Kapitel 2

682 19 6
                                    

>>Das Heißt also wir sollen eine Elbinprinzessin die unseren Legolas hasst fragen, ob sie uns mal so ihr Schwert gibt?<<  >>So ungefähr<< sagte Gandalf>>Wir müssen Legolas einfach nur seine Kaputze anziehen.<<, ich stimmte ein und wir ritten nach Blumeria, das Haupttor wäre zu auffälllig gewesen also nahmen wir denn Weg durch denn Wald.

Pov Normal

Ich patroulierte im wald mit 5 anderen Elben, als wir schritte und dann auch stimmen wahrnahmen. Ich spannte denn Bogen und sprang vom Baum, die Eindringlinge sprangen zurück, wir umkreisten sie >>Was wollt ihr<< meine stimme war eiskalt. Aregon trat vor und wir senkten die waffen >>Wir möchten sie um einen gefallen bitten<< er war sehr zuvorkommen, ich erwiederte:>>Und da nehmt ihr nicht denn Haupteingang?<< ich musste darüber schmunzeln als ich denn mann mit der kaputze sah, ich flüsterte einem meiner männer zu, er soll die kaputze des mannes runter das tat er auch. Ich wurde fuchsteufelswild, der mann war niemand geringeres als Legolas Grünblatt, der prinz vom Düsterwald. Ich befahl:>>Fesselt sie und spert sie im schloss ein<< sie taten was ich befohlen hatte und wir liefen zum Schloss. Auf dem weg bettelten die hobbits wieder freigelassen zu werden, doch ich ignorierte sie.

Im Schloss

Ich ging die Kerkertreppe runter und ging an denn Männern vorbei, die einzige die ich nicht eingespert hatte war Arven. Ich ließ sie raus und in denn Thronsaal bringen in meinem kleid und meiner krone gesellte ich mich zu ihnen.

Mein Vater begann zu sprechen:>>Was wollt ihr und warum bringt ihr unseren meißt gehassten Feind mit?<< Legolas war derjenige der sprach:>>Eure maijestät ich möchte sagen, das es mir überaus leid tut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein Vater begann zu sprechen:>>Was wollt ihr und warum bringt ihr unseren meißt gehassten Feind mit?<< Legolas war derjenige der sprach:>>Eure maijestät ich möchte sagen, das es mir überaus leid tut. Ich wollte niemals das ihr eure Stad verliert, ich habe mich von meinem Vater abgewendet<< . Mein Vater sah zu Arven diese nickte >>Gut dann befreit sie<< als sie frei waren erklärten sie was sie eigentlich wollten, nähmlich mein Schwert. Als die dusskusion zu ende war, verließen alle denn saal ich rannte zu Legolas >>Legolas!<< er drehte sich um >>Ja prinzessin?<< er war sehr nett, obwohl ich ihn im wald so schlecht behandelt hatte. Wir sahen uns in die Augen, seine augen erinnerten mich an das Meer. Reiß dich zusammen Evana erahnte ich mich selbst >>Ich-Du-<< warum war ich so verwirrt? >>Es tut mir leid das ich euch im Wald so behandelt habe<< er lächelte, er hat das schönste lächeln das ich je gesehen habe, ich hatte es ganz leise gesagt. Dabei vergass ich das er ja auch ein Elb ist er sagte >>Danke und ist schon in ordnung.<< er nahm meine hand und gab mir im verbeugen einen Handkuss, dann verschwand er in sein Gemach dass wir ihm die nächsten 3 Monaten zur verfügung stellten.

Am nächsten tag

Pov Aregon

Ich wartete vor legolas gemach, als er endlich rauskamm sah er schrecklich aus und fiel vor mir zu boden >>Legolas was ist passiert?<< er sah mich an, seine Augenringe waren so tief das ein vogel sich drin vestecken konnte.  >>Ich weiß nicht warum aber seit ich Laura einen Handkuss gegeben habe, konnte ich nicht schlafen. Ich habe kein einziges auge zugemacht<<

Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt