•5• Das Trimagische Turnier und Jungs

700 26 1
                                    

„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der dumme weiß alles besser." ~Sokrates

Liza POV
Als das Essen vorbei war, erzählte uns Professor Dumbledore noch etwas über das Trimagische Turnier, und das man da erst Teil nehmen darf wenn man 17 Jahre alt ist. Als er das sagte ging ein Raunen durch die Menge.

Ich allerdings drehte mich zu Draco.

„Das ist doch lebensmüde wer würde da freiwillig dran Teil nehmen?"
„Du hast recht, ich würde da niemals dran Teil nehmen. Eher würde ich mich vom Astronomieturm werfen."

Ich grinste, und Dumbledore war fertig.
Ich stand auf und wollte gehen, da meinte jemand das er mich ansprechen muss.

„Wen haben wir den da? Jemand neues?
Du machst dich da gerade an meine Freund ran. Du kleine schlampe. Komm mit Dracii"
„Oh..Verzeihung. Dracii du hast gar nicht erzählt das du eine Freundin hast."
„Hab ich auch nicht."

„Und mit wem habe ich das ‚Vergnügen'?"
„Ich bin Pansy Parkinson."
„Das solltest du nicht zu laut sagen. Sonst hört dich das Zauberministerium noch und nimmt dich wegen Umwelt Verschmutzung fest."
„Pff...und wer bist du?"
„Das wirst du noch früh genug erfahren."
„Doch ich kenn dich. Deine Eltern wurden doch ungebraucht, schade das sie dich ver.."

Ich zog blitzschnell meine Zauberstab aus meinem Stiefel und hielt ihn ihr an die Kehle. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie ein Lehrer aufstehen wollte und zwischen uns gehen wollte doch Sev hielt seine Hand hin, er weiß das ich niemanden umbringen würde und wenn dann nicht vor so vielen Zeugen.

„Wähle deine Nächsten Worte weise Parkinson, es könnten nämlich deine letzten sein."

Sie schluckte hart.

„Du hast keine Ahnung wer ich bin. Und weißt nicht das geringste über mich und meine Familie. Also Urteile nicht über Leute die du nicht kennst. Sollte ich hören das du noch mal etwas über meine Familie sagst, könnten das die letzen Worte gewesen sein die du jemals gesagt hast. Haben wir uns verstanden?!"

Ich drehte mich um und ging mit Draco zum Slytherin Kerker.

Dort angekommen setzten wir uns vor das Feuer.

„Du hast dir auf jeden fall heute schon mal eine Menge Respekt verdient."
„Warum?"
„Du hast dich mit Pansy Parkinson angelegt."
„Na und. Sie ist doch auch nur Mittel zum Zweck. Die sieht so aus als würde sie jede Nacht von wem anders gebumst werden."

~Ein Paar Tage später~

Die anderen beiden Schulen sind nun auch angekommen; Dumstrang und Beauxbaton
Und nun können auch alle die volljährig sind ihre Zettel in den Feuerkelch werfen. Aber da auch viele mit machen wollen die nicht voll Jährig sind, wie die Dämlichen Weasley Zwillinge, hat Dumbledore eine alters Grenze gezogen.

Und so versuchten viele Denn Kelch zu überlisten doch schafften es nicht.

Draco und ich wollten uns das nicht antuen also standen wir auf dem Astronomieturm.

„Du hast echt nicht gelogen mit dem Goldenen Trio. Die sind ja zum Kotzen."
„Warum Zweifelst du an mir?"
„Würd ich niemals....Kann es sein das mit der gesamten Weasley Familie etwas nicht stimmt? Oder nur mit den Zwillingen und dem anderen da?"
„Die sind alle gleich."

„Versucht Blaise dich immer noch rum zu kriegen?"
„Jup. Er hat mich letztens als du schon im Schlafsaal gefragt ob ich mit ihm nach Hogsmeade gehe. Ich sagte ich überlege es mir, ich will ihn zappeln lassen."
„Du bist echt der Teufel...apopro Hogsmeade, würdest du..."

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt