•16•Back in Hogwarts

436 16 1
                                    

Liza POV
Gegen Mittag apparierten wir nach Hogwarts. Ich habe nicht mehr als Nötig mit Severus gesprochen und bin auch direkt als wir ankamen auf mein Zimmer gegangen um meine Taschen aus zu packen.

Die Tage bis der Unterricht wieder los geht verbrachte ich in meinem Zimmer, grübelte und überlegte wie es sein Kann das mein Vater der gefürchtetste Massen Mörder in der Zauberwelt ist.

Nach einigen Tagen kamen endlich alle anderen Schüler aus Hogwarts an somit auch Draco.
Ich warte gespannt in der großen Halle.

Und da kam er auch schon durch die Tür. Ich sprang auf und lief auf ihn zu und umarmte ihn.

Nach ein paar Minuten setzten wir uns hin. Ich lehnte mich an ihn und sagte „Ich hab dich vermisst." „Ich dich auch." „Nach dem Essen müssen wir unbedingt reden." „Okay. Auf dem Astronomieturm."

Wir aßen und gingen dann zum Astronomieturm.

Dort stellte ich mich ans Geländer, schaute runter und fing an zu reden „Ich hab das Rätsel gelöst. Ich weiß wer mein Vater ist." ich drehte mich um und schaute Draco genau in die Augen und sagte „Er ist es." „Er?" „Er Er." „Der Er?" „Herr Gott Voldemort." seine Augen weiteten sich und umarmte mich. Ich vergrub mein Kopf in seiner Schulter und unterdrückte die Tränen „Wie hast du es heraus gefunden?" „Er hat ein-ein Brief geschickt. Er will mich irgendwie haben beim-beim Trimagischem Turnier. Und wenn ich...ich nicht dran Teil nehme dann passiert irgendetwas schlimmes." "Schsch."

~Tag der letzten Aufgabe~

Heute ist die letzte Aufgabe dran. Ich bin schon den ganzen Morgen halb am durch drehen.
Um 17 Uhr versammelten sich alle am Eingang des Labyrinth. Dumbledore sagte ein Paar Worte und ich durfte zuerst ins Labyrinth. Kurz nach mir Cedric, dann Potter und die anderen. Ich Schlich durch die Gänge immer auf der Hut angegriffen zu werden.

Ich hörte einige Schreie und andere Gruselige Geräusche.
Ich Schlich durch den nächsten Gang und wurde plötzlich von den Füßen gerissen. Ich sprach einige Zauber und die Ranken Liesen von mir ab. Ich rappelte mich wieder auf und lief weiter.

Unterwegs traf ich Diggory und Potter doch ignorierte ich sie.

Ich traf noch ein mal auf Potter der sagte „Wir sollten zusammen arbeiten." „Vielleicht hast du recht...aber es ist mir egal. Jeder kämpft für sich." und damit verschwand ich in einem Zwischen Gang.

Nach vielen Gängen und Gassen kam ich auf einer Art Lichtung an. In der Mitte stand der Pokal. Aus den anderen Gängen kamen Diggory und Potter und sahen auch den Pokal. Wir liefen gleichzeitig los und bekamen ihn gleichzeitig zu greifen.........

CUT!
Sorry das länger nichts kam. Ich wusste einfach nicht weiter und so weiter. Nun hier ist ein neues Kapitel.

Übrigens hat mir JohannaSchicht beim letzten Abschnitt geholfen bzw auf gute Ideen gebracht! Danke 🐍

The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt