„Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt." ~Unknow
Liza POV
Alter: 14 Jahre altEs sind weitere 3 Jahre vergangen in denen ich bei Sev wohnte. Wir verstanden uns immer besser, sowie ich im Zaubern besser wurde. Seit wir bei den Malfoy's waren sind Draco und ich aller beste Freunde geworden. Wir haben uns in den Sommerferien, Und Winterferien getroffen. Zweimal haben wir auch zusammen Weihnachten gefeiert.
Trotzdem Sev in Hogwarts arbeitet, findet er sehr viel Zeit für mich. Wenn er nicht da ist, bringe ich mir oft selbst etwas bei was ich in Büchern ect. finde, dazu kommt noch das ich ziemlich schlau bin. Um Draco zu zitieren als mich jemand fertig gemacht hat
„Du bist keine Streberin. Du bist zwar ziemlich schlau aber dieses Coole schlau. Nicht dieses Besserwisser Schlau."Nun es sind Ende der Sommerferien und ich treffe mich mit Draco und seinem Vater. Sie nehmen mich mit zu der Quddich WM. Ich habe Quiddich noch nicht wirklich verstanden aber Draco meinte das er es mir erklärt.
Pünktlich wie immer stehe ich unter im Flur mit meiner Tasche und warte auf Sev.
Er kam gerade aus einer Tür und wollte mich gerade rufen.
„Ich bin hier."
„Pünktlich wie eh und je."
„So bin ich."
„Dann haben wir ja noch kurz Zeit. Ich muss dir nämlich etwas sagen. Ich habe nächstes Schuljahr mehr Unterricht was bedeutet das ich nicht viel Zeit haben werde, weshalb ich möchte das du nächstes Jahr auch nach Hogwarts Gehst. Deine Bücher hab ich schon. Wir werden am 27.9 zusammen hin Apparier, die Lehrer treffen sich vorher. Und du kannst schon in ein Haus eingeteilt werden."
„Wie cool ist das den!"Ich viel im Um den Hals. Kurz danach Apparierten wir schon zu den Malfoy's.
Wir blieben vor der Eingangstür Stehen.
„Willst du wirklich nicht mitkommen?"
„Ich habe noch etwas zu erledigen."Er verschwand und ich klingelte.
Dobby öffnete mir die Tür, und ich trat ein. Dobby nahm meine Sachen und legte sie an die Seite.
Da kam Draco auch schon die Treppe runter gestürmt, und fiel mir um den Hals.„Ich hab dich vermisst."
„Ich dich auch."„Ich hab etwas für dich, weil ich an deinem Geburtstag keine Zeit hatte."
Er gab mir eine Schatulle mit einer Schleife. Ich löste sie und öffnete das Kästchen. Darin lag eine Kette mit einem Grünen Smaragd.
„Die ist wunderschön."
Er legte sie mir um den Hals. Dann kam auch schon Lucius aus dem Wohnzimmer und begrüßte mich.
Wir nahmen unsere Sachen und hielten uns an Lucius Arm fest und schon waren wir appariert.
Wir kamen auf einer Wiese zum stehen. Draco und ich schauten uns gespannt um, als er anfing zu lachen. Ich sah rüber und erblickte ein paar Leute auf einem Haufen, sie sind mit einem Portschlüssel gekommen und vom Himmel 'gefallen' das sah tatsächlich lustig aus. Lucius schüttelte nur den Kopf. Wir gingen zu einem Zelt, es sah echt klein aus doch von innen war es riesig. Ich schaute mich gespannt um, es war echt cool.
„Liza, Draco ihr schlaft dort. Ich dort. In genau 30 min treffen wir uns hier. Verstanden."
„Ja Vater."Wir gingen in unser 'Zimmer' und richteten uns ein.
„Draco, wir werden uns nächstes Jahr etwas öfter sehen."
„Warum das?"
„Ich darf nach Hogwarts."Er sprang auf und viel mir um den Hals.
Nach 25 min sagte mir mein Verstand Bescheid.„Draco wir müssen los."
„Woher weißt du das?"Ich tippte mir an an den Kopf und er verstand.
Wir saßen bereit im 'Wohnzimmer'
Lucius kam raus.„Ihr seit pünktlich. Kommt."
Wir waren schon auf der Tribüne und machten uns auf den Weg zu unseren Plätzen.
Da hörte ich von oben jemanden etwas sagen.„Wow, wie weit oben sitzen wir den?"
Da sagte Lucius von unten.
„Sagen wir es so, wenn es anfängt zu regnen Erfahrt ihr es zu erst."
Ich blickte hoch. Ich sah ein paar Leute mit Roten Haaren, Draco hat mir von ihnen erzählt das sind dann wohl die Weasleys, dann doch Ein braunhaariges Mädchen, Gramger oder so was und dann noch ein Nerdiger Junge, Harry Potter. Oder wie Draco sie nannte das goldene Trio. Es waren die die mit dem Portschlüssel gekommen waren.
Draco musste seinen Senf auch noch dazu geben.
„Wir sitzen in der Minister-Lounge , wir wurden vom Minister Persönlich eingeladen."
„Spar dir das Prahlen Draco, lohnt sich bei den eh nicht."
„Du hast recht, komm Liz."Ich er hielt mir seinen Arm hin und ich hackte mich ein.
Draco erklärte mir auf dem Weg zu unseren Plätzen Quiddich, ich konnte zwar mit den Begriffen Sucher, Jäger, Treiber und so weiter nichts anfangen, aber es machte ihn glücklich.
Das Spiel begann, ich wusste nicht wann ich klatschen und naja jubeln sollte also tat ich das was Draco tat ab und an mal auf springen und rufen und sonst rum sitzen.
Harry Potter POV
Malfoy geht einem Echt auf die Nerven, ständig muss er prahlen und uns nieder machen. Ich frage mich allerdings wer das Mädchen bei ihm war, ich habe sie zuvor noch nie gesehen.
Ich wendete mich Hermine und Ron zu.„Kann es sein das Malfoy ne Freundin hat?"
„Haha als würde jemals jemand freiwillig bei ihm bleiben, auf lang Zeit."
„Hermine hat recht. Sie ist beistimmt seine Cousine."Liv POV
Nachdem Spiel gingen wir zurück zum Zelt, ich legte mich ins Bett, doch konnte nicht schlafen.
Irgendwann hörte ich wie Draco raus rannte. Und kurz danach draußen geschrien wurde.Ich stand auf nahm meinen Zauberstab und lief raus.
Ich stand am Zelt Eingang als ich sah wie jemand auf Draco und Lucius zu kam.„Stupor!"
Sie drehten sich zu mir um, und Wanken mich zu sich. Ich wollte gerade zu ihnen laufen da sah ich etwas im Himmel, ich schaute rauf und sah:
Das Dunkle MalIch schaute wie in Trance in den Himmel und merkte nicht wie Draco nach mir rief.
Es ist so fasziniert! So wunderschön! Ich weiß sie tuen so viel Schlimmes, aber da kann man doch drüber weg sehen! Wie können es die anderen nur nicht lieben?
Feedback? Kritik?
~Emmy🎉
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
ParanormalLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...