Chapter 11

1.3K 56 5
                                    

* Montag*

Page s Sicht :

" Ey Werd wach!" rief Louis in mein Ohr.

" Boah du Wixxer ich habs gecheckt." knurrte ich und machte verschlafen meine Augen auf.

" Was machst du hier.?" fragte ich und setzte mich hin, bedacht das ich noch zugedeckt bin. Also Erick hat hier geschlafen und naja da kann man sich ja denken was wir gemacht haben.

" Wir haben beschlossen noch solange hier zu schlafen bis eure Mum wieder kommt." erklärte er und verließ den Raum. Ich drehte meinen Kopf zu Erick doch mein Freund schlief noch, zumindest hat er seine Augen noch geschlossen.

Seine Wunden sind auch so gut wie verheilt, deswegen wird er sich heute auch noch an Andy rächen, achja wie ich mich darauf freue. Mein Zimmer sieht jetzt auch mal so richtig geil aus, Zayn war nämlich so nett und hat als Überraschung meine Zimmerwände voll gesprayt.

Ich beugte mich zu Erick runter und küsste ihn, er erwiederte den Kuss sofort und zog mich auf sich drauf.

" Ok, du hast nicht mehr geschlafen." nuschelte ich grinsend nach dem Kuss.

" Wie denn bei dem Krachmacher? " lachte Erick und küsste mich wieder.

" JETZT STEHT AUF VERDAMMT!" schrie Louis die Treppe hoch.

" JAJA, DU UNS AUCH!" schrie ich zurück und ging von Erick runter, ging zu meinem Kleiderschrank, nahm Klamotten raus und zog sie auch gleich an. Damit fertig ging ich ins Bad und zog meine morgendliche Routine durch. Ich ging runter in die Küche und setzte mich neben Zayn an den Tisch, Ni gab mir meine Cornflakes.

" Danke." murmelte ich und fing an mit essen.

" Meine zwei Cousinen gehen jetzt auch mit auf unsere Schule." informierte Zayn uns.

" Cool." nuschelte ich.

" Man sollte nicht bis spät in die Nacht wach bleiben, dann ist man frühs auch wacher und cool." grinste Louis mich an.

" Dafür lohnt es sich." mischte sich Erick ein und ich stand von meinem Stuhl auf, er setzte sich hin und zog mich auf seinen Schoß.

" Ja Leute nicht noch mehr Details." beschwerte sich Niall.

" Ich würds sehr gut finden." grinsten Louis und Harry.

" Leute sie ist immer noch meine Schwester und ihr Liebesleben geht euch nichts an." knurrte er.

" Wow, ist ja gut." verteidigten die zwei sich.

" Hätte ich euch vorwarnen sollen? Er ist immer so wenn irgendwer anderes was über mein Liebesleben wissen will." grinste ich die zwei an.

" Du hast ja auch nicht gerade wenige Geschichten. " sagte Niall.

" Tja sie als Heartbreaker, da hat man schonmal viele Jungs denen man das Herz bricht." lachte Louis und ich sah ihn mit meinem Killerblick an.

" Passt doch, ich halte es eh nie lange mit einem Mädel auf." sagte Erick.

" Ich freu mich schon so richtig auf Andy." grinste Zayn.

" Ich glaub da freut sich jeder drauf Bro." lachte Liam, die anderen nickten grinsend zur Zustimmung.

" Wir sollten mal langsam los." sagte ich und ging von Erick s Schoß runter, die anderen folgten mir in den Flur. Ich zog meine Air Max an und dabei haute mir jemand auf meinen Arsch. Ich drehte mich zu dem jenigen und Louis grinste mich unschuldig an.

" Lass das." zischte ich ihn an, die anderen haben es nicht mitgekriegt weil Erick und Co sich über die Prügelei unterhalten.

" Ich würde gerne wissen ob du wirklich so hammer im Bett bist." flüsterte er grinsend in mein Ohr.

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt