und hob sie hoch, ihre Beine schlang sie um meine Hüfte und ich trug sie zu meinem Bett. Dort legte ich sie ab und sie zog mein Tshirt aus, ihre Hände fuhren meinen Bizeps nach und machte danach den Gürtel meiner Hose auf, genau wie den Knopf. Sie zog sie mir aus und ich machte das gleiche bei ihrer Hose, ihr BH folgte und ich fing an ihre Brüste zu massieren, sie fing gleich an mit stöhnen.

Was mir gerade auffällt das ich noch nicht mal ihren Namen kenne aber egal, solange ich meinen Spaß habe.

Miss Unbekannt drückte mich auf mein Bett und zog meine Boxer aus, ihre Lippen wanderten meinen Oberkörper runter bis sie meinen Penis in ihren Mund nahm und anfing mir einen zu blasen, wobei ich anfing zu stöhnen. Kurz bevor ich kam hörte sie jedoch auf und ihre Lippen legte sie wieder auf meine, ich ließ aber nach kurzer Zeit wieder von ihr ab und holte ein Kondom aus meinem Nachtschrank. Unbekannt nahm es mir ab, riss es auf und striff es mir über, ich stöhnte kurz und drückte sie wieder auf die Matratze. Ich drang in ihr ein und nach ein paar Stößen kamen wir beide, ich schmiss das Kondom in den Mülleimer unter meinem Schreibtisch und legte mich in mein Bett. Miss Unbekannt schlief schon, ich schloss meine Augen und schlief zufrieden ein...

So heute noch ein Kapi, hab ja vorhin etwas fies aufgehört. ;)
Na wer war die Unbekannte? Definitiv kommt sie noch öfter vor.
Ich freu mich mega riesig über eure hammer geil süßen Kommis und eure Votes. :)
Ich liebe euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dolle. :**

Eure Jessi < 3

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt