Liza POV
„Wer ist es?"
„Ich kann es dir nicht sagen. Aber bald wen. Ich mir sicher mit allem bin."
„...Ok, ich helfe dir bei all deinen Problemen. Weil ich habe auch welche und ich weiß das du mir helfen würdest."
„Erzähl mir deine."
„Ich bi. Auch verliebt. Ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen, ich habe Angst vor ihrer Reaktion ich habe schon gesehen wie sie jemandem Einen Korb gegeben hat."
„Sie würde deine Liebe definitiv erwidern. Sie dich doch an, du bist doch der perfekte Typ. Und perfekte Menschen gibt es nicht oft."Ich ging an ihm vorbei ab ihm ein Kuss auf die Wange und ging.
„Sag es ihr!"
Ich ging in den Gemeinschaftsraum und lief zu Dalphen.
„Dalphen! Ich muss mit die reden!"
„Wo brenn's den?"
„Ich habe mich verliebt."
„Ahh endlich...In wen?"
„Ich hab mich in meinen Besten Freund verliebt."
„Ahh endlich! Du und Draco! Ihr seit das perfekte Paar!"
„Eben nicht. Ich wollte es ihm vorhin sagen a-aber ich hab ihm nur gesagt das ich verliebt bin und...und das ich es ihm irgendwann sage."
„Das ist doch gut."
„Nein, er ist auch verliebt, in ein anderes Mädchen."
„Woher weißt du das?"
„Er hat es mir gesagt. Er sagte das er auch Probleme mit der Liebe hat und verliebt ist in ein Mädchen und das er sich nicht traut es ihr Zusagen weil er glaubt das sie ihm ein Korb gibt. Und ich idiotin sage ihm auch noch das er es tun soll und das er perfekt ist. Oh man Der denkt bestimmt ich bin total weg."
„Ganz Ruhig hol erstmal Luft. Du kannst es ihm immer noch sagen."
„Aber er würde es nicht erwidern."
„Das weißt du nicht. Lass es auf dich zu kommen."
„Danke Dalphen du. Ist echt eine gute Freundin. Ich leg mich hin ich muss nach denken."Ich ging und lies Dalphen allein.
Dalphen POV
Liz Schein echt verzweifelt vielleicht sollte ich mal mit Draco reden oder Blaise? Nein der hat keine Ahnung.Ich ging in den Gemeinschaftsraum wo ich Draco sah und mich zu ihm setzte.
„Dalphen?"
„Ja?"
„Kann ich dir etwas anvertrauen?"
„Klar, deine Geheimnisse sind bei mir zu 100% sicher."
„Gut, also wie fange ich am Besten an, ich habe mich verliebt."Oh man.
„Das ist doch gut. Wie heißt sie?"
Los sag mir den Namen der Schl*mpe, der poliere ich erstmal sie Fresse.
„Es ist...Liza."
Ok das kam unerwartet, ihr muss ich nicht die fresse polieren.
„Ahhh!"
„Nicht so laut."
„Sorry, aber das ist Ahh! Wundervoll. Ihr seit das perfekte Paar."
„Nein. Sind wir nicht sie ist auch verliebt in jemanden sie hat mir seinen Namen nicht gesagt. Nur das sie es mir irgendwann mal sagt."
„Was hast du gesagt?"
„Ich hab ihr auch gesagt das ich in ein Mädchen verliebt bin und das ich mich nicht traue es ihr zu sagen, und sie meinte das ich es tuen sollte und das ich der perfekte Typ bin und dann Hat sie mich auf die Wange geküsst und ist gegangen."
„Sie hat recht. Warum sagst du es ihr nicht einfach?"
„Weil sie meine Lieb nicht erwiesen würde. Sie ist in einen anderen Kerl verliebt."
„Draco! Denk mal nach...hat sie Dir seinen Namen gesagt? Nein. Irgendetwas anderes über ihn? Nein. Das heißt-..."
„Sie sagte sie sagt es mir wenn sie sich sicher ist. Und ich glaube das sie es mir nicht sagt weil sie wüsste das, sobald sie zusammen wären ich ihn im Auge behalten würde, und ich ihm im zur Not auch ein oder zwei Klatsche."
„Ach Draco du denkst viel zu kompliziert. Lass es auf dich zukommen. Ich geh jetzt ins Bett. Bis morgen und du solltest auch schlafen gehen."Was ein Tag, zwei verliebte die sich beide nicht trauen ihre Liebe zu gestehen. Wow.
Liza POV
Ich war gerade mit Draco und seinen Lackaffen draußen, nur Dalphen und Blaise fehlen sie müssen lernen oder so was. Draco und ich saßen auf einem Baum, und lachten. Potter kam vorbei und Draco wäre nicht Draco wenn er ihn nicht fertig machen würde.„Das ist Potter."
„Warum so angespannt Potter?...Mein Vater und ich haben ne Wette laufen. Ich sage du hälst dich keine 10 min. in diesem Turnier."
Er sprang vom Baum, ich blieb setzten, ich finde es zwar lustig aber kein Bock eine Disskusion, und machte weiter.
„Er ist anderer Meinung er sagt es wären höchstens fünf."
Alle lachten doch Potter sah das anders.
„Ich Pfeife darauf was dein Vater sagt Malfoy."Er schubst Draco und redete weiter.
„Er ist gemein und Grausam und du bist Peinlich."Das hat gesessen. Draco wollte seine Zauberstab ziehen, da sah ich von Weiten wie Moody auf Draco Zielte, ich zog blitzschnell meinen Zauberstab und werte für Draco den Zauber ab. Ich sprang vom Baum. Moody schaute mich entgeistert an. Ich stand vor den anderen und hatte noch immer mein Zauberstab in der Hand.
Ich drehte mich wieder um, um Denn anderen zu zeigen das wir verduften sollten doch Moody hatte noch nicht genug.
Er wollte wieder einen Zauber sprechen doch ich werte ihn wieder ab, das war das beste was Sev mir gezeigt hatte.Zum Glück kam McGonagall rechtzeitig.
„Was ist den hier los?!"
„Das kann ihn Moody sagen."Ich drehte mich um und ging.
Zwei Tage später
Heute ist der Tag der ersten Aufgabe, oh man. Ich stand schon im Zelt und ging in meinem Kopf alles durch was ich mir zur Bekämpfung des Drachen ausgedacht habe. Ich hörte neben mir eine Stimme.
„Liza?"
„Draco?"
„Ja."
„Was. Achse du hier?"Ich machte den Vorhang vom Zelt bei Seite und um Arme ihn noch mal.
„Sei vorsichtig."
„Bin ich doch immer. Denk doch an Moody."
„Pass auf dich auf."Er ging und Dumbledore und Gefolge kamen.
Ich zog den Hornschwanz, na super. Egal erstmal müssen die anderen da rein.
Gerade war Potter dran, ich war etwas aufgeregt und dachte noch einmal an alle die ich liebte.
„So und nun zu unserem Letzten Champion...Liza Neznan!"
Ich ging raus und der Hornschwanz kam. Ich hob meinen Zauberstab und wollte gerade los legen, da kam der Hornschwanz schon angeflogen, er schleuderte mich gegen einen Felsen, ich merkte das Lochen an meinem Kopf und meinem Arm. Ich suchte nach meinem Zauberstab doch der ist aus seiner Halterung geflogen, ich suchte vergebens und der Drache kam zurück...
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
ParanormalLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...