„Eigentlich wurde ich gut erzogen. Keine Ahnung was danach passiert ist."
Liza POV
Weihnachten steht vor der Tür und somit auch die Winterferien. Mit dem Turnier geht es erst im nächsten Jahr weiter. Zum Glück.
Ich saß zuhause auf meinem Bett und bewunderte das Geschenk von Sev. Er hat mir eine Kette geschenkt, mit einem Smaragdgrün-Schwarzen Anhänger in vorm eines Herzens. Ich habe ihm einen Kessel mit Gravur, und Verschiedene Kräuter.
Draco habe ich auch etwas zukommen lassen, ihm habe ich einen Ring gekauft der Grün schimmert und drauf geschrieben „Your Angle is Always with you"Ich hoffe es gefällt ihm.
Am Nachmittag lag ich auf dem Bett und langweilte mich zu Tode. Es klopfte eine Eule an meinem Fenster. Ich stand auf und holte sie rein, an ihr hing ein kleines Päckchen, ich nahm es ab und öffnete es. In dem Päckchen war ein Zettel und ein Armband mit einem Anhänger auf dem Stand „Forever you and Me"
Auf dem Zettel stand:Liebe Liz,
Ich habe dein Geschenk erhalten und finde es Wundervoll. Ich hoffe das dir mein Geschenkt auch gefällt und das wir uns bald wieder sehen können.
Ich hoffe dir gefällt die Überraschung.
Dein DracoIch nahm den Brief und Hing ihn an meine Wand ich schrieb ihm auch einen Brief.
Seine Eule ist leider schon wieder verschwunden also musste ich nach unten. Ich ging runter. Es klingelte und öffnete die Tür und rief neben bei „Sev wo ist die Eule ich muss Draco einen Brief schicken?!" „Den kannst du mir auch persönlich geben." ich drehte den Kopf und sah Draco.Ich lies den Brief fallen und stand ihm in die Arme. Ich küsste ihn, bis Sev kam und sich räusperte und sagte „Ich möchte euch ja nur Ungern stören aber könnt ihr das vielleicht wo anders hin verlegen?" „Klar. Komm Draco."
Wir verzogen uns in mein Zimmer. Dort angekommen stieß ich die Tür zu und begann ihn zu küssen. Zwischen den Küssen frage ich „Was machst du eigentlich hier?" „Ich hab dich vermisst...außerdem war ich allein."
Nach einer Zeit setzten wir uns auf mein Bett und unterhielten uns über Merlin und die Welt.
Zum Abendessen gingen wir runter um zu Essen und danach wieder in mein Zimmer. Draco setzte sich mitten in mein Bett und ich sah ihn fragend an und er deutete an das ich mich einfach zu ihm legen soll.
Ich legte mich neben in und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Ich spielte mit meiner Hand auf seiner Brust während er über meinen Rücken strich.Ich fragte „Wie lange bleibst du?" „Solange du willst." „Dann Für immer?" „Klar." Er küsste auf meinen Kopf und ich schlief ein.
Das war mit Abstand das Schönste Geschenk an diesem Tag.
Hi,
Ja ich lebe auch noch.
Sorry das ich seit einiger Zeit nichts mehr gepostet habe ich wusste nicht was ich schreiben soll und hatte auch wenig Zeit.Ich hoffe trotzdem das euch das Kapitel gefallen hat.
~Emmy 🙈
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
FantastiqueLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...