Chapter 19

1.1K 52 1
                                    

Niall s Sicht:

Ich könnte Marco, der vorne an der  Tafel steht, jetzt so richtig schön eine rein hauen. Ich hätte Page vielleicht sagen sollen das es Marco seine Masche ist Schöne und süße Sachen zu sagen, um sie rum zu kriegen.

Da ich mein Handy nie auf lautlos habe fing es an mit klingeln und ich nahm es aus meine Hosentasche.

" Niall." Warnte Marco, mich interessierte es nicht und ich nahm Lou seinen Anruf an.

" Was ist?" Fragte ich ihn misstrauisch da er sonst nie anruft.

" Page hat sich wegen Marco geritzt und es war ihre Schlagader-" erzählte er mir.

" Was! Wo seit ihr!?" Fragte ich ihn geschockt.

" Im Krankenhaus, sie hat viel Blut verloren." Antwortete Louis.

" Ok, ich bin gleich da." Ich legte auf und alle sahen mich fragend an, ich drehte mich zu Zayn, Liam und Harry um.

" Ins Krankenhaus.... jetzt. " brachte ich nur raus und packte meine Sachen in die Tasche.

" Hä warum?" Fragte Harry packte aber auch alles ein.

" Page... geritzt..." Alter ich Krieg keinen richtigen Satz hin.

" Boah und jetzt mal in einem Satz." Meckerte Zayn.

" Page hat sich wegen dem Arschloch vorne an der Tafel geritzt und es war ihre Schlagader, Lou ist mit ihr im Krankenhaus und sie hat viel Blut verloren." Sagte ich schnell und ohne Luft zu holen.

" Was!?" Rief Marco geschockt. Ich ging zu ihm hin und schlug ihn in seine dreckige Fresse, von den anderen drei Jungs  bekam er auch noch eine und wir liefen zu unseren Autos. Ich fuhr sofort los und beschleunigte immer mehr, die Jungs rasten mir hinter her bis wir am Krankenhaus ankamen.

Wir liefen in die Notaufnahme wo wir auch gleich von weiten Louis sahen, ich verschnellerte meine Schritte bis ich bei ihm ankam.

" Komm mit." Nuschelte er leise und wir gingen die weißen Flure lang, ich fing immer mehr an mit zittern und Louis blieb dann auch endlich mal an einer Tür stehen. Er öffnete diese und ich ging an ihm vorbei und in das Zimmer, Page lag mit geschlossenen Augen auf dem weißen Bett, um ihren einen Handgelenk ist ein Verband und ihr Gesicht ist ganz weiß.

Ich ließ mich neben ihrem Bett auf den Stuhl fallen und nahm ihre kalte Hand in meine schwitzige.

" Wessen Blut ist das?" Fragte Liam und deutete auf den halb leeren Blutbeutel, wo ein Schlauch zu Page ihrer Hand ging.

" Meins, hätte ich nicht die gleiche Blutgruppe würde es schlechter um sie stehen." Antwortete Louis, ich ging zu ihm und Umarmte ihn.

" Danke." Bedankte ich mich.

" Kein Problem." Ich setzte mich wieder neben Page und hielt ihre Hand, mit meinem Daumen streichelte ich leicht über ihren Handrücken.

Die Tür wurde nach kurzer Zeit geöffnet und Marco kam rein, der hat mir gerade noch gefehlt.

" Wie geht's ihr?" Fragte er leise und sah geschockt zu Page.

" Scheiße und jetzt raus, war ja deine Schuld." Knurrte Louis, wendete dem Blick aber nicht von meiner Schwester ab. Zayn, Liam, Harry und ich sahen ihn sauer und wütend an und ich ballte meine freie Hand wieder zu einer Faust, er verließ den Raum und schloss die Tür mit einem Knall.

" Hat der Arzt gesagt wann sie wieder wach wird?" Fragte ich Louis.

" Nein, er hat gesagt es kann auch sein das sie gar nicht mehr aufwacht." Sagte Louis und wurde immer leiser, das letzte war nur noch ein Flüstern. Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an und eine Träne lief meine Wange runter. Durch mein Gehirn hallte nur noch ein Satz: Page darf nicht sterben.!

Page s Sicht :

Meine Augen konnte ich nicht öffnen und ich sah nur schwarz, von weiten hörte ich gedämpfte Stimmen konnte sie aber nicht zuordnen. Meine Hand lag auf was warmen und irgendwas streichelte auf meiner Hand rum. Mein ganzer Körper wollte mir nicht mehr gehorchen und ich konnte mich nicht bewegen, so sehr ich es auch versuchte es passierte nix.

Ich konzentrierte mich und schaffte es meinen Kopf leicht zur Seite zu drehen, das warme von meiner Hand wurde zu Kälte und es lag jetzt auf meiner Wange.

" Komm schon Page." Flüsterte, ich glaube, Niall seine zittrige Stimme.

Ich versuchte mich noch irgendwie bemerkbar zu machen und versuchte zum vierten Mal meine Augen auf zumachen. Sie fingen langsam an mit zittern und ich öffnete sie Stück für Stück, ich schloss sie aber sofort wieder als ich das grelle Licht bemerkte.

" Liam hol einen Arzt, sie wird wach." Sagte Zayn schnell und kurz danach fiel die Tür zu. Ich machte meine Augen langsam wieder auf und blinzelte ein paar mal bis ich mich an das Licht gewöhnt hatte.

" Page." Sagte Niall glücklich und in seinen Augen bildeten sich Tränen.

" Ah Miss Horan sie sind wach." Mischte sich der Arzt ein und ich nickte.

" Können sie sich hinsetzten?" Fragte er, ich stützte mich links und rechts auf dem Bett ab und setzte mich dann langsam auf. Mir wurde schwindlig und ich fasste gleich mit meiner rechten Hand an meinen Kopf.

" Mit dem schwindlig sein ist normal da sie viel Blut verloren hatten, hätte dieser Junge ihnen nicht Blut gespendet dann würden sie wahrscheinlich nicht mehr hier sein." Erzählte der Arzt und er zeigte auf Louis, ich sah ihn mit großen Augen an da er eigentlich immer sagte das er mich hasst. Ich nickte einfach nur da ich nicht wusste was ich sagen sollte, Louis wich meinem Blick aus und sah weiterhin auf sein Handy.

" Ich denke mal das wir sie morgen oder übermorgen entlassen können." Sprach der Arzt weiter und ich sah wieder zu ihm.

" J-ja ok." Nuschelte ich.

" Die Schwester wird gleich ihr essen bringen, ich denke mal sie werden Hunger haben."

" Ähm ja hab ich." Bestätigte ich ihm.

Er machte noch ein paar Untersuchungen und verließ dann das Zimmer, Niall setzte sich neben mich und sah mich traurig an.

" Warum machst du das?" Fragte er mich.

" S-so kann ich für einen Moment alles vergessen." Murmelte ich und mehrere Tränen liefen meine Wange runter.

" Man Page du hättest doch mit mir reden können, bitte mach das nie wieder und wenn dann halt ich dich davon ab. Hat Louis zwar auch versucht aber auf mich hörst du." Erzählte Niall. Ich nickte nur und spielte nervös mit meinen Händen rum, Ni drückte mein Kinn hoch und sah mich durchdringlich an.

" Bitte versprich es mir, du weißt das du mit mir über alles sprechen kannst." Bat er mich.

" Ich verspreche es dir und ja das weiß ich." Murmelte ich und Niall nahm mich in den Arm.

" Ich hab dich lieb." Sagte ich leise wodurch er mich noch näher an sich drückte.

" Ich dich auch Sis." Antwortete Ni in der gleichen Lautstärke. Ich löste mich wieder von Niall und bekam auch gleich mein Essen, ich fing an es auf zu essen und die Jungs gingen nach kurzer Zeit, außer mein Bruder der blieb noch bei mir.

" Marco war vorhin auch hier." Sagte er und ich kuschelte mich in seine Arme.

" Der Typ kann mir gestohlen bleiben." Sagte ich verletzt.

" Na was hab ich gesagt, du hast Liebeskummer." Sagte Ni und lächelte mich leicht an, ich nickte nur.

" Darf ich ihn verprügeln?" Fragte er grinsend.

" Kannst fu machen." Lachte ich und schloss müde meine Augen, kurz danach schlief ich in den Armen meines großen Bruders ein....

Soo hier ist das Kapitel und diesesmal ein nettes Ende. ;)

Hoffe das es euch gefallen hat und ich freu mich über die Votes und Kommis meiner crazy Sweeties. *--*

Hab euch alle richtig megaaaa dolle lieb.:**

Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt