Leider hielt sein Glück nicht lange an.
Es fing mit einem ganz normalen Traum an. Er befand sich auf einer einsamen Lichtung. Nebel verdeckte den Boden. Es hatte eine beängstigende Atmosphäre und ein Schauer lief seinem Rücken herunter. Vorsichtig wagte er ein paar Schritte vorwärts. Der Boden war uneben und matschig. Da es dunkel war sah er nicht viel, außer ein paar Bäume in der Ferne.
,,Ist hier jemand? '' er war allein und wie erwartet antwortete niemand.
Die Stille beängstigte Harry und er schluckte.
Plötzlich hörte er laute Stimmen und Geschrei um sich. Er drückte seine Ohren fest zu, ging in die Knie und ein erschrockener Schrei entging ihm.
Als er aufsah, war er nicht mehr allein. Um ihn befanden sich Zauberer mit langen Schwarzen Gewändern und weißen Masken.
Sein Atem beschleunigte sich und er schnappte panisch nach Luft, als er in der Mitte stand und sich hektisch umsah. Er hatte schon oft vom Friedhof geträumt, allerdings war dieses mal etwas anders.
Er hörte, wie sie zusammenhangslose Sätze murmelten. Er schloss seine Augen fest zu und versuchte sich einzureden, dass das alles nicht echt sei. Es war nur ein dummer Traum. Nach einer weile hörten die Todesser auf zu reden und er atmete erleichtert aus.
Sicherer fühlend, öffnete er seine Augen, was er sofort bereute. Anstatt den Todessern ragte ein riesiger Grabstein vor ihm auf und er spürte sein Herz gegen seinen Brustkorb schlagen. Sein Puls erhöhte sich und er rang nach Luft. Hatte er eine Panikattacke? Er konnte weder denken noch sich bewegen. Kalter Schweiß rann seinem Rücken hinunter und er spürte jeden Grashalm unter seinen nackten Füßen. Wie konnte ein Traum nur so real sein? War das überhaupt ein Traum? Er wusste es nicht mehr.
..Es ist schön, dass du mich besuchen kommst, Harry. Ich habe lange auf diesen Moment gewartet."
Gänsehaut verteilte sich auf seinem ganzen Körper und sehr langsam drehte er sich von dem Grabstein weg und sah nun in Rubinrote Augen. Voldemort sah aus, wie er es in Erinnerung hatte. Großer ausgemergelter Körper, blass mit langen Fingern und spitzen Fingernägeln. Sein Gesicht ähnelte eher einer Schlange als einem Menschen. Auch hatte er zwei schlitze als Nase und einen dünnen Mund, an denen sich spitze Zähne reihten.
Er wusste, er hätte rennen sollten. Er wusste jetzt auch, dass es nur ein Traum sein konnte, aber er konnte nicht rennen. Seine Beine waren wie gefroren, als Voldemort sich mit leisen, langsamen Schritten näherte und mit jedem Schritt setzte sein Körper einen Herzschlag aus. Dies hielt so lange an, bis er nurnoch einen kleinen Schritt entfernt war. Nur wenige Zentimeter trennten ihn von dem Schwarzen Gewand, dass er als einziges Kleidungsstück trug. Plötzlich streckte Voldemort eine Hand aus und berührte sein Gesicht, genauso wie er es schon einmal gemacht hatte, als Harry an dem Grabstein gefesselt war. Doch dieses mal hielt er den Griff und Harry sah mit großen Augen auf. Er spürte die Kälte an seiner Wange, an dem ihn diese Skelettfinger berührten. Seine junge, jugendliche Haut unterschied sich so sehr von dieser trockenen, weißen Haut.
Voldemort packte ihn und hielt nun seinen Zauberstab gegen ihn. Er zuckte automatisch weg und versuchte sich aus dem Griff zu drehen. Solch einen Traum hatte er noch nie erlebt. Und diese Intensität davon gefiel ihm ganz und gar nicht. Er schrie, dass es aufhören soll. Wie auf Komando hörte er eine Stimme in der Ferne. Der Griff von Voldemort war verschwunden und er befand sich nicht mehr auf dem Friedhof, sondern in der Mysteriumsabteilung. Seine Freunde schrien und zusammen rannten sie durch die langen, dunklen Gänge. Die Prophezeiung befand sich in seiner Hand und immer wieder schrien seine Freunde seinen Namen. Sie hielten schließlich an, als eine große Schwarze Tür den Weg versperrte. Sie kamen zum schlittern und es begann sich alles zu drehen.
DU LIEST GERADE
Tempus Pyramis - Eine Harry und Rumtreiber Fanfiction
FanfictionEines der wichtigsten Dinge im Leben ist die Familie. Erlebe wie Harry seine eigene Familie kennen lernen wird. ************************************************************* Durch einen Unfall reist Harry zusammen mit einem Todesser 20 Jahre in die...