Chapter 31

957 52 5
                                    

Page s Sicht :

Louis sein scheiß Wecker weckte mich doch ich ließ meine Augen geschlossen und kuschelte mich näher an Louis.

Ich kann irgendwie nicht wirklich glauben das ich jetzt richtig mit Lou zusammen bin, hoffentlich wird er mich nicht betrügen so wie Will.

" Ich bin nicht Will und würde das auch nicht machen Babe." Nuschelte Louis verschlafen und ich sah ihn verwirrt an.

" Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich ihn.

" Nein aber wenn du laut denkst." Grinste Louis verschlafen und kuschelte sich näher an mich ran.

" Sollten wir nicht aufstehen?" Fragte ich grinsend und strich seine Haare aus dem Gesicht.

" Nö." Nuschelte mein Freund und zog mich auf sich drauf.

Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn innig, seine Hände fuhren unter mein Top und blieben an meiner Taille liegen.

" Wir wollen euch ungern stören aber ihr müsste langsam aufstehen." Lachte Niall und ich löste mich von Louis, ich sah zu meinem Bruder und neben ihn standen Zayn, Hazza und Liam.

Alle waren schon fertig angezogen und grinsten uns beide an, ich rollte mich von Lou runter und zog dabei mein Top runter.

" Ja, fünf Minuten." Murmelte Louis und gähnte kurz.

Ich stand aus dem Bett auf und Zayn kam gleich zu mir um mich kurz zu umarmen, Niall hob mich während seiner Umarmung hoch, danach ging ich aus dem Zimmer.

" Page lass mich nicht alleine!" Rief Louis hinterher und ich ging lachend in mein Zimmer.

Star lag wie immer schlafend auf meinem Bett und unter meine Decke ist sie dabei auch wieder gekrabbelt, ihr  Teddy lag wieder an ihrer Schnauze.

Ich nahm mir ein graues Top mit Zombie Bambi drauf, eine rote Hotpan und Unterwäsche raus, damit ging ich ins Bad und duschte mich.

Danach trocknete ich mich ab, machte meine Haare zu einem Dutt, schminkte mich dezent, zog meine Sachen an und putzte zum Schluss noch meine Zähne.

Damit fertig nahm ich noch meinen Rucksack und lief runter zu den Jungs in die Küche, dort gab ich als allererstes Star was zu fressen die schon erwartungsvoll davor saß.

" Hättet ihr auch mal ruhig was geben können." Meckerte ich die Jungs aus.

" Hätten wir machen können." Grinste Louis und biss von seinem Brötchen ab.

" Idiot." Murmelte ich und setzte mich neben Niall hin.

" Wie nett du zu deinem Freund bist. " lachte Harry.

" Er ist nicht netter zu meinem Hund also sein Pech. " grinste ich und aß meine Cornflakes.

" Skateboard?" Fragte Liam und sah uns an.

" Jaa." Antwortete ich begeistert und die restlichen Jungs nickten zustimmend.

Ich stellte meine Schüssel in den Geschirrspüler und ging hoch in mein Zimmer, dort angekommen wollte ich gerade mein Skateboard nehmen als ich gegen die Wand gedrückt wurde.

" Ich bin also ein Idiot? " stellte Lou in einem fragenden Ton fest.

" Ja kann man so sagen." Grinste ich und legte meine Hände in seinen Nacken.

" Und das sagt meine Freundin?" Schmollte Louis und lehnte seinen Kopf an meinen.

" Jaaa."

Ich zog Louis sein Gesicht zu mir und legte meine Lippen auf seine, er schlang seine Arme um meinen Oberkörper und drückte mich so näher an sich.

" Wir müssen." Nuschelte ich in den Kuss und drückte meinen Freund leicht an seiner Brust von mir weg.

" Wir hatten aber noch keinen Sex als Paar." Beschwerte er sich wie ein kleines Kind.

" Och armer Louis, vielleicht nachher wenn du lieb und nett bist." Grinste ich und nahm mein Skateboard, seins hob er auch vom Fußboden auf und nahm meine Hand.

" Ich bin immer lieb und nett." Antwortete Lou.

" Seit wann das?" Fragte ich ihn skeptisch und küsste ihn kurz.

Wir gingen runter in den Flur und zogen unsere Schuhe an, die anderen standen schon draußen und rauchten.

Ich ging, gefolgt von Louis, zu ihnen und mein Freund gab mir gleich eine Kippe, die er mir auch gleich an zündete. Wir fuhren auf unseren Skateboards los und Louis fuhr neben mir wobei er meine Hand nahm.

" Lou das du so süß sein kannst. " Grinste Zayn und Louis zeigte ihm seinen Mittelfinger.

" Eine für uns unentdeckte Seite bei Lou." Gab Harry noch dazu.

" Jaja ihr mich auch." Sagte Louis und sah zu den Jungs.

" Tja Page ändert halt jeden." Lächelte Niall mich an.

" Ich kann's halt." Zwinkerte ich meinem Bruder grinsend zu.

" Oja." Grinste Louis und Zayn, Li, Hazza und Nialler schüttelte lachend ihren Kopf.

" Platz da Jungs!" Rief Kira und fuhr mit Ariana an uns vorbei, wusste noch nichtmal das die zwei skaten können.

" Achja Page ihr zwei seit niedlich!" Rief Ariana und grinste Louis und mich an.

" Ich bin nicht niedlich." Beschwerte sich Louis.

Die zwei Mädels fingen an mit kichern und Harry fuhr vor zu Ariana, ich fing gleich an mit grinsen und Louis bemerkte es.

" Ihr seit niedlich. " rief Louis den beiden zu.

" Arsch!" Rief Harry zurück.

Wir kamen an der Schule an und fuhren auf den Schulhof, Louis und die Jungs mussten natürlich noch ein paar Tricks machen das auch ja die Mädels auf sie aufmerksam werden.

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf die eine Bank, meine Füße stellte ich auf mein Skateboard und wartete das Louis zu mir kam.

" Sorry alte Gewohnheit aber seit unserem Song weiß eh jeder das du mir gehörst und ich dir." Entschuldigte sich Louis und zog mich auf seinen Schoß.

" Nicht schlimm und ich würde sagen wer es nicht gecheckt hat ist einfach dumm, also fast die halbe Schule." Antwortete ich und Louis nickte grinsend.

" Wir haben jetzt Sport, oder?" Fragte ich meinen Freund.

" Ja und Marco bleibt unser Sportlehrer. " murmelte Lou und sah zur Sporthalle wo Marco und Anabell standen.

" Bist du eifersüchtig?" Lächelte ich und Louis sah wieder zu mir.

" Ja, der soll nicht immer wieder versuchen sich bei dir beliebt zu machen, du gehörst mir und keinem anderen."

" Wird er eh nicht schaffen Baby." Beruhigte ich meinen Freund, zog ihn von der Bank hoch und ging mit ihm zur Sporthalle.....

Fieses Ende? Oder doch nicht? ;)

Sooo Leuties woe fandet ihr mein neues Kapiiiii.? :)

Hoffe wieder auf eure mega sweeten Kommis, Feedback und auch Votes. ^^

Hab euch alle so sehr lieb meine crazy Sweeties. :**

Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt