•9• Na endlich!

618 22 0
                                    

„Alle sagen immer ^ich helfe dir^ ^wir stehen das durch^ nur niemand sagt Wie..."
~Unknow

Liza POV
Nun bin ich seit einer Woche wieder fit. Ich habe sogar schon das Rätsel gelöst also habe ich zur Zeit nur ein sehr wichtiges Problem, ich muss Draco meine Liebe gestehen. Weil Dalphen meinte ich gehe ihr langsam auf die Nerven. Tja, sie sagt immer ich soll es ihm sagen nur sagt sie nie wie.

Draco POV
Liza ist wieder gesund und hat das Rätsels Lösung gefunden. Nun will ich ihr meine Liebe gestehen. Allein schon weil Dalphen meinte ich gehe ihr auf die Nerven. Tja. Sagt mir wie und ich tu's.

Liza POV
Ich wollte mich heute mit Draco auf dem Astronomieturm treffen um ihm endlich Zusagen das ich ihn liebe.

Ich stand dort und überlegte wie ich es sagen könnte, doch viel Zeit zum nach denken blieb mir nicht. Draco kam früher als gedacht.
Ich blieb mit den Rücken zu ihm stehen.

„Du sagtest du willst mir bei all meinen Problemen helfen.."
„Ja."
„Bei den Turnier hast du mir geholfen."
„Hab ich das?"
„Du hast mir halb mein Leben gerettet. Du hast für mich etwas über ihn gesucht."
„Aber es ist noch nichts bei rum gekommen."
„Egal der Versuch zählt. Nur bei der Liebe konntest du mir nicht helfen, da gab es auch nichts zu helfen. Wenn du mir hilfst mit der Liebe Helfe ich dir."
„Ok. Komm."

Er klang etwas...genervt. Ok mich macht es ja auch nicht sonderlich glücklich ihn später bei seiner Flamme zu helfen aber ok, ich muss in den Sauren Apfel beißen.

Ich drehte mich um. Er wollte gerade gehen, ich lief auf ihn zu zog an seinem Handgelenk, drehte ihn um und Küsste ihn innig.

Draco POV
Na toll. Sehr gut gemacht Draco, jetzt musst du ihr mit nem Verschie*enen Typen helfen.

Ich drehte mich genervt um und wollte dir Treppe runter gehen als sie mich am Handgelenk zurück zog und innig küsste. Ich erwiderte sofort und hielt sie an der Taille fest während ihre eine Hand an meiner Wange lag und die andere in meinem Nacken.

Wir lösten uns schwer atmend.

„Ich verstehe nicht ganz.."
„Du bist der Typ Draco. Ich habe mich in dich verliebt. Und ich weiß das du in wen anderes verliebt bist doch ich musste das tuen. Und mir ist klar das du meine Liebe nicht erwidern wirst nur sollst du es wissen."

Er küsste mich erneut. Als wir uns löste. Sah ich fragend zu ihm.

„Jetzt verstehe ich nicht."
„Du bist das eine Mädchen. Ich bin schon seit geraumer Zeit in dich verliebt. Ich hatte nur Angst es zu sagen."

Ich umarmte ihn und wollte ihn am liebst nie wieder los lassen.

Er nahm meine Hand und wir gingen zurück zum Slytherin Gemeinschaftsraum, als wir durch die Tür gingen sahen wir Blaise und Dalphen auf dem Sofa sitzen. Dalphen sah unsere Hände und sprang auf.

„Ahhh...endlich!!"

Wir setzten uns grinsend auf die Couch und redeten noch bis spät in die Nacht.

-

Die Zeit bis zur nächsten Aufgabe Vorgang schnell und schon war es kurz vor Weihnachten und der Winterball stand an.
Draco hat mich noch nicht gefragt, und ich weiß nicht ob es selbstverständlich ist das wir gehen oder ob er nicht hin will.

Ich stand mal wieder auf dem Astronomieturm und schaute über Hogwarts. Ich hörte Schritte hinter mir, und ich wusste warum auch immer das es Mein Freund ist.

„Warum wusste ich das ich dich hier finde?"
„Warum wusste ich das du es bist?"

Ich drehte mich um und ging zu ihm um ihn zu küssen.

„Komm mit."
„Wo willst du hin Draco?"
„Vertrau mir."

Er nahm meine. Hand und wir gingen runter zum Schwarzensee. Dort stellte ich mich an den Rand und schaute zu ihm.

„Also?"
„Ich wollte dich etwas fragen."
„Nur zu."
„Liza, würdest du mit mir zum..."

Er fing an doch wurde unterbrochen.

„DRACIII!! Ich freue mich ja schon so auf den Ball morgen mit Dir."

Ich schaute ihn erst fassungslos und dann Traurig Mit etwas Wut an.

„LIZ! Das...Sie."
„Ich versteh schon."

Ich lief geradewegs in den Wald und hörte noch die lauten Stimme von Draco.

„PANSY!! Ich sagte doch das du..."

Mehr hörte ich nicht...

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt