Liza POV
Wir berührten gleichzeitig den Pokal und wurden wie durch ein Portal gezogen. Ein Portschlüssel! Was passiert hier?!
Wir kamen auf einem Friedhof an. Ich sah mich um und entdeckte einen Grabstein auf dem Riddel eingraviert ist.
auf einmal kamen Todesser und dann ging alles ganz Schnell. Harry und Cedric wurden festgehalten und Potter wurde Blut abgenommen. Voldemort aka mein Vater erwachte zum Leben und Diggory starb durch seine Hand.Nun standen wir dort vor meinem Vater. Ich schaute mich etwas ängstlich um bis meine Vater zu mir kam und sagte „Meine Tochter. Hab ich dich wieder. Komm ich zeige dir etwas." er führte mich zu einem Kessel, ich schaute rein und erschrak. Das waren wir vor vielen Jahren, er hielt mich im Arm. Ich schaute zu ihm rauf und er sagte „Das können wir wieder haben. Du und ich. Wir regieren die Zauberwelt. Schließ dich uns an."
Potter erwachte aus seiner Starre und rief „Tu es nicht." „Dich hätte ich fast vergessen." mein Vater drehte sich zu ihm und schleuderte ihn zurück.
Er drehte sich wieder zu mir und nahm wenn auch nicht ganz Sanft meinen Linken Arm. Er zog den Ärmel hoch und drückte seine Starb darauf. Ich war so geschockt das ich nichts unternehmen konnte. Ich merkte nur das mein Arm bis ins unermessliche brennt. Er lies von mir ab, ich fiel auf die Knie, und Potter und mein Vater duellierten sich.
Ich bekam kaum etwas mit. Nur das ich plötzlich wieder in Hogwarts war. Ich saß immer noch zusammen gekauert auf Ort und Stelle. Als alles anfingen zu schreien fing ich mich wieder. Ich zog meinen Ärmel runter und wollte auf stehen, ich merkte das mir jemand unter die Arme griff. Ich schaute rauf und sah in zwei sturmgraue Augen. Draco. Er wollte mich beruhigen doch ich sagte nur „Wir müssen weg."
Wir machten uns aus dem Staub und kamen irgendwann irgendwo im nirgendwo an. Dort sackte ich zusammen und fing an zu weinen. Ich schluchzte gegen seine Schulter und sagte „Er war da. Ich gehöre zu ihm. Ich konnte mich nicht wären. Ich wollte aber es ging nicht."
Ich löste mich von ihm und zeigte ihm meinen Arm er zog die Luft ein und umarmte mich wieder.
„Ich bin ein Monster." „Nein." „Aber ich gehöre zu einem."
~Ferien~
So dreimal dürft ihr raten wo ich meine Sommerferien verbringe. Genau bei Voldemaord aka mein Vater.
Falls es euch interessiert was nach dem Turnier noch so passiert ist, Liste ich hier mal ein paar Dinge auf:
-Professor Moody war gar nicht Professor Moody sondern irgend ein Clown von meinem Vater.
-Ich musste Potter drohen damit er niemandem Erzählt was passiert ist auf dem Friedhof.
-Ich spreche immer noch nicht mit Severus.
-Ich kann Draco in den Ferien nicht sehen.
-Mein Vater interessiert sich plötzlich für meinen A*sch (Im übertragenen Sinne)Das waren so die Specials.
Nun sitze ich im Anwesen von meinem Vater in meinem Zimmer das ich bekommen habe und starre vor mich hin.
Warum musste es unbedingt Voldemort sein?
Es hätte jeder auf dieser ganzen verschie*enen Welt sein können. Und wen wählt das Schicksal für mich aus? Den gefürchtetsten Mörder in der gesamten Zauberwelt.Naja jetzt ist mein Steckbrief immerhin gefüllt, für Hogwarts musste ich eine Neuen ausfüllen weil,mein Vater drauf besteht:
Name: Liza "Liz" Riddle
Alter:14
Geb.: 11.9
Größe: 1,62 m
Eltern: Tom Riddle und Maria Riddle (👈🏻 aus gedacht)
Geschwister: keine
Herkunft: London, England
Wohnort: London, England/ Hogwarts
Freunde: Draco Malfoy, Dalphne Greengrass, Blaise ZabiniDas werden bestimmt lustige Ferien...
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
FantastiqueLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...