Chapter 8

1.5K 62 4
                                    

Louis Sicht :

" Broo wach auf." Weckte mich Zayn's Stimme.

" Ja du mich auch." nuschelte ich verschlafen und drehte mich auf die andere Seite. Nach kurzer Zeit landete eiskaltes Wasser auf meinem Körper, meine Augen machte ich blitzschnell auf und Harry grinste mich an.

" Du Wixxer." knurrte ich ihn an und stand jetzt doch aus dem Bett auf. Ich schlurfte ins Bad und duschte mich kurz, mit einem Handtuch bekleidet ging ich zurück in das Zimmer und nahm mir Klamotten aus der Komode raus.

Ja wir haben gleich Klamotten in die Schränke gelegt, mit der Anzahl der Räumen passt es ja. Jeder von uns hat einen Raum, ich würde gerne mal in Page ihr Zimmer gucken. Gesagt getan, ich schlich aus meinem Zimmer und schnell in Page ihres. Star schläft auf dem Bett und kuschelt mit ihrem Spielzeug, die Tür schloss ich etwas und ging dann zu ihrem Nachtschrank. Ich machte das erste Schubfach auf und als erstes sah ich eine Packung mit Kondomen, sogar mit Geschmack. Ich wühlte ein bisschen doch ich fand dort nur Fotos von ihr und Niall, das eine Bild ist angefackelt, nur Niall ist noch darauf zu sehen.

Aber ich fand auch eins wo Niall und ich drauf sind, das ist sogar eingerahmt anders wie die anderen. Sonst fand ich nichts interessantes aber mir war schon klar das Page kein Tagebuch schreibt, ich meine sie ist nicht das typische Mädchen. Ich hoffe das ich sie irgendwann noch in die Kiste kriege, weil ich bekomme immer das was ich will.

Ich schlich wieder aus Page s Zimmer und ging die Treppe runter und in die Küche wo die anderen schon saßen. Ich gesellte mich dazu und Ni gab mir ein Sandwich.

" Danke." sagte ich und fing an mein Essen auf zu futtern. Danach zogen wir langsam unsere Schuhe an und gingen zu unseren Autos, wir fuhren auch gleich los zur Schule. Dort angekommen parkten wir unsere Autos und ich zündete mir gleich eine Zigarette an. Die Jungs versammelten sich mit bei meinem Auto und rauchten auch, neben meinem Wagen parkte Erick und stieg mit Page aus. Sie kamen gleich zu uns und Page umarmte jeden außer mich, war ja klar. Keine Ahnung warum die mich ignoriert, ja Ok das den Tag im Park war nicht wirklich nett aber ist ihre eigene Schuld.

" Was haben wir jetzt?" fragte Page und zog an Erick s Kippe, warum macht die sich nicht eine eigene an?

" Sport." antworteten Zayn, Li, Ni, Hazza und ich ihr gleichzeitig. Sie nickte nur und es klingelte dann auch schon, Page und Erick gingen vor uns. Seine Hand lag auf ihrem Arsch und Page hatte ihren Arm um Erick s Rücken gelegt.

" Die haben gestern bestimmt gefickt." murmelte Niall grinsend.

" Hab ich gehört Brüderchen." sagte Page und drehte sich kurz zu Niall, sie hatte echt ein riesiges Grinsen im Gesicht.

" Und es war anscheinend der Hammer." stellte Liam lachend fest.

" Mehr als hammer." mischte sich Erick ein.

Wir gingen in die Sporthalle und Page küsste Erick nochmal innig bevor sie in die Mädelsumkleide ging.

Erick s Sicht :

Die Jungs und ich gingen in unsere Umkleide und zogen unsere Sportklamotten an, bei mir ein Shirt was meine Muskeln richtig gut zur Geltung bringt und eine kurze Hose. Wir gingen in die Sporthalle und ich ging zu Andy und Silvio, ich begrüßte sie mit einem Handschlag und Silvio grinste mich gleich an.

" Na was habt ihr zwei gestern noch gemacht?" fragte er.

" Kann man sich das nicht denken." antwortete ich grinsend.

" War klar das du sie flach legst." mischte sich Andy ein.

" Ich will ja nichts sagen aber sie fand es um Welten besser als bei dir."

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt