*2 Wochen später*
Page s Sicht :
" Page Bitte mach die Tür auf." Rief Niall verzweifelt und klopfte an die Tür meines Zimmers.
Es ist jetzt schon zwei Wochen her das Louis und ich ohne Verhütung miteinander geschlafen haben und ich müsste schon seit einer Woche meine Regel haben.!!!
Also schließ ich mal daraus das doch was passiert ist und naja seit dieser Woche schließ ich mich fast den ganzen tag in meinem Zimmer ein.
" Nein! Wie oft denn noch!" Rief ich zurück und ging auf meinen Balkon.
Die erfrischende Luft kam mir entgegen und ich setzte mich auf den einen Stuhl den ich dort stehen habe, schloss meine Augen und versuchte abzuschalten.
" Also was ist mit dir?" Fragte plötzlich Zayn und ich machte erschrocken meine Augen auf.
" Wie kommst du hier hin?" Fragte ich ihn geschockt.
" Ganz einfach, Tür knacken." Zuckte er mit seinen Schultern und kniete sich vor mir hin.
" Also was ist los Page?" Fragte Zayn nochmals und legte seine Hände auf meine Beine.
" Frag doch einfach Louis." Murmelte ich.
" Nein, ich hab dich gefragt und nicht ihn." Widersprach Zayn.
" Ich... Naja.... nach der Disco da.... hatten wir ja... Sex und.... ähm wir haben nicht.... verhütet." Stotterte ich und wich Zayn's durchdringlichen Blick aus.
" Bist du schwanger?" Fragte er mich und versuchte das geschockte in seiner Stimme zu verstecken.
" Ich... Hab keine Ahnung... also eigentlich müsste ich.... meine.... Regel schon.... seit einer Woche.... haben." Nuschelte ich und sah zu ihm.
" Warst du schon beim Frauenarzt?" Fragte er leise, ich schüttelte meinen Kopf und Zayn nickte.
" Los lass hinfahren, damit du Klarheit hast." Nuschelte Zayn und wurde dabei leicht rot.
" Naja ok." Gab ich nach kurzem überlegen nach und wir beide standen auf, Zayn umarmte mich kurz und ich erwiederte die Umarmung.
" Du weißt das Du, wenn dich was bedrückt, mit mir darüber reden kannst." Sagte Zayn und ich nickte.
Wir gingen aus meinem Zimmer und runter, ich find es echt scheiße das wir immer durch das Wohnzimmer müssen.
" Wie hast du das jetzt hingekriegt?" Fragte Liam erstaunt und alle sahen zu uns.
" It's Magic. " grinste Zayn und schob mich Richtung Flur.
" Und wo wollt ihr jetzt hin?" Fragte Lou misstrauisch.
" Ich sag soviel, Klarheit schaffen." Antwortete Zayn während ich meine Schuhe anzog, meine Tasche nahm und mit Zayn zu seinem Auto ging.
Wir stiegen ein und ich sagte Zayn die Adresse, er startete gleich den Motor und fuhr los, nach einer dreiviertel Stunde kamen wir dann an und wir stiegen aus....
Louis Sicht :
Klarheit schaffen aber warum und wieso?!
Ich meine in den letzten zwei Wochen ist do- oh fuck!!!!
Nein sie darf nicht schwanger sein ooooooh Nein!!!
PAGE DARF EINFACH NICHT SCHWANGER SEIN!
" Lou alles ok?" Fragte Liam und ich sah zu ihm.
" Ähm... ja klar, alles bestens." Antwortete ich und er nickte, sah wieder zum Fernseher und zockte mit Niall und Harry weiter.
Ok ich muss nachher mit ihr reden und das dringend aber warum hat Page mir nichts gesagt, ich meine ich bin ja -wenn es so sein sollte- der Vater von dem Kind.