Abraxas Malfoy stand in einem Zimmer im Riddle Haus und wartete. Alles lief nach Plan und der Dunkle Lord sollte bald kommen. Es gelang ihm, den Zeitreisenden Todesser aus dem Ministerium mitzunehmen. Dieser saß bewusstlos auf einem Stuhl und sabberte auf seine Kleidung.
Mit den Unterlagen hatte er es geschafft herauszufinden, wo im Ministerium er gefangen gehalten wurde. Anschließend hatte er mit dem Imperius Fluch den Minister ein Formular unterzeichnen lassen, das ihn erlaubte den Todesser aus der Zelle im Ministerium zu holen. Danach hatte er seine Erinnerungen gelöscht. Niemand hatte es mitbekommen und es war perfekt. Er hoffte der Dunkle Lord wird ihn dafür gerecht belohnen.
Er zerknitterte die Berichte in seinen Händen und ging auf und ab.
Schließlich hörte er wie sich eine Tür öffnet und sah den Dunklen Lord mit erhobener Nase in den Raum treten. Sofort verbeugte sich Abraxas.
"Mein Herr." auf den Knien streckte er seine Hände aus, um die Papiere zu überreichen.
"Wie Sie verlangt haben, habe ich ihnen den Zeitreisenden gebracht. Niemand wird in kürze erfahren, dass er nicht mehr im Ministerium ist."
"Gute Arbeit Abraxas." Mit einem schiefen lächeln nahm Voldemort den Stapel aus seinen Händen und drehte sich zu dem Bewusstlosen.
Mit einem Blick überflog er die Zeilen auf dem Papier und runzelte leicht die Stirn.
"Er wurde nicht mit Wahrheitsserum befragt." Wie inkompetent.
"Abraxas bring mir Veritaserum, ich denke, dass ich einige Fragen an meinen Gast haben werde."
Der Todesser erhob sich sofort und eilte aus dem Raum, um in seinen eigenen, nicht ganz genehmigten Zaubertränkevorrat, dass zu besorgen, was sein Herr verlangte.
Der Schwarzhaarige schwang mit seinem Zauberstab und der Mann vor ihm setzte sich ruckartig auf. Sofort stellte er fest, dass er gefesselt war und blickte sich ängstlich um, bis sein Blick auf den Dunklen Lord viel. Zuerst verwirrt und dann langsam verstehend.
Nun, das wird interessant werden.
///O///O///O///O///O///O///O///O///O///O
"WIE BITTE!!" Remus stand in ihrem Schlafsaal und die drei zuckten erschrocken zusammen.
"Es ist nicht deine Schuld." beruhigte ihn James schnell.
"Ja, es ist Harrys." Sirius griff nach Harrys Schulter.
James und Remus funkelten ihn an.
Harry verdrehte die Augen und löste sich aus Sirius Griff.
"Es tut mir leid, Remus. Ich meine, ich kann ihm auch alle Hausaufgaben geben, damit Peter nichts vom Unterricht verpasst, dass ist das mindeste."
Remus Blick wurde weniger wütend als er ihn ansah und nach einem langen Blick seufzte er.
"Nein, wir werden ihm alle helfen. Wie schlimm ist es?" nervös biss er sich auf die Lippe und sah besorgt zu James.
"Madame Pomfrey sagte, dass er mindestens zwei Wochen im Krankenflügel bleiben muss, da die Wunde entzündet war. Anscheinend hat Peter es in seiner Animagusform nicht gespürt und als er ins Bett ging war er so müde, dass er es nicht gemerkt hat. Aber er hat wenigstens keine Schmerzen mehr oder so, dass ist zumindest gut.''
Remus rieb sich über sein Gesicht und nickte.
"Nagut. Also ich meine, es ist schrecklich, aber es hätte schlimmer kommen können."
Harry stimmte zu, es hätte viel grässlicher enden können.
"Wir sollten in den Unterricht. Wir sind eh zu spät, aber McGonnagal weiß schon bescheid, deswegen wird sie uns hoffentlich nicht nachsitzen lassen." Sirius seufzte als er seinen Rucksack nahm.
DU LIEST GERADE
Tempus Pyramis - Eine Harry und Rumtreiber Fanfiction
FanfictionEines der wichtigsten Dinge im Leben ist die Familie. Erlebe wie Harry seine eigene Familie kennen lernen wird. ************************************************************* Durch einen Unfall reist Harry zusammen mit einem Todesser 20 Jahre in die...