•13• Zweite Aufgabe

485 23 0
                                    

Draco POV

Liza war eingeschlafen und wälzte sich jetzt in meinen unruhig, ich versuchte sie zu wecken doch wachte sie nicht auf.
Auf einmal  rief sie etwas ich rief ihren Namen und kurz darauf saß sie auf recht im Bett, zitternd und weinend. Sie schaute sich etwas panisch um. Bis sie mich sah und mich stürmisch umarmte und sagte „Ich dachte du wärst Tot. Ich hab dich umgebracht." sie weinte und ich redete beruhigend auf sie ein „Ich lebe. Es war nur ein Traum." „Es war aber so real. Wie immer." „Schh." sie beruhigte sich nach kurzem und wir legten uns zurück „vier such noch etwas zu schlafen. Morgen ist Schon die zweite Aufgabe." „Okay."

Ich legte meine Arme um sie und sie ihren Kopf auf meine Brust. Es dauerte lange bis sie schlief dich Schäfte sie es schneller als gedacht.

Liza POV

Es ist der nächste Tag und somit die nächste Aufgabe.

Schon den ganzen Tag war ich auf der Suche nach Draco. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Er wird schon noch auftauchen. Nun hieß es erst mal die Aufgabe meistern.

Wir standen am Ufer des Schwarzensee. Ich nahm ein Kraut und sprang ins Wasser. Ich schwamm nach unten und entdeckt Meermenschen. Sie schwammen auf mich zu und sagten „Nur einer." „Ich will nur einen." ich sah Draco zeigte auf ihn und bekam ihn. Ich schwamm mit ihm nach oben an die Oberfläche. Dort erwachte Draco aus seiner Starre, er sah sich um, sah mich und küsste mich. Wir schwammen ans Ufer, wurden hochgezogen und bekamen so gleich Handtücher. Draco hatte eine Arm um mich gelegt und ich meinen Kopf auf seine Schulter. Wir warteten bis der Rest kommt.

Als auch die letzten da waren wurden die Punkte verkündet.

Ich war auf dem erste Platz, auf dem zweiten Diggory, dritten Potter, vierten Krum, und auf dem Fünften Delacour.

Wir gingen zusammen zum Slytherin Kerker wo wir Herzlich begrüßt wurden. Dalphne kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. Draco und ich gingen uns umziehen und feierten noch im Gemeinschaftsraum.

Nach der Party schlief ich wieder bei Draco da Blaise und Dalphne wieder zusammen schlafen wollten.

Ich Schlafsaal angekommen stellte ich mich wieder vor seinen Schrank und suchte mir ein T-Shirt. Ich zog mich einfach im Zimmer um.
Draco lehnte an der Tür und fragte „Das mit dem Albtraum letzte Nacht. Hast du das öfters?" „Ab und zu." „Hast du es jemandem erzählt." „Nein." „Warum?" „Ich will nicht das sorgen Kind sein. Ich habe die ersten 8 Jahre meines Lebens allein geschafft. Da werde ich auch mit ein paar Albträumen klar kommen. Irgendwie." „Was passier in deinen Träumen?" „Es läuft immer alles aufs Gleiche hinaus." ich setzte mich auf sein Bett und er sich mir gegen über „Jedesmal stirbt jemand. Entweder du, Sev oder ich. Und eine Stimme ist immer dabei. Sie sagt immer ich solle jemanden töten. Letzte Nacht habe ich geträumt das du und Pansy im Gang rum macht. Ich hab euch erwischt und sollte euch töten, die Stimme hat mich dazu gezwungen und ich habe es getan." „Deshalb hast du gestern Nacht gesagt ich hasse dich?" ich nickte und schaute auf meine Finger „Ich hatte aber schon schlimmere Träume. Vor dem Ball. Da...da musst ich entscheiden wer sterben soll du oder Sev und ich konnte mich nicht entscheiden da habe ich mich selbst getötet und immer so weitere Träume."

Draco Umarmt mich. Danach legten wir uns schlafen. Und dieses Mal schliefen wir durch. Endlich.

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt