Liza POV
Die Ferien sind zu Ende. Endlich!
Naja ich bin auf jeden Fall froh wieder in Hogwarts zu sein. Allerdings haben die Ferien auch nicht schön geendet, mein Vater hat mir doch tatsächlich einen Auftrag gegeben. Alter! Ich soll kurz vor oder kurz nach Weihnachten mit ins Ministerium kommen um dort die Prophezeiung von Potter zu stehlen mit ein paar anderen Todessern. Potter wird anscheinend auch kommen oder so aber das ist mir egal. Meinetwegen drohe ich ihm auch noch ein Zweites mal.
Ich stand gerade am Bahnhof von Kings Cross und wartete auf den Zug. Ich wollte Draco und Dalphne so früh wie möglich wieder sehen.
Endlich kamen die beiden durch die Wand und begrüßten mich herzlich. Ich hatte sie zu lange nicht mehr gesehen und da war noch dieser dämliche Auftrag den ich beseitigen musste. Ob ich es Draco erzählen sollte oder Dalphne, ich war mir einfach zu unschlüssig. Was wäre wenn sie mich danach hassten oder noch schlimmer es jemanden sagen würden. Ich hatte wirklich keine Ahnung. "Liz alles ok?", holte mich Draco aus meinen Gedanken. "Ja alles bestens", Log ich und lehnte mich wieder an seine Schulter um noch ein bisschen schlafen zu können.
Die Wochen vergingen, Potter und seine Anhänger wurden immer unerträglicher und Umbridge wurde von Tag zu Tag unausstehlicher. Draco und Blaise sind in ihrem Dämlichen Inquisitoren Kommando. Ich nicht. Ich habe mich da raus gehalten. Ich habe genug mit meinem Auftrag zu Kämpfen und soweit.
Dalphen habe ich erzählt das ich, gegen meinen Willen, eine Todesserin bin. Sie glaubte mir und lebt damit.
Umbridge geht jetzt sogar über zu Foltermethoden. Ich habe gehört das Potter mit einer Feder einen Text geschrieben hat, die Tinte war allerdings sein Blut.
Gerade hatten wir VgdDK bei ihr, sie erzählte etwas über meinen Vater ich weiß nicht wie sie darauf kam aber sie erzählt den größten Humbug. Sie sagte das er aus vergnügen tötet und nicht Lieben kann. Das stimmt hinten und vorne nicht. Er kann lieben und er tötet nicht aus Spaß wie Bellatrix sondern nur um der größte Magier der Welt Geschichte zu werden. Ich meine wir sind doch alle selber schuld. Sie könnten ihm einfach die Herrschaft übertragen dann gäbe es keinen Tod.
Ich sagte ohne mich zu melden „Das stimmt nicht." „Wie bitte Miss Riddle?" „Ich sagte das stimmt nicht was sie dort erzählen." „Nennen sie mich eine Lügnerin?" „Das haben sie jetzt gesagt." „Wollen Sie mich für dumm verkaufen?" „Ich mein ja nur. Sie liegen voll kommen falsch. Er..." „Das reicht! Miss Riddle ich sehe sie dann heute Nachmittag um Punkt 16 Uhr in meinem Büro."
Meinetwegen. Wenn sie das befriedigt.
Der Unterricht war vorbei und Draco stürmte zu mir und sagte „Spinnst du?" „Was?" „Umbridge wird dich Foltern." „Es ist süß das du dich um mich sorgst aber ich werde das schon schaffen. Ich muss jetzt zu Zaubertränke." ich gab ihm einen Kuss und verschwand.
Am Nachmittag stand ich um Punkt 16 Uhr in dem Büro der Pinkenpest.
Ich klopfte und sie bat mich rein. Ich setzte mich an den Tisch, sie gab mir eine Feder und ein Stapel Pergament, dann sagte sie „So du schreibst jetzt den Satz ich werde meine Lehrer mehr Respekt zeigen." ich begann zu schreiben.
Kurz darauf merkte ich einen Stechenden schmerz an meiner Hand. Ich ignorierte den Schmerz und schrieb weiter.
Umbridge schaute etwas traurig, vermutlich hat sie gehofft das ich vor Schmerz heule. Den Gefallen tu ich ihr nicht. Das kann sie vergessen.
Nach drei Seiten merkte ich wie mir Schwummrig wurde, schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen.
Ich schrieb noch eine Halbe Seite dann sagte Umbridge „Das soll für heute reichen."
Ich legte die Feder nieder und ging ganz langsam raus.
Draußen angekommen schaute ich auf meine Hand. Nicht so schlimm wie erwartet.
Allerdings war mir noch immer schwindelig und meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding.
Auf dem Weg zum Kerker muss ich mich an der Wand abstützen um nicht umzukippen.
Ich lief in jemanden rein und fiel zu Boden.
Als ich auf sah, sah ich Sev.
Er kniete sich zu Mir runter und fragte „Alles gut?" „Ja. Mir ist nur etwas schwindelig." „Warst du bei Umbridge?" „Ja." „Soll ich dich in den Krankenflügel bringen?" „Nein. Nein danke. Ich muss nach her noch zu meinem Vater."
Ich stand auf und ging in denn Kerker. Ich legte mich in mein Bett und versuchte mich zu entspannen.
Das schaffte ich nicht. Abends war mir noch immer schwindelig und schwummrig.
Ich schaffte es zu meinem Vater zu Apparieren. Dort allerdings angekommen schloss er mich in seine Arme in den ich langsam das Bewusstsein verlor. Alles wurde schwarz und ich war weg.
DU LIEST GERADE
The Unknow Girl in Hogwarts (Geschichte abgebrochen)
ParanormalLiza "Liz" Neznan. Sie kennt weder ihre Eltern noch weiß sie von wo sie kommt. Sie lebte Jahre lang in einem Waisenhaus in England. Als sie 8 War wurde sie von einem Zauberer Aufgenommen, der ihr das Zaubern lehrte. Durch ihren Lehrer/Adoptivvater...