Chapter 35

857 51 6
                                    

* Eine Woche später*

Page s Sicht :

" Babe wach auf, wir wollen los." Weckte mich die Stimme von meinem Freund, ich streckte mich kurz und machte dann langsam und verschlafen meine Augen auf.

" Wohin?" Nuschelte ich.

" Wir hatten doch ausgemacht das wir und die Jungs plus Mädels heute ins Freibad fahren." Antwortete Louis und beugte sich dabei weiter zu mir runter.

" So früh?" Fragte ich verschlafen.

" Babe es ist um zwei aber auch egal." Lachte Lou und küsste mich danach leidenschaftlich.

" Ups." Grinste ich und schubste ihn von mir runter, stand aus dem Bett auf, ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir gleich meinen cremefarbenen Bikini an.

Ja Louis und ich hatten gestern wieder mehr als nur Spaß, ich hoffe es kommen nicht wieder irgendwelche Bemerkungen von den Jungs.

Das letzte Wochenende mit seiner Familie war auch mega toll, die meiste Zeit waren wir im See schwimmen, auch wenn seine Schwestern manchmal genervt haben.

Liam und Kira machen zur Zeit so gut wie jeden Tag was zusammen und ich denke mal das die zwei dann auch bald zusammen kommen oder sogar schon sind.

" Tasche hab ich schon gepackt." Riss mich Lou aus meinen Gedanken und ich nickte leicht.

" Was los Babe?" Fragte er leicht besorgt und drehte mich zu sich.

" Nichts, war nur in Gedanken." Antwortete ich lächelnd und gab ihn einen kurzen Kuss.

Danach ging ich ins Bad und zog meine morgendliche Routine durch bevor ich die Treppe runter lief und mir Star auch gleich entgegen kam.

Sie sprang mich kurz an und lief dann weiter in die Küche, ich folgte ihr und wurde auch gleich von Jenny und Susi in eine Umarmung geschlossen.

" Ihr schon wieder." Lachte ich und erwiederte ihre Umarmung.

" Ey." Beschwerten sich beide und setzten sich auf den Schoß ihres jeweiligen Freundes, ich machte mir schnell Cornflakes und sofort zog mich Louis auf sein Bein.

" Ihr seit so süß." Schwärmte plötzlich Ariana und umarmte mich kurz, danach zog mich Kira in ihre Arme.

" Noch wer oder darf ich weiter essen?" Fragte ich in die Runde und alle Jungs kamen grinsend auf Lou und mich zu.

" Och Maaaan. " beschwerte ich mich bevor die Jungs mich fast erdrückten.

" Ok, jetzt darfst du essen." Lachte Niall.

" Nein." Mischte sich mein Freund ein und drehte meinen Kopf zu sich, seine weichen Lippen landeten auf meinen und sofort erwiederte ich seinen Kuss.

" Ja Leute, ich hab es gecheckt. Hier sind alles nur verliebte Pärchen oder bald Paar und ich bin Single." Meckerte Ariana und alle sahen gleich zu Harry.

" Wohoo, ne ne vergesst es." Sagte Hazza und schüttelte wie wild seinen Kopf.

" Gefickt hast du sie auch schon. " murmelte Zayn.

" Warum hast du es ihm gesagt? " fragte Harry Ariana, doch sie sah ihn nur kalt an und zuckte mit ihren Schultern.

" Wollen wir los?" Fragte ich als ich aufgegessen hatte und meine Schüssel in den Geschirrspüler stellte.

" Ja." Antworteten mir alle gleichzeitig und stürmten aus der Küche, außer Louis der am Türrahmen lehnte.

" Na komm."

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt