„If you have enemies-Well. That means that you have Committed yourself to something!" ~Eminem ❤️
Liza POV
Weasley zog ab und heulte sich bei seinen Freunden aus.Draco und ich standen auf um den Zaubertrank Aufsatz für Snape zu Schreiben. Doch als wir Durch die Tür gehen wollten versperrte uns das legendäre Trio den Weg.
„Sie mal einer an Liz, das Goldene Trio."
„Ja Draco ich seh es."Das Muggelmädchen kam mit gezückten Zauberstab auf mich zu, so dass ich zurück gegen die Wand knallte, doch zog ich ohne das es jemand sieht meinen Zauberstab aus meinem Stiefel, und hielt ihm ihr gefährlich unter's Kinn.
„Pass Bloß auf Mugglemädchen."
Sie ging zurück und ich stellte mich neben Draco.
„Sonst noch was?"
„Äh.."
„Dacht ich mir. Komm Liz."Wir gingen in die Bibliothek und Fingen mit den Aufsätzen an.
Nach einer geschlagenen Stunde waren wir fertig, wir verstauten unsere Sachen in unseren Taschen und gingen in den Slytherin Gemeinschaftsraum, wir setzten uns vor das Feuer wie am Anfang des Schuljahres und schauten in das Feuer.
„Wer glaubst du kommt ins Trimagische Turnier?"
„vIch glaube von Durmstrang, dieser Viktor Krum, bei Beauxbaton, keine Ahnung, und bei uns... vielleicht dieser Diggory aus Hufflepuff, ich könnte darauf wetten das Potter auch noch irgendwie mit machen darf. Der steckte bis jetzt immer in Schwierigkeiten."
„Was hat Potter den so aufregendes gemacht?"
„Mal sehen...im ersten Schuljahr hat er den Stein der Weisen gefunden und vor ihm 'beschützt', im zweiten Jahr hat er in der Kammer des Schreckens einen Basilisken getötet, und im dritten Jahr hatte er was mit Sirius Black zu tuen glaub ich."
„Ich kann ihn nicht leiden, er ist so...anders als es immer gezeigt wird wie z.B. im Tagespropheten. Dort wird er immer als Held da gestellt....naja. Gute Nacht Draco."
„Nacht Liz."Ich lief hoch in mein Zimmer und legte mich schlafen.
Zwei Tage später
Heute werden die Champions präsentiert. Mal sehen wer dabei ist. Ich war die letzten Tage bei Draco, Blaise, er hat meinen Korb gut auf genommen und sind jetzt befreundet, und Dalphen Greengrass sie ist ganz nett wir haben uns angefreundet.
Wir saßen in der großen Halle und wartete bis Dumbledore fertig gelabbert hat.
„So, der Champion für Durmstrang ist...Viktor Krum."
Genannter stand auf und ging ins Hinterzimmer.
„Champion für Beauxbaton ist...Fleur Delacoure. Und nun zu Hogwarts...Cedric Diggory. So da nun-..."
Er wurde unterbrochen da der Kelch noch zwei Namen ausspuckte.
„Was bei Merlins Bart... Harry Potter und...Liza Neznan!"
Wie bei merlins Blassem A*sch kommt mein Name in den Kelch.
Ich sah zu Draco der mich fragend an sah.„Draco i-..."
„Ich weiß."„Harry Potter und Liza Neznan!"
„Nein. Ich kann das nicht Draco."
„Du musst viel Glück ich warte auf dich."Ich ging nach vorne, Sev kam mir entgegen ich war auf gelöst.
„Sev ich hab nichts Damit zu tun."
„Ich weiß."Ich ging ins Hinterzimmer.
Ich wartete auf Dumbledore bis er rein kam.
„Wie bei Merlins Schei*e kommt mein Name in den Kelch?!"
McGonagall war wohl nicht sonderlich begeistert über meine Ausdrucksweise.
„Miss Neznan!"
„T'schuldigung. Aber wie bei Merlin kommt mein Name in den Kelch!"
„Du hast ihn also nicht selbst rein geworfen?"
„Ich bin doch nicht lebensmüde. Außerdem hab ich zeugen die das bestätigen das ich nichtmal in der Nähe der Altersgrenze war."
„Wer sind ihre Zeugen?"
„Draco Malfoy, Blaise Zabini und Dalphen Greengrass. Ich war die Letzten Tage immer bei Ihnen."
„Okay wir werden es überprüfen, nun zu ihnen Mister Potter."
„Ich war es auch nicht. Ich war bei Ron und Hermine die ganze Zeit."
„Wir gehen dem nach."
„Professor müssen wir daran Teil nehmen? Ich meine wir sind Noch nicht 17 und ich wollte noch ein paar Jahre leben."
„Sie treffen die Entscheidung Barti."
„Mit dem Kelch geht man einen Bindenden Magischen Vertrag ein. Miss Neznan und Mister Potter können nicht zurück. Sie sind nun Trimagische Champions."Die Professoren Sahen uns an, ich schüttelte den Kopf, ich flüsterte erst doch wurde dann wütend und Traurig zugleich.
„Nein. Nein!"
Ich drehte mich um und rannte aus dem Raum, ich hatte Tränen in den Augen und lief einfach weiter. Bis mich zwei starke Arme festhielten und mich an eine Starke Brust drückten.
„Draco ich kann nicht zurück."
„Ssscchh...ich weiß."
„Ich will da nicht dran Teil nehmen."Wieso stecke ich immer in der schei*e?!
Nächster TagIch war nun ein Champion, zum Glück glaubten mir alle das ich es nicht war, was man bei Potter nicht unbedingt sagen kann. Alle hassten ihn dafür sogar Weasley. Ich hatte jetzt allerdings noch mehr Probleme.
Erstens ich muss in der ersten Aufgabe gegen Drachen kämpfen, ich sollte mein Testament machen.
Zweitens ich habe mich verdammt noch mal in meinen Besten Freund verliebt!
Und drittens bin ich immer noch verwirrt von dem Brief den ich gefunden habe. Was meinte er mit Tochter und Dunklen Lord? Ich muss es heraus finden.Jetzt muss ich aber erst mal zu irgendeiner Fotografin. Wir alle standen in dem Raum und vor uns eine Dämliche Reporterin.
„Welch eine Charismatische Gruppe...Hallo ich bin Rita Kimkorn. Ich schreibe für den Tagespropheten aber das dürfte bekannt sein oder? Und jetzt sollt ihr bekannt gemacht werden. Ihr seit die fette Schlagzeile welche Abgründe lauern hinter diesen Rosigen Wangen."
Sie ging zu jedem angefangen bei Delacour, darauf folgte Diggory.
„welche Geheimnisse werden von diesen Muskeln versteckt? Welcher Mut schläft unter dieser Frisur? Kurz um wie ist ein Champion gestrickt."
Darauf folgte ich.
„Und..."
Sie fing an doch ich kam ihr zuvor.
„Ein Wort und es könnte ihr letztes Sein."
„Gut machen wir weiter. Fangen wir mit der Berühmtheit an. Kommen sie Potter." er ging und wir gingen zu unseren Häusern.
Ich ging zu Draco auf den Astronomieturm.
„Wie war es mit Rita Kimkorn?"
„Allein wegen der will ich da nicht mit machen."Er drehte sich um und kam zu mir.
„Du musst da nicht alleine Durch."
„Das sagtest du schon. Ich hab nur zu viele Probleme auf einmal."
„Welche den? Erzähl sie mir."Ich ging an ihm vor bei um raus zu gucken, ich holte tief Luft und fing an.
„Es ist nicht nur das Turnier. Das macht mir am Wenigsten zu schaffen, glaub ich. Ich habe einen Brief im Snape Manor gefunden..."
Ich drehte mich um.
„In dem stand etwas das mich zu tiefst irritiert, in ihm stand etwas vom du-weißt-schon-wen, und Todessern. Es wurde geschrieben das er seine Tochter will. Ich weiß nicht was das Bedeutet."
„Stand ein Absender drauf?"
„Nur zwei Buchstaben L.M."
„Das ist mein Vater. Er benutzt immer die Abkürzung L.M."
„Draco was ist wenn Sev ein...ein Todesser ist? O-oder du weiß schon er mein-mein Vater ist? Ich mein warum sollte dein Vater ihm sonst vor ihm warnen und einer Tochter? Das ergibt kein Sinn."Ich drehte mich wieder und fuhr mir durch die Haare.
„Wir werden dem auf den Grund gehen ich verspreche es dir. Noch was?"
„Die Liebe."
„Was ist damit?"
„Sie macht mir zu schaffen. Ich habe mich verliebt aber ich kann es ihm nicht sagen, vor allerweil ich weiß das er es nicht erweitert."
„Wer ist es?"
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
ParanormalLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...