„Wenn du nur an die Sonne glaubst wenn du sie siehst, kannst du die Nacht nicht überleben..."
~Luke SkywalkerLiza POV
Alter: 8 JahreIch lag gerade auf meinem Bett und lass eine Geschichte. Die anderen Kinder in meinem Alter, sind am Spielen doch ich habe dazu keine Lust. Ich bin ein ruhigeres Kind und verbringe meine Zeit mit anderen Dingen.
Es klopfte.
„Herein."
„Liza. Ein Erwachsener ist hier, er möchte dich sehen."
„Ich komme."Es passiert ziemlich selten das Erwachsene Kommen um mich zu sehen. Viele Eltern finden mich zu Ruhig. Daran habe ich mich allerdings gewöhnt, sowie daran das mich niemand leiden kann.
Ich trat in das Büro der Direktorin. Dort traf ich einen Mann mit Schwarzen Haaren, Dunklen Augen, und einen Schwarzen Mantel an.
„Liza das ist Severus Snape. Mr. Snape das ist Liza Neznan, sie ist 8 Jahre alt, und seit sie 2 Jahre alt ist hier in diesem Waisenhaus. Sie ist ziemlich ruhig nicht wie die anderen, meistens sitzt sie nur rum und liest alberne Geschichten."
Mr. Snape hielt mir die Hand hin.
„Guten Tag."
Ich schluckte. Und nahm seine Hand.
„Guten Tag, Sir."
Er wandte sich nun wieder Miss Quitch an.
„Ok, also kann ich sie mit nehmen?"
„Jetzt? So direkt?"
„sagte ich."
„A-aber sie kennen sie doch gar nicht."
„Ich war ein Freund ihrer Eltern, und habe versprochen so bald ich es schaffe sie so schnell wie möglich zu mir zu nehmen. Also."
„Ok, ich werde die Formulare ausfüllen. Liza geh deine Sachen packen und sei in 15 min hier."Ich rannte hoch, holte den halb gefüllten Koffer unter meinem Bett her vor. Mein Koffer ist so gut wie gepackt ich habe die Jahre über gehofft das meine Eltern oder sonst jemand kommt um mich zu holen. Ich hatte gehofft das sie noch leben. Ich habe seit ich denken kann die Tage gezählt. Doch niemand kam.
Mit dem Koffer ging ich die Steile Treppe hinunter und wartete geduldig auf Mr. Snape.
5min Später kam Mrs. Quitch mit Mr. Snape aus dem Büro.
Mrs. Quitch wandte sich zu mir.
„So Liza du wirst jetzt mit Mr. Snape zu seinem Haus fahren und bei ihm wohnen, ja?"
Ich nickte.
„Gut. Auf wieder sehen."
Wir saßen in einem Auto. Nach 10 min. Fing Mr. Snape ein Gespräch an.
„Hast du Erinnerungen an deine Eltern?"
„Nein, Sir."
„Hab ich mir gedacht. Kannst du Sachen die andere Kinder nicht können?"
„Also, da war was. Ein paar Kinder haben mich geärgert da bin ich sauer geworden und sie ist zurück geflogen."
„Hm.... wir sind da."Wir stiegen aus, und standen vor einem riesigen Anwesen.
Wir betraten es.„Wo ist mein Zimmer?"
„Die Treppe hoch und dann das erste Zimmer links. Deine Koffer sind schon da."
„Cool."Ich ging in mein Zimmer und richtete mich ein.
Am Abend saß ich mit Mr. Snape auf dem Sofa.
„Sir, warum haben sie das vorhin gefragt?"
„Ah ja. Also deine Eltern waren angesehene Zauberer. So wie ich einer bin."
„Sie sind ein Zauberer?"
„Ja."
„Was ist mit meinen Eltern passiert?"
„Sie wurden als du 2 Jahre alt Warst getötet."
„Warum kann ich mich nicht erinnern. Ich weiß noch ganz genau was war als ich 2 war."
„Ein Zauber. Er löschte die Erinnerungen an dieses Ereignis."Ich schluckte den Kloß im Hals runter und versuchte das Thema zu wechseln.
„Können sie mir etwas zeigen."
Er holte einen Zauberstab raus.
„Wimgardium Liviosar."
Und er lies den Couchtisch schweben.
„Cool."
„Ich werde dir das Zaubern lehren. Ich versprach es deinen Eltern."
„Super cool. Wann fange sie an?"„Morgen. Und bitte duz mich und sag Severus."
„Ok."
...
Und so begann mein eigentliches Leben...Hallo, dies ist mein 2. bzw 1. richtiges Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Feedback? Kritik?
~Emmy 💥💥
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
FantastiqueLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...