Page s Sicht :
Ich ging schnell nach hause und schloss dort die Tür auf, lief hoch in mein Zimmer und ignorierte die Jungs im Wohnzimmer.
Ich will Marco nicht weh tun, ja er bedeutet mir schon viel aber alle Jungs die mir jemals was bedeutet haben, haben mir weh getan und wollten einfach nur Sex. Als ihnen es dann zu langweilig wurde ließen sie mich fallen, deswegen hab ich sie meistens immer eher verlassen.
Bei Marco denk ich zwar nicht das er so ist aber ich hab keine gute Menschenkenntnis. Deswegen bin ich meistens alleine und habe auch kaum Freunde gehabt, waren meistens eh nur Jungs.
" Page was ist los?" Fragte plötzlich Zayn und setzte sich neben mich aufs Bett.
" Alles bestens." Nuschelte ich und sah zu ihm, Star hatte sich in der Zwischenzeit neben mich hingelegt.
" Hmm is klar, ich seh vielleicht so aus aber dumm bin ich nicht. "
" Ist doch jetzt egal, nicht wichtig." Sagte ich leise, er nickte genervt und verließ mein Zimmer. Ich schloss zufrieden meine Augen und atmete erleichtert aus, kurz danach lagen irgendwelche Lippen auf meinen. Ich schlug sofort meine Augen auf und sah Marco sein Gesicht vor mir, ein lächeln schlich sich wieder auf mein Gesicht und ich schloss meine Augen, danach erwiederte ich den Kuss.
" Du hattest mir gestern was versprochen Page." Sagte er leise und sah mich leicht verletzt an.
" Ich hab es dir noch nicht versprochen, ich will nicht wieder ausgenutzt werden wie von den ganzen restlichen Typen und dich verletzten will ich auch nicht." Erzählte ich ihm.
" Page ich bin nicht wie die anderen Typen, ja ok Sex gehört immer dazu aber jetzt mal ehrlich die Bedürfnisse hat jeder. Kannst du es mir jetzt bitte versprechen?" Sagte Marco.
" Aber wehe du bist irgendwann doch so, ich verspreche es dir jetzt erstmal." Warnte ich ihn und sah Marco durchdringlich an.
" Dann versprech ich dir jetzt das ich nicht so sein werde." Antwortete er mir, ich nickte lächelnd und zog ihn zu mir um ihn leidenschaftlich zu küssen.
" Dann wäre das geklärt." Lachte Marco und drückte seine Lippen wieder auf meine.
Louis Sicht :
Hazza und ich zocken gerade Call of Duty als dann auch Page und Marco Händchen haltend und lächelnd runter kamen.
" Ach du kacke." Murmelte ich und alle sahen gleich zu den beiden.
" Uii." Grinste Niall und machte für die zwei Platz.
" Wer will mit sowas zusammen sein?" Fragte ich Hazza in flüster Ton.
" Siehste doch er." Antwortete dieser und konzentrierte sich weiter auf das Spiel.
" Wolltest du gerade darauf hinaus das ich eine Bitch bin?" Fragte plötzlich Page.
" Ähm... nein warum auch." Sagte ich sarkastisch und verdrehte meine Augen.
" Sie gehört nicht zu sowas was sich Schlampen nennt." Verteidigte Marco sie. Ich nickte nur und fing an mit lachen, von Page und Niall bekam ich eins an Hinterkopf.
" Arschloch." Knurrte sie und ich drehte mich zu ihr.
" Ich gehör nicht zu sowas." Grinste ich. Page schüttelte genervt ihren Kopf und Marco zog sie näher zu sich.
Wie dumm der Typ ist und auf sie rein fällt, bescheuert nenn ich sowas nur. Lange hält das eh nicht und im Bett will ich sie auch noch kriegen aber das schaff ich schon und wenn dann bring ich die zwei aus einander, das kann ich nämlich seeeehr gut.
" Ich geh ins Bett." Informierte ich die anderen. Diese nickten und ich ging auch gleich hoch, zog mein Shirt und Hose aus und schmiss mich ins Bett.
Ich wälzte mich noch ein bisschen im Bett rum bis ich dann endlich einschlief...
Hier jetzt endlich mal ein neues Kapi. :)
Ich hoffe das es euch gefallen hat und wie immer freu ich mich über Votes und Kommis. ^^ Ihr seit do super hammer, ich liiiiiieeeeeeebeeeeeee euch alle so dolle.:**Eure Jessi ♡ ♡ ♡