Hallo ihr, :)
es ist eine weile her als ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe. Ich habe nicht vor diese Geschichte abzubrechen. Ich wollte warten bis sich privat bei mir wieder alles gelegt hat und dann weiterschreiben.Also hier bin ich!
Außerdem wollte ich euch wissen lassen, dass ich mir alle eure Kommentare durchlese und ich mich über jeden einzelnen unglaublich freue, auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft geantwortet habe.
Ich habe auch einige Kapitel umgeschrieben aber ich habe darauf geachtet nichts von der Handlung zu verändert, also könnt ihr ganz normal weiterlesen.
Ich werde Sirius aus der Zukunft ab sofort immer bei seinem fake Namen nennen, wenn es nicht offensichtlich sein sollte welcher genau gemeint ist, da es sonst zu Verwirrungen kommen könnte. :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Müde ging er mit Sirius Richtung großer Halle. Beide waren ziemlich ausgelaugt von letzter Nacht und redeten nicht sehr viel. Harry fühlte sich erschöpfter wie schon seit Wochen nicht mehr und war froh das heute ein freier Tag war.
Als Harry die Große Halle betrat steuerte er auf die Rumtreiber zu und setzte sich zu ihnen.
"Da bist du ja, wir haben nach dir gesucht!" James sah ihn verärgert an.
"Tut mir leid." er hob seine Hände zur Verteidigung, nahm sich einen Toast und bestrich ihn mit Butter.
"Ich bin eingeschlafen, eigentlich wollte ich gleich wieder kommen." Harry hatte keine Lust auf eine Diskussion. Er fühlte sich schlapp und er hatte Kopfschmerzen.
Er vermutete das sie auf der Karte nachgesehen haben wo er war, also ersparte er sich eine Erklärung.
"Er ist gestresst wegen Quidditch morgen." erklärte Remus ihm flüsternd.
"Achso, genau das Spiel! Ihr werdet heute vermutlich nur trainieren."
"Darauf kannst du wetten." nickte James ernst.
"Neinn, komm schon wir haben die letzten Tage so viel trainiert. Wir haben es nichtmal nötig." beschwerte sich Sirius.
"Es ist egal ob wir es nötig haben oder nicht, wir müssen das Ding gewinnen." sagte James enthusiastisch.
Sirius rollte mit den Augen und ließ sich von James mitschleppen als dieser aufbrechen wollte um ihre Teamkollegen zu holen.
"Willst du beim Training zusehen?" fragte Remus.
"Vielleicht später. Ich bin so müde... muss mich erst ein wenig hinlegen." Remus nickte nur. Schnell beendete Harry sein mageres Frühstück und ging in seinen Schlafsaal. Er legte sich aufs Bett und brauchte nur wenige Sekunden bis er in einen tiefen Schlaf fiel.
Als er aufwachte waren seine Kopfschmerzen gestiegen und er brauchte eine weile bis er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Er sah auf die Uhr und seine Augen wurden groß. Es war vier Uhr nachmittags.
Seufzend schloss er seine Augen und legte sich erschöpft wieder auf seine Kissen in der Hoffnung die Kopfschmerzen verschwinden zu lassen.
Nach ein paar Minuten raffte er sich mit Anstrengung auf und versuchte seine Haare glatt zu streichen.
Mit Sehnsucht nach seinem Bett begab er sich schleifend Richtung Hinterhof um nachzusehen ob James und Sirius noch trainierten.
Dem Quidditch Feld näher kommend stellte er fest, das das Team noch mitten im Training war. Interessiert wie sein Vater und Patenonkel Quidditch spielten setzte er sich zu Remus und Peter auf die Tribüne.
DU LIEST GERADE
Tempus Pyramis - Eine Harry und Rumtreiber Fanfiction
FanfictionEines der wichtigsten Dinge im Leben ist die Familie. Erlebe wie Harry seine eigene Familie kennen lernen wird. ************************************************************* Durch einen Unfall reist Harry zusammen mit einem Todesser 20 Jahre in die...