Chapter 1

2.9K 71 5
                                    

Page Sicht :

" Page! Wir wollen los, jetzt beeil dich!" rief mich meine Mum.

" Bin gleich fertig!"

Heute ist es so weit wir ziehen nach London, wegen dem Job meiner Mum. Unser Dad hat uns vor fünf Jahren mit meinem zwei Jahre älteren Bruder Niall verlassen, ich bin 17 und wir sehen uns sehr ähnlich. Ozeanblaue Augen, braune Haare und wir waren immer unzertrennlich, das wusste auch unser Dad und hat ihn trotzdem mitgenommen.

Meine Mum hat mehrere Tage durch geheult und seit dem brech ich nur noch die Herzen der Jungs,  Gefühle interessieren mich nicht und glücklich bin ich seit der Sache auch nicht mehr. Ja Ok,  ich hab zur Zeit nen Freund namens Andy, ja er ist heiß aber ich hab keine Gefühle für ihn. Er ist ein Jahre älter als ich also 18, Andy ist oft echt süß was aber nichts an meiner Meinung ändern wird das ich ihn bald verlasse. Leider werde ich ihn dann trotzdem immer noch in der Schule sehen da er auch in London wohnt.

Ich ging aus dem Bad und zog im Flur meine Schuhe an, Mum kam lächelnd auf mich zu und ich erwiederte es.

" Vergiss dein Skateboard nicht." informierte sie mich.

" Oh Stimmt,  danke." Ich rannte hoch in mein ehemaliges Zimmer und holte mein geliebtes Skateboard, Niall hatte es mir Geschenk als er weggezogen ist, Dank ihm kann ich auch skaten. Ich ging wieder runter und legte mein Skateboard in den Kofferraum. Ich setzte mich ins Auto und nahm mein Handy raus, eine neue Nachricht von Andy. Super.

Hey Baby, freu mich schon wenn du da bist, kann aber heute leider nicht kommen. Sorry. Aber dafür morgen, lieb dich. :**

Das war sowas von klar das er sowas schreibt, naja da muss ich wohl zurück schreiben.

Ist nicht schlimm Schatz, lieb dich auch. :**

Ich nahm noch meine Kopfhörer raus und steckte sie an mein Handy an, ich steckte sie in meinen Ohren und ließ meine Playlist ablaufen.

" Page, wir sind da." sagte meiner Mum nach ungefähr drei Stunden. Ich nickte und stieg aus dem Auto aus, das beste an unserem Haus ist man braucht nur fünf Minuten bis zum Skate- Park. Es ist schon alles fertig eingerichtet, ich muss nur noch meine Sachen auspacken aber das kann  ich immer noch.

" Mum ich geh in den Skate- Park." informierte ich sie.

" Warte, ich hab noch was für dich." Sie ging ins Haus und kam mit einem Hund wieder raus, ein Husky.  Der ist so putzig.

" Damit du dich nicht so alleine fühlst wenn ich nicht da bin, Namen darfst du dir für sie auch aussuchen. Sie ist drei Jahre alt."

" Danke Mum. Und sie wird Star heißen." bedankte ich mich.

" Schöner Name, am besten du nimmst sie gleich mit. Sie ist sehr gehorsam. "

Ich nickte und ging dann mit Star los in den Skater- Park, er ist fast leer ausser fünf Jungs. Ich machte Star ihre Leine ab und sie lief gleich los. Ich fuhr längere Zeit mit meinem Skateboard und machte auch ein paar Tricks bis ich keine Lust mehr hatte und ich mich etwas entfernt von den Jungs hinsetzte. Star schlich sich an einen der Jungs ran und klaute sein Snapback. Ich fing an mit grinsen und stand auf.

" Star!" rief ich und sie kam gleich angerannt. Ich nahm ihr das Snapback ab und der braunhaarige kam auf mich zu und riss es aus meinen Händen. Er drehte sich zu Star und wollt gerade einen Stein zu ihr schießen.

" Mach es du Pisser und du bist Tod." warnte ich ihn und schubste ihn zurück.

" Halt deine Fresse Bitch." zischte er mich an.

" Ich muss sagen geiles Skateboard." rief mir der Lockenkopf zu der gerade mit meinen Skateboard ein paar Tricks macht.

" Finger weg von dem Skateboard, das ist das einzige was ich noch von meinem Bruder habe." sagte ich so ruhig es ging und lief zu dem Typen hin. Er gab es mir wieder und Star knurrte ihn an, er wich zurück und ich und sie gingen wieder nach hause. Dort angekommen klingelte ich kurz da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Mum machte die Tür auf und Star lief gleich an ihr vorbei und ins offene Wohnzimmer.

Ich ging hoch in mein Zimmer und machte die Gardinen auf, gleich gegenüber ist ein anderes Zimmer, es sieht aus wie ein Jungs Zimmer. Ich ging auf meinen Balkon und setzte mich auf den einen Stuhl, ich nahm meine Packung Zigaretten raus und rauchte auch gleich eine. Das mach ich aber auch erst seit der Sache mit meinem Vater.

In das gegenüberliegende Zimmer gingen fünf Jungs rein, toll das sind die von vorhin. Der mit dem Snapback, was Star geklaut hatte machte seine Balkontür auf.

" Page!" rief mich jemannd. Ich stellte mich hin und sah runter, dort stand Andy.

" Komm hoch!" rief ich und er nickte zufrieden, die Typen gegenüber von mir wurden jetzt  auch auf mich aufmerksam. Ich schnippste den Rest meiner Kippe den Balkon runter und lehnte mich mit dem Rücken dagegen, meine Zimmertür wurde geöffnet und Andy kam rein.

" Ich dachte du hast keine Zeit?" fragte ich leicht verwundert.

" Ja ich musste noch nachsitzen und wusste halt nicht ob ich pünktlich raus komme. " erklärte er mir und kam mit auf den Balkon.

" Du böser Junge." Er grinste mich an und küsste mich dann innig.

" Kann dir morgen dann alles zeigen." schlug er grinsend vor.

" Ja ok, gerne."

" Du wohnst echt gegenüber von Tomlinson?" fragte Andy und sein Blick haftete auf den Jungs.

" Was ist an dem so schlimm und welcher von den fünf ist das?"

" Der mit dem Snapback und den blau grauen Augen, er und seine Clique sind die schlimmsten auf unserer Schule. Louis kann man in jeder Prügelei finden." erzählte Andy mir, sein Handy fing an mit klingeln und er ging auch gleich ran.

" Sorry Baby muss los, muss meine Schwester von einer Freundin abholen." Andy küsste mich kurz und ging dann auch wieder, ich machte Musik an und zwar Kollegah und räumte dann meine Klamotten ein. Die Jungs schien meine Musik nicht zu stören, im Gegenteil sie sangen sogar mit.

" Page! Essen!" rief mich meine Mum nach einer Weile. Ich lief runter in die Küche und fing auch gleich an mit essen.

" Du bist so verfressen." grinste sie mich an.

" Hab ich von meinem Bruder." Sie nickte und wir aßen weiter.

" Soll ich dich morgen zur Schule bringen?" fragte sie.

" Nein, Andy nimmt mich mit."

" Wie lange willst du noch mit ihm spielen?"

" Weiß ich nicht aber nicht mehr lange." antwortete ich ihr und ging dann hoch um zu duschen. Damit fertig ging ich mit Handtuch bekleidet in mein Schlafzimmer und nahm mir frische Unterwäsche, eine Schlafshort und ein grünes Top raus. Die Sachen zog ich im Bad an und schloss dann meine Balkontür und ging ins Bett. Ich bekam ne Nachricht und nahm mein Handy in die Hand.

Nacht Baby, bis morgen. Lieb dich. :*

Diese Nachrichten kriege ich jeden Abend und frühs bekomme ich auch immer eine, langsam nervt es.

Nacht Schatz, ich lieb dich auch. :**

Ich packte mein Handy wieder weg und schloss meine Augen. Morgen Schule, ich habe echt keine Lust. Naja was solls ist ja nicht mehr lange. Und mit diesen Gedanken schlief ich ein...

Hallo meine crazy Sweeties, meine neue Story.

Ich hoffe das euch das erste Kapitel gefällt und freu mich über Votes und Kommis, damit ich weiß wie ihr es bis jetzt findet. :)

Lieb euch und ihr seit der ober hammer. :**

Eure Jessi  <3

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt