Page s Sicht :
Irgendwann wurde ich dann wieder durch die zufallende Haustür geweckt, meine Augen ließ ich aber noch geschlossen und kuschelte mich näher an Stars weiches Fell. Meine Zimmertür wurde leise geöffnet und ich verdrehte innerlich meine Augen.
" Erick, sie schläft." flüsterte Niall zu Erick. Boah wenn ich schon allein diesen Namen höre, könnte ich arrgh. Es bewegte sich irgendwer auf mein Bett zu und setzte sich neben mich hin, könnte wetten das es mein Freund ist.
" Süße ich weiß das du wach bist." sagte Erick und legte sich hinter mich.
" Und wenn schon." knurrte ich ihn diesesmal an.
" Es tut mir leid ok, ich wollte nicht in diesem Ton mit dir reden. Aber ich war mehr als wütend." entschuldigte er sich.
" Schön, glaubst du, dass ich mich dir gleich wieder um den Hals werfe oder was?"
" Boah dann eben nicht, meld dich wenn du wieder normal bist." sagte Erick wütend und stand aus dem Bett auf.
" Und Tschüß. " murmelte ich, er ging sauer aus dem Zimmer und kurz danach knallte er die Haustür zu.
" Was gehtn bei euch ab?" fragte plötzlich Zayn.
" Alles bestens." sagte ich. Er setzte sich neben mich und zog mich zu sich, meine Augen öffnete ich jetzt auch.
" Komm sag, wir verstehen uns doch echt super, freundschaftlich natürlich." versuchte Zayn mich umzustimmen.
" Naja Erick hat sich halt entschuldigt, ich hatte gesagt das ich ihm nicht gleich wieder um den Hals fallen werde. Ja er war dann halt wütend und meinte irgendwas von meld dich wenn du wieder normal bist und dann ist er halt gegangen." erzählte ich ihn dann doch.
" Und was jetzt? " fragte Zayn.
" Wie was jetzt.?" stellte ich verwirrt die Gegenfrage.
" Naja ob du dich wieder mit ihm vertragen willst oder nicht." erklärte er mir.
" Kein Plan, gibt ja noch genug andere heiße Typen. Dich zum Beispiel." grinste ich und stand aus meinem Bett auf, Star folgte mir und wir gingen runter. Im Wohnzimmer sahen mich gleich alle vier Jungs an, ich zuckte mit meinen Schultern und ging in die Küche um Star was zu fressen zu geben. Es klingelte an der Tür und ich ging auch gleich hin, ich öffnete sie und davor standen Andy und Anabell?!
" Was wollte ihr hier?" fragte ich, ich muss sagen Andy sieht echt gut aus. Ein blaues Auge, mehrere Platzwunden, an den Armen und Beinen Blaue Flecke, haben die Jungs echt gut hingekriegt.
Anabell zog mich an meinen Haare weiter raus wobei ich kurz vor Schmerzen stöhnte, mein Gleichgewicht hätte ich auch fast verloren.
" Guck ihn dir doch mal an, wetten das es deine Idee war du kleine miese Schlampe! " schrie Anabell mich an, Andy schlug mir voll in den Magen und meine Beine knickten weg.
" Bist du jetzt ganz bescheuert?" schrie Louis wütend, ich dachte der mag mich nicht? Warum verteidigt der mich denn jetzt? Ich hätte das auch alleine hingekriegt, glaube ich zumindest.
" Warum schlägst du meine Schwester!?" schrie diesesmal Niall und schlug Andy in seine Fresse. Ich saß immer noch auf dem Boden und hielt mir die Stelle wo Andy hingeschlagen hatte, ich bin ja sonst keine Memme und habe auch nie Schmerzen aber das tut echt verdammt weh. Irgendwer hob mich hoch und brachte mich hoch in mein Zimmer, meine Augen hatte ich geschlossen. Dieser jemand legte mich in mein Bett und ich schlug meine Augen auf, Louis, hätte ich nicht gedacht.
" Tuts weh?" fragte er, sein ernst jetzt?
" Nein es kitzelt Lou." sagte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen.