Chapter 22

1.1K 50 6
                                    

* Nach der Schule*

Page s Sicht :

" Page, bitte. Lass uns reden." Flehte Marco als ich am Tor auf meinen 'Freund' alias Louis wartete.

" Nein Marco, wie oft noch. Geh zu Anabell." Sagte ich leise.

Sollte ich ihm vielleicht doch verzeihen? Ich meine, er scheint es irgendwie ernst zu meinen, denn sonst würde er sich ja nicht die ganze Zeit entschuldigen, oder? Man warum muss Liebe so schwer sein und warum wird man so oft verletzt, das ist doch unfair.

" Du sollst dich von meiner Freundin fern halten, wie oft noch!" Rief Louis und lief die letzten Schritte zu uns.

" Hey Baby." Grinste er mich an und küsste mich auch gleich.

" Tomlinson du willst sie doch nur in der Kiste haben." Knurrte Marco Louis an.

" Tss, aber du ja. Fick lieber deine Bitch aber ich sag dir eins, bei Page verpasst du echt viel. Vorallem was unsere Lieblingsbeschäftigung angeht." Lachte Lou spöttisch.

Ok, jetzt schön ruhig bleiben,  ein und ausatmen. Ein und aus, ei- ok es bringt nichts, ich bin gerade mega sauer und zwar auf beide.

" Lou komm." Sagte ich und zog ihn mit zu seinem Auto, wir stiegen ein und Lou fuhr auch gleich los.

Bei uns zu Hause angekommen schloss ich die Tür auf und ging wütend hoch in mein Zimmer, Star kam mir dort gleich entgegen und ich streichelte sie.

" Was hast du denn jetzt schon wieder.?" Fragte Louis als er an meiner Zimmertür stand.

" Du erzählst die ganze Zeit nur irgendeine scheiße, es nervt einfach nur und ausserdem weiß Marco wie ich im Bett bin du Vollidiot." Zischte ich ihn an und ging auf meinen Balkon, dort zündete ich mir gleich eine Kippe an um mich wenigstens etwas zu entspannen.

" Wenn du mit jedem schläfst weiß bald die ganze Schule wie du im Bett bist."

"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? Du stellst mich die ganze Zeit wie so eine Bitch hin, was ich noch nichtmal bin." Sagte ich leise und verletzt.

Louis seine Arme legte er um mich und drückte mich an sich ran. Seinen Kopf legte er auf meinen, ich schnipste den Rest meiner Zigarette weg und drehte mich in seinen Armen um.

" Sorry." Nuschelte Louis und sah in meine Augen.

" Mmh." Machte ich nur und ging in mein Zimmer zurück.

" Boah Page, jetzt komm schon." Sagte Lou und hielt mich fest.

" Vielleicht solltest du erst nachdenken bevor du sprichst." Ich riss mich von ihm los und beschloss in die Sauna zu gehen.

Also nahm ich meinen Bikini und ein Handtuch und zog mich im Bad um, die anderen Jungs sind jetzt eh bei Liam damit sie uns nicht 'stören'.

Am liebsten wäre ich mit gegangen oder hätte mich irgendwo eingeschlossen.

" Ey, wo willst du jetzt hin?" Fragte Louis als ich zur Terassentür ging.

" Dahin wo kein nerviger Typ alias Louis ist." Antwortete ich genervt, ging ins freie und gleich zur Sauna.

Ich hatte gerade alles fertig und war gerade dabei mich zu entspannen da kam Lou mit einer Badehose rein. Ich stöhnte genervt und legte mich auf mein Handtuch, meine Augen schloss ich dabei und versuchte trotz Louis im Raum abzuschalten.

Doch wie sollte es auch anders sein ging es nicht denn der Idiot setzte sich auf mein Becken. Widerwillig machte ich meine Augen wieder auf und Louis grinste mich an.

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt