Kapitel 3
„Ich glaubs nich! Ich mein... „rief Remus geschockt, als er die Karte des Rumtreibers sehr nahe vor sich hielt und mit offenem Mund darauf blickte.
„James! Wie kann das sein! Hast du nicht behauptet der letzte Nachfahre der Potters zu sein!"
„Beruhige dich Remus! Ja, das habe ich mal erwähnt und das stimmt ja auch...eigentlich. Und wieso regst du dich jetzt so auf?"
„Weil wir es jetzt auf schwarz und weiß haben. Es hätte vorhin auch ein Versehen sein können... aber die Karte lügt NIE."
Alle vier blickten sich schweigend an.
„Aber die Frage ist, WIE er mit dir genau Verwandt oder? Vielleicht kommt er aus dem Ausland und deshalb hast du noch nie von ihm gehört!"
„Ich glaube nicht das das sein kann Peter."
„Ok, lasst uns doch mal sehr genau Nachdenken." meldete sich Sirius und Remus rollte mit den Augen.
„Als ob du Nachdenken würdest, Sirius."
„Ich kann nachdenken, wen ich will, Remus und jetz halt mal kurz den Mund, den ich glaube ich kenne die Antwort auf unsere Frage."
„Ach ja?" Ungläubig verschränkte der Werwolf seine Arme.
„Was ist..." er begann nun zu flüstern „... wenn er aus der Zukunft ist."
„Sirius ich hab dich zwar lieb und du bist einer meiner besten Freunde, aber das ist verrückt."
„Nein! Fügt doch alles zusammen! Wie erklärt ihr diesen komischen Strudel?"
„Das hätte auch eine andere Art Transportation sein können."
„AHA! Und wie kannst du das beweisen Remus, den ich denke..."
„LEUTE" schrie nun James und seine Freunde verstummten. „Das bringt doch alles nichts. Wir verschwenden doch nur unsere Zeit! Vielleicht ist er ja auch garnicht mit mir verwandt. Vielleicht..."
„Seht" unterbrach Peter aufgeregt und zeigte auf die Karte „Sie bringen ihn irgendwo hin!"
„Bestimmt in den Krankenflügel, oder?"
„Das wäre eigentlich am Wahrscheinlichsten,... aber sie gehen in eine komplett andere Richtung?"
„Sie gehen in Richtung Lehrerschlafsäle...was?" James war verwirrt. „Das ergibt keinen Sinn!"
„Vielleicht sind andere im Krankenflügel und dort kann auch jeder wie er will ein und ausgehen. Zur Sicherheit werden sie ihn in Räume bringen, in denen Schüler normalerweise nicht hinkommen. Andere werden auch neugierig sein, wer er ist..."
„Wow Peter, das ergibt sogar Sinn!"
„Danke, James."
„Ok, ich weis wie wir es machen." Lächelte Sirius. „ Die Türen in den Lehrerschlafzimmer sind verzaubert. Jedoch nicht auf den unbesetzten. Sie werden aber bestimmt neue Zauber erstellen. Allerdings erst wenn sie das Zimmer wieder verlassen. Wir müssen also schnell genug sein und dann hineinschleichen, wenn McGonnagal und Promfey wieder gehen."
„Wie wahrscheinlich ist es, nicht erwischt zu werden?"
„Hast du einen besseren Plan, Remus?"
„Wir können auch einfach warten, wie jeder andere auch, und ihn nicht noch mehr erschrecken, indem wir unerlaubt in sein Zimmer einbrechen. Er wurde gerade von einem Todesser angegriffen, verdammt!"
„Deshalb ist es umso wichtiger, sich zu erkundigen, wie es ihm geht. Nicht wahr?"
„Genau! Wir machen es so wie Sirius es sagt."
DU LIEST GERADE
Tempus Pyramis - Eine Harry und Rumtreiber Fanfiction
FanfictionEines der wichtigsten Dinge im Leben ist die Familie. Erlebe wie Harry seine eigene Familie kennen lernen wird. ************************************************************* Durch einen Unfall reist Harry zusammen mit einem Todesser 20 Jahre in die...