Chapter 21

1.1K 54 2
                                    

Page s Sicht :

" Wir müssen aufstehen. " weckte mich Zayn seine Stimme, ich machte meine Augen auf und sah ihn neben mir liegen.

" Duu hast ein eigenes Zimmer." Murmelte ich.

" Ja weiß ich aber gestern sollte ich nochmal nach dir gucken und dann bin ich eingepennt." Erklärte er.

"Aja." Ich stand langsam aus meinem Bett auf und ging auf meinen Kleiderschrank zu. Ich nahm mir eine schwarz grau verwaschene Hotpan, ein Top mit dem Batman Zeichen drauf und Unterwäsche. Mit den Sachen ging ich ins Bad und führte dort meine morgendliche Routine durch. Danach ging ich aus dem Bad und Star kam gleich auf mich zugelaufen, ich streichelte sie kurz und zusammen gingen wir runter, durchs Wohnzimmer und dann in die Küche.

" Wie geht's dir?" Fragte Niall gleich als er mich sah.

" Besser." Nuschelte ich und gab Star was zu fressen. Ich setzte mich zwischen Liam und Niall und aß meinen Pfannkuchen, nachdem ich aufgegessen hatte holte ich meinen Rucksack und zog meine Nike an.

" Yeah Partnerlook." Lachte Zayn und ich drehte mich zu ihn, er hat ein Shirt mit dem gleichen Zeichen wie ich drauf an.

" Passt doch." Grinste ich.

" Ähm Leute." Mischte sich Liam ein, Zayn und ich drehten uns um und ja, er hatte auch ein Batman Shirt an.

" Ich bin der einzig wahre Batman." Fügte er lachend hinzu.

"So Lou, Hazza und Ni ihr müsst euch auch noch so ein Shirt anziehen." Lachte Zayn und Liam und ich stimmten ihm zu.

" Ne lasst mal." Grinsten mein Bruder und Harry.

" Das schlimme.... ich würde mich nicht von euch normalos unterscheiden." Sagte Louis.

" Du bist ein Idiot, hat dir das schon mal wer gesagt?" Schnauzte ich ihn an und ging aus dem Haus raus.

" Du sollst nicht immer so eine Große Fresse haben." Knurrte Louis und stieg in seinen Wagen, ich setzte mich neben Niall hin und dieser fuhr auch gleich los.

" Was haben wir jetzt?" Fragte ich ihn und sah zu Ni.

"Dein Lieblingsfach Mathe mit der Right." Antwortete Niall und stellte den Motor ab.

" Na ganz toll, Tag gleich versaut. Naja is er eh schon." Beschwerte ich mich und Niall fing an mit lachen, wir stiegen aus und gingen in das Schulgebäude.

" Page.!" Rief mich plötzlich Marco und Lou der links von mir ging legte seinen Arm um mich.

" Was willst du Wixxer?" Fragte ich und drehte mich zu ihm um.

" Können wir reden?...... alleine. " stellte er die Gegenfrage.

" Lass sie in Ruhe und geh zu deiner bitchigen Freundin Anabell, die zwei waren nämlich die ganze Zeit zusammen und Marco wollte dir das Herz brechen. Und jetzt hau ab du Pisser." Sagte Louis sauer und zog mich näher an sich.

Es tat gerade echt weh das zu hören denn Marco hat mir echt was bedeutet, natürlich jetzt auch noch aber das hat sich gerade in Hass verwandelt. Und warum beschützt Louis mich jetzt!? Maaaan der Typ hat gesagt das er mich hasst und mich dumm macht, nagut er ist dumm sogar mehr als das.

" Page, bitte. Ich liebe dich." Flehte Marco und nahm meine Hand.

" Nein Marco verpiss dich einfach." Sagte ich leise und zog meine Hand zurück.

" Achja sie ist jetzt meine Freundin. Fass sie nochmal an und du bist Tod. " knurrte Lou ihn an und drückte mir seine Lippen auf meine.

Ist der Typ jetzt ganz bescheuert!? Hallo ich bin kein Gegenstand den man von Einen zum anderen weiter reicht.! Kann mir mal einer sagen warum Jungs immer so bescheuert und Besitzergreifend sind?

" Jetzt komm, wir müssen zu Mathe." Sagte ich so nett es ging und zog ihn mit in einen leeren Raum.

" Ohooo, das nennst du also Mathe, also mir gefällts. " grinste Louis und drückte mich auf einen der Tische.

" Louis bist du jetzt ganz bescheuert? Ich bin und werde niemals deine Freundin sein, wie kommst du auf diese schwachsinnige Idee?" Fragte ich leise aber auch wütend.

" Der Typ hätte dich eh nicht in Ruhe gelassen und ich hab keinen Bock dir wieder Blut zu spenden." Antwortete er sauer.

" Warum hast du es mir dann überhaupt gespendet wenn du mich hasst? Ich meine du wärst mich jetzt los." Zischte ich Louis an.

"Bist du jetzt ganz bescheuert? Ja ich mag dich nicht besonders aber das ist doch kein Grund dich verrecken zu lassen." Antwortete Louis und sah mich leicht geschockt an. Ich nickte nur und Louis zog mich in eine Umarmung, ich schlang meine Arme um seinen Oberkörper und genoss seine Nähe.

Ja richtig gehört ich genoss sie, ich weiß nicht warum aber mit ihm ist es irgendwie immer lustig auch wenn wir uns die meiste Zeit nur runter machen.

" Mathe hat vor zehn Minuten angefangen." Lachte Louis.

" Ich hasse es und hab darin eine 5, deswegen sollst du mir ja Nachhilfe geben. Schon alleine für die Prüfung." Antwortete ich grinsend.

" Marco und Anabell stehen genau gegenüber knutschend an einem Spind." Informierte Lou mich.

Ich löste mich von ihm und sah zu den beiden die sich gerade halb auf fraßen, meine Laune ging wieder in den Keller und ich hatte schon wieder das Bedürfnis mich zu ritzen.

" Nein das wirst du nicht tun." Nuschelte Louis und seine Lippen legte er auf mein Schlüsselbein woran er auch leicht sog.

" Kannst du Gedanken lesen?" Fragte ich ihn und legte meinen Kopf zur Seite damit Lou besser ran kam.

" Nöö aber wenn du sie aussprichst. " lachte dieser und seine Lippen küssten sich meinen Hals bis zu meinen Lippen hoch.

Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher an mich ran, seine Zunge bat um Einlass dem ich ihn auch gewährte. An meiner Taille zog Lou mich noch mehr an ihn ran und Louis seine Hände stütze er links und rechts auf dem Tisch ab.

" Wir fangen nachher mit der Nachhilfe an ja? ." Grinste er mich fies an.

" War klar das du dich freust wenn du mich quälen kannst." Sagte ich leicht lächelnd.

" Ich kann auch noch ganz andere Sachen mit dir machen." Flüsterte er in mein Ohr.

" Vergiss es." Sagte ich scharf und zog ihn mit zum Klassenraum.

Ich sag euch jetzt schon, der Nachmittag wird so richtig toll. Wie ich mich freue..... (Ironie^^)

Was sagt ihr zu Louis seiner Aktion? :D

Alter  Leute wie krass seid ihr denn???? Schon über 2.000 Leser. *---*

Ich LIEBE EUCH ALLE SO MEGAAAAAA.!!! :**

Eure Jessi < 3 ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

Heartbreaker Loves Badboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt