•12• Der Ball

520 18 2
                                    

Liza POV
Ich saß auf dem Stuhl vor dem Spiegel, Dalphen Schminkte mich und Legte meine Haare zurecht. Danach wechselten wir und ich schminkte sie und machte ihre Haare zu einem Schönen Dutt.

Zum Glück hat Dalphen nichts zu meinen Augenringen gesagt, sie hat sie einfach nur überschminkt.

Jetzt ging es ans Kleid anziehen.

Und schon waren wir fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schon waren wir fertig.

Wir gingen zusammen zur Großen Halle wo wir auf unsere Begleitungen warteten.
Wie gerufen kamen sie um die Ecke. Draco und Blaise.

Draco sah mich staunend an, er küsste mich und hielt mir dann seinen Arm hin, ich ergriff ihn und wir gingen rein.

„Du siehst übrigens Wunderschön aus."

Ich errötete.

„Das kann ich nur zurück geben."

Alle Schüler waren versammelt, nun müssten wir Tanzen. Die, in unserem Fall, 5 Champions Tanzen den Eröffnungstanz.

Als dann auch andere auf die Tanzfläche kamen, tanzten Draco und ich weiter, wir tanzten eng umschlungen. Ich hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt und lauschte seinem ruhigen Herzschlag.

Nach unbestimmter Zeit verließen wir die Tanzfläche. Ich stellte mich an einen Tisch und Draco holte Getränke. Ich wartete geduldig als irgendein daher gelaufener Schüler aus Durmstrang vorbei kam, er schien schon den ein oder anderen Drink intus zuhaben den er sagte besäuselt „hai Schönheit. Du bist echt wunder hübsch. Hast d Bock mit mir zukommen. Wir könnten echt viel spaß haben." „Kotz." ich drehte mich um um zu Draco zu gehen, doch dieser voll Spacken hielt mich fest. Ich entriss ihm mein Handgelenk und sagte giftig „Fass mich nicht an!"

Ich machte mich schnell auf den Weg zu Draco. Ich fand ihn und zog ihn sogleich mit mir raus aus dem Saal.

Wir kamen draußen auf dem Hof an. Dort nahm ich ihm beide Drinks ab und stellte sie auf Die Mauer neben uns. Ich fing an ihn zu Küssen. Als wir uns nach einigen Minuten lösten fragte er „Was war das?" „Da waren mir zu viele Menschen. Oder hast du ein Problem damit?" „Ich hab nur damit ein Problem das wir uns nicht mehr küssen." „Idiot." wir müssten uns wieder. Den Restlichen Abend verbrachten wir mit Reden und küssen.

Als es später wurde und wir auf dem Boden saßen nahm Draco meine Hand zog mich hoch und begann zu Tanzen.

So standen wir da also In der Dunkelheit, Eng umschlungen und Tanzend. Besser hätte der Abend nicht laufen können. 

Irgendwann gingen wir zurück. Allerdings wollte Draco mich nicht allein lassen. Also gingen wir zum Mädchen Schlafsaal wo wir Blaise und Dalphne in meinem Bett wieder fanden wie sie eng umschlungen dort lagen und schliefen.
Ich sagte zu Draco „Das müssen wir wohl zu Dir." „komm."

Wir gingen schnell zu Draco. Ich ging als erste in Bad. Ich schminkte mich ab, zog mein Kleid aus. Und wollte gerade raus gehen als Mir einfiel das ich gar keinen Schlaf Anzug trug sondern nur Dessous. Naja, ist ja eigentlich egal. Ich brauche nur ein T-Shirt von ihm, außerdem sind wir zusammen also von daher. Ich machte die Tür vorsichtig auf um zuschauen ob er schon fertig ist. Ich schlüpfte durch die Tür zu seinem Kleiderschrank. Auf einmal würde ich von hinten umarmt, er war Draco der leise sagte „An den Anblick könnte ich mich gewöhnen." Ich schaute peinlich berührt nach unten. Draco drehte mich um So dass ich vor ihm stand „Du musst nicht rot werden. Sie mich an." ich schaute ihn an und er küsste mich leidenschaftlich. So verlockend das auch alles war, Ich wollte meine Jungfräulichkeit noch etwas behalten. Ich löste mich von ihm, nahm mir sein T-Shirt und zog es über. Er schaut mich an und sagte „Du siehst süß in meinen Sachen aus." „Sind ja auch deine."

Wir legten uns ins Bett. Ich kuschelte mich an Draco der seinen Arme um mich gelegt hatte. Ich hoffte auf eine Ruhige Nacht. Doch machte mir mein Unterbewusstsein einen Strich durch die Rechnung. Nicht nur einen Strich, sie zerriss sie auch noch und schrederte sie.

Ich ging die Gänge Hogwarts entlang.
Ich hörte am Ende des Ganges ein Lautes Stöhnen.
Ich ging einfach weiter als ich um die Ecke ging hört ich ein erneutes Stöhnen.
Ich schaute rauf und sah Draco.
Draco mit Pansy Parkinson.
Sie machten mitten auf dem Gang rum.
Und Draco schien es zu genießen.
Sie schauten mich an.
Parkinson sagte „Oh Draco du bist wirklich der beste Lover von allen."
Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Draco sagte „Und du bist wirklich gut im Bett und Küssen."
Da kam wieder diese Stimme die sagte „Töte ihn. Los tu es."
„NEIN!"
„Doch er hat es verdient. Er hat dich betrogen und belogen."
Ich nahm meinen Zauberstab und richtete ihn auf ihm.
„Na los. Es ist Ganz einfach mein Kind. Zwei einfache Worte."
„Du hast mich belogen und betrogen Draco. Ich hasse dich!"
„Ja gut so. Du hasst ihn und jetzt Töte beide."
„Avada Kedavra! Avada Kedavra!"
„Liz! Liza! Liza!

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt