•4• Ankunft in Hogwarts ✔️

754 30 0
                                    

"Du verschwendest deine Zeit, und stiehlst mir meine!" ~LL Cool J (Sam Hannah in Navy CIS:LA)

Draco POV
Liz starrte in den Himmel und so mit auf das Dunkle Mal, sie schien wie in einem Bann zu sein.

„Liz! Liza Komm!"

Ich zog sie am Arm zu meinem Vater, dabei starrt sie noch immer in den Himmel.
Wir Apparierten nach Hause, erst dort fing sie sich wieder.

„Wie sind wir her gekommen?"
„Wir sind gerade Appariert. Hast du das nicht gemerkt?"
„Wir sind Appariert? Ich weiß nur noch das im Himmel das Dunkle Mal war, es war so schön."
„Liz ist alle Okay mit Dir?"
„Ja, was soll sein?"
„Du hast die ganze Zeit das Dunkle Mal angestarrt."
„Es war so...faszinierend. Hast du es Nicht gesehen?"
„Klar hab ich es gesehen. Komm gehen wir in mein Zimmer."
„Ok."

Severus POV
~Zur selben Zeit~
Ich saß gerade im Snape Manor als eine Eule durch das Fenster kam und mir einen Brief brachte.
Ich öffnete ihn und lass.

Severus,
Eine Nachricht von den Todessern, vom Dunklen Lord.
Er wird wieder kommen, dieses Jahr und er will seine Tochter zurück.
Seh es als eine Art Warnung.
~L.M.

Ein Weiterer Brief lag noch im Umschlag.

Ach ja,
Du solltest dir vielleicht etwas sorgen um Liza machen, bei der Weltmeisterschaft hat sie das Dunkle Mal, was im Himmel war angestarrt und war danach anders, nur zur Warnung.
~L.M.

Ich legte den ersten Brief weg, nahm den zweiten mit in Mein Büro und dachte darüber nach. Es wird ein Hartes Jahr vor allem weil dieses Jahr das Trimagische Turnier in Hogwarts stattfinden wird, davon abgesehen muss ich aufpassen das Liza das mit dem Lord nicht raus bekommt.

Liza POV
Wir saßen in Draco's Zimmer und machten Quatsch, naja ich machte Quatsch. Ich verzauberte die ganze Zeit irgend etwas. Da ich noch nicht offiziell in Hogwarts bin und Sev Gesagt hat das ich es darf, Zaubere ich wenn es mir passt.

Am nächsten Morgen holte mich Sev ab und wir Apparierten nach Hause. Dort standen schon gepackte Koffer für morgen im Flur. Da Sev Ein Lehrer ist kommen er ja schon früher und dann komm ich schon mit. Und so weiter.

Es war schon etwas später doch konnte ich nicht schlafen, ich wollte mir ein Buch aus dem Wohnzimmer holen. Ich ging gerade durch das große Wohnzimmer, und sah einen offen liegenden Brief dort liegen. Ich ging hin und nahm ihn in die
Hand und Lass:

Severus,
Eine Nachricht von den Todessern, vom Dunklen Lord.
Er wird wieder kommen, dieses Jahr und er will seine Tochter zurück.
Seh es als eine Art Warnung.
~L.M.

Ich lies den Brief fallen.

>was hat das zu bedeuten<
>Der Dunkle Lord kommt, und will seine Tochter. Wer ist seine Tochter? Und warum wird das ausgerechnet Sev geschrieben? Vielleicht als Warnung für Hogwarts? Aber dann würde man es doch sicherlich Dumbledore schicken. Und wenn Dumbledore es geschrieben hätte würde dort A.D. Stehen und nicht L.M. Und eine Nachricht von den Todessern, ist Sev etwa ein Todesser? Ein Anhänger Lord Voldemort's? Bringt er auch unschuldige und vielleicht sogar  Schuldige um? Ich muss es heraus finden!<
Ich schaute mich noch ein wenig im Wohnzimmer um, um vielleicht Anzeichen zu finden ob er ein Todesser ist. Wenn ja dann...genau was dann?

Ich nahm mir ein Buch und setzte mich auf das Sofa, schlafen könnte ich sowieso nicht mehr.

Am Nächsten Morgen wurde ich von Sonnenstrahlen geweckt, ich bin also doch eingeschlafen. Auch gut.

Ich setzte mich gerade auf da kam Sev in den Raum.

„Warst du die ganze Nacht hier?"

Ich nickte. Stand auf und machte mich fertig. Ich setzte mich Fertig angezogen an den Küchentisch und nahm mir lediglich einen Apfel.

„Breit für Hogwarts?"
„Denke schon."

Nach dem Essen Apparierten wir nach Hogwarts, dort angekommen brachte mich Sev zu Professor Dumbledore.
Wir betreten das Büro und vor mir stand ein man mit langem Weißen Bart und Halbmond brille. Hinter ihm eine etwas ältere Frau, mit Dutt und Brill.

„Hallo Liza, ich bin Professor Dumbledore, Leiter von Hogwarts."
„Guten Tag Sir."

„Um zu wissen in welches Haus du kommst wird dir Professor McGonagall gleich den Sprechenden Hut auf Setzten, Okay?"
„Ja Sir."
„Sehr gut. Minerva, wärst du so freundlich."

Die Frau kam auf mich zu meinem Alten Braunen Hut, ich blickte kurz zu Sev der mal wieder keine Mine verzog. Die Frau setzte mir den Hut auf und schon ging es los.

„Ahh!!...was..was machst du den hier! Du gehörst nach Slytherin!! Und jetzt nehmt mich von ihrem Kopf!"

Mir wurde der Hut abgenommen, und ich schaute unsicher zu Sev der etwas besorgt und wissend die anderen beiden anschaut.

Auf meiner Uniform prägt nun das Slytherin Zeichen.

„Severus, begleiten Sie Miss Neznan doch bitte zum Slytherin Kerker."

Wir gingen los, nach etwa der Hälfte der Strecke wollte ich dann doch wissen was der Hut meinte.

„Sev was hatte der Hut? Oder reagiert der immer so?"
„Ich weiß es nicht Liza. Vielleicht hat der Hut einen Schlechten Tag."

Ich nickte das so ab und wir betraten den Gemeinschaftsraum der Slytherin.

„Du hast ein Einzelzimmer, da die anderen Mädchen alle schon aufgeteilt sind und du sicher nicht mit einer Erstklässlerin in ein Zimmer möchtest."

Ich nickte und ging dann in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen aus legte mich dann ins Bett.

~Einige Tage Später~

Heute kommen endlich die anderen Schüler von Hogwarts, es war ziemlich langweilig, da ich nicht wusste was ich machen könnte.

Ich sitze gerade in der großen Halle und wartete auf die anderen Schüler die gleich herein kommen würden.

Keine 10 min später waren alle da, abgesehen von den Erstklässlern.

5 min später kamen, sie wurden eingeteilt und immer wenn einer Nach Slytherin kam wurde geklatscht, ich fand es ziemlich langweilig aber meint Wegen.

Zum Glück sitzt neben mir Draco dann ist es nicht so langweilig.

„Also Draco erzähl mal was über deine Freunde hier."

„Der rechts von mir ist Blaise, er ist durch und durch ein Player. Er gräbt jedes Mädchen an."
„Würde es sich bei mir trauen?"
„Zu 1000%."
„Ok, Dann probieren wir es gleich mal aus. Der da?"
„Jap."

„Hey, bekomme ich mal die Tomaten?"

Blaise nahm sie und wollte sie mir reichen, doch stoppte in seiner Bewegung.

„Sind die für dich?"
„Ja."
„Dann muss ich dich wohl enttäuschen. Die bekommst du nur wenn du mit mir ausgehst."
„Oh...hm..wie viele Mädchen am Tag fragst du das?"
„Ich frage nur besonders Hübsche."
„Soll ich mich jetzt geehrt fühlen?"
„Vielleicht."
„Ok..ich meins ernst gib mir die Tomaten oder ich heize dir die Hölle persönlich ein."

Draco der sich vor lachen schon den Bauch hält klingt sich ein.

„Ich würd es tun Blaise, Liza kann gemein sein."
„Und woher weißt du das?"
„Wir kennen uns Schon seit einigen Jahren."
„Oh..hier."

Er sah bedröppelte auf den Tisch und gab mir die Tomaten.

„Das war nur Spaß die kannst du behalten, ich mag gar keine Tomaten. Ich wollte nur wissen ob du ein Player bist."

Ich zwinkerte einmal und widmete mich wieder meinem Essen.

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt