•2• Die Malfoy's ✔️

838 28 2
                                    

„Wir müssen nicht verändern wer wir warn." ~Christina Stürmer

Liza POV
Alter: 10 Jahre

Nun lebe ich schon 2 Jahre bei Sev. Er hat mir schon viel bei gebracht, er meinte sogar das manche schüler in der zweiten Klasse schlechter sind als ich. Sev ist Professor in Hogwarts. Doch meinte er das er mich wenn ich 11 bin dort nicht hin schicken will. Weshalb oder Warum weiß ich nicht. Aber das ist Mir egal.

Heute wollen wir eine Zauberfamilie besuchen, die Malfoy's.

Ich stand gerade in der Eingangshalle im Snape Manor.

Sev kam aus seinem Zimmer.

„Liz da bist du ja schon. Dann komm."

Ich griff seinen Arm und wir apparierten. Wir kamen vor einem Tor an. Sev öffnete es und wir gingen zur Eingangstür.

Wir klingelten und eine Nett aussehende Frau öffnete die Tür.

„Sev da seit ihr ja schon. Hallo kleines ich bin Nazissa."
„Hallo ich bin Liza."
„Kommt rein. Dobby! Nimm unseren Gästen die Mäntel ab. Draco! Lucius! Unsere Gäste sind da."

Schon wurden uns die Mäntel abgenommen, und ein Mann mit Langen Blonden Haaren kam zu uns.

„Severus....Lucius Malfoy."

Er hielt mir die Hand hin. Ich griff sie.

„Liza Naznan."

„Dobby! Hol den Jungen runter."
„Ja wohl, Herr."

Dobby, der Haus Elf lief hoch und kam mit einem blonden Jungen wieder, er müsste etwa 11 Jahre alt sein.

Er gab erst Sev die Hand und kam dann zu mir.

„Draco."
„Liza."

„Draco zeig Liza doch etwas vom Anwesen. Die Erwachsenen haben noch was zu besprechen."

„Komm mit Liza."

Wir liefen die Mamor Treppe hoch. Er zeigte mir verschiedene Räumlichkeiten. Am Ende kamen wir bei seinem Zimmer an. Dort setzten wir uns hin, und fingen an zu reden und Quatsch zu machen.
Ich lag gerade Kopf über in seinem Bett. (Also halt an der Seite so mit dem Kopf runter. Das hat bestimmt jeder mal aus Langeweile gemacht hab ich recht 🤪)

„Draco gehst du nach Hogwarts?"
„Ja dieses Jahr noch. Und du?"

Er saß neben meinen Beinen, und schaute sich meinen Zauberstab an.

„Nö. Sev meint ich sollte da nicht hin....hast du ein Blatt Pergament und Stifte."
„Hier."
„Danke."

Ich setzte mich auf den Boden und fing an etwas zu zeichnen, während Draco mir etwas erzählte.

„Fertig. Hier."

Auf dem Bild war ein selbst kreiertes Sylterin Zeichen. Mit einer Schlange und so weiter.

„Voll cool."
„Kannst du behalten."

Es klopfte.

„Liza wir wollen los."
„Ok. Tschüss Draco. Viel Spaß in Hogwarts."
„ciao Liz."

Wir Apparierten nach Hause, dort erzählte ich Sev während dem Essen was wir so gemacht haben und legte mich dann schlafen.

Ich rannte durch den Wald.
Meinen Verfolgern dich auf der Spur.
Da vorn konnte ich das Snape Manor erkennen.
Ich rannte weiter.
Ich zog verzweifelt an dem Gittertor, es öffnet sich und ich lief weiter.
Ich kam in einem Salon im Snape Manor an, ich sah Sev auf dem Boden kniend mit einem Zauberstab an der Kehle. Jemand stand hinter im, eine Frau sie sah ziemlich Angst einflößend und Psychopathisch aus.
Ich hörte eine Stimme.
„Liza. Liza."
„Wer bist du?"
„Das ist nicht wichtig."
„Was wollen sie von Sev?"
„ich brauche dich."
„Sie können mich haben! Aber lassen sie ihn gehen!"
„Komm zu mir, mein Kind."
Ich drehte mich im Kreis und sah einen Typen mit einer Glatze und ohne Nase.
Ich ging langsam auf ihn zu.
Er umarmte mich.
Er lies mich los, nahm seinen Zauberstab hoch und schrie
„AVANDA KEDAVRA!!"
„NEIN!! Du hast gesagt du lässt ihn am LEBeN!"
„Sei nicht traurig Kindchen du bist jetzt bei...

„NEIN!"

Ich saß kerzengerade in meinem Bett. Mein Atem ging unregelmäßig und Stock weise.
Es war nur ein Traum.
Meine Tür ging auf, aus Angst das der Traum doch nicht zu ende ist griff ich zu meinem Zauberstab der neben meinem Bett lag.
Die Person kam rein und machte das Licht an.
Es war Sev. Ich legte den Zauberstab weg.
Er kniete sich neben mein Bett.

„Was ist los?"
„Ich dachte du-du wärst t-tot. Du-du wurdest umgebracht."
„Es war nur ein Traum. Versuch noch etwas zu schlafen Ok. Oder möchtest du darüber reden?"
„Nein, das wäre noch schlimmer. Ich versuche noch etwas zu schlafen. Gute Nacht."

Er verschwand und machte das Licht aus.

Als seine Schritte verklungen waren, machte ich die Nachttischlampe an. Als wenn ich jetzt noch schlafen könnte.

Ich nahm mir ein Blatt Pergament und Stifte und Zeichnete etwas was meine Gedanken und Gefühle in diesem Augenblick am Besten Beschreiben würde, Angst und Wut.

Feedback? Kritik?

~Emmy🇺🇸

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt