Kapitel 7

55 6 0
                                    

Nacheinander trug ich die wenigen Kartons von meinem Auto in das neue Zimmer. Als ich das zweite mal auf den Parkplatz lief traf ich einen jungen und hübschen Soldaten in Uniform an meinem Auto an. Er hatte schwarze Haare, die richtig cool gestylt waren und auf seiner Uniform konnte ich den Namen Neumann lesen. Er lächelte mich verlegen an und fragte mich schließlich: "Kann ich ihnen helfen?" Er hatte eine sehr nette und süße Stimme. Oh mein Gott....war ich gerade etwa dabei mich zu verlieben?! Achwas...so weit ließ ich es nicht kommen. Das nahm ich mir zumindest vor. "Wenn sie möchten können sie mir helfen diese zwei Kartons in mein Zimmer zu tragen. Das wäre wirklich nett" antwortete ich. "Kein Problem. Gehen Sie vor?" meinte er. Ich nickte und schnappte mir ebenfalls einen Karton. Der Mann lief hinter mir und ich fühlte mich richtig beobachtet. Zum Glück kamen wir schnell an meinem Zimmer an. Ich öffnete die Tür und der Mann begann zu staunen.

"Wow...das ist wahrscheinlich das beste Zimmer in der ganzen Kaserne", meinte er. Wir stellten die Kartons ab und waren somit auch schon fertig mit ausladen. Mir fiel jetzt erst auf, dass es genau der Mann war, dem ich vorhin aus Spaß zugezwinkert hatte. Hoffentlich nahm er das nicht ernst. "Danke fürs Helfen", sagte ich zu ihm. Er entgegnete es mit einem Lächeln und antwortete: "Kein Problem. Ich bin übrigens Lukas. Es wäre schön wenn wir uns duzen könnten". Auf meinen Lippen bildete sich ein schüchternes Lächeln und dann meinte ich: "Ich bin Katrin. Duzen wäre cool". Damit war es beschlossene Sache. Wir reichten uns die Hände und mussten beide lachen. Omg warum lachte ich denn?! Was war daran denn so lustig?! Verdammt. "Wie alt bist du Katrin?" fragte Lukas. "19 und du?" sagte ich. "Ich bin 21 und fange nächste Woche die Grundausbildung an" erzählte er mit freundlicher Stimme. Ich lächelte und meinte: "Cool ich auch". Wir unterhielten uns noch lange und Lukas half mir sogar mein Zimmer einzurichten. Er war so verdammt nett und hilfsbereit. Einfach ein Mann zum Verlieben. Ohje ich glaube ich hatte ich wirklich verliebt...Verdammt.

Im Angesicht des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt