Kapitel 5

379 15 6
                                    

pov Legolas

Es ist zwar unhöflich, da ich mich nicht in Evanas privat angelegenheiten einmischen möchte, aber ich wüde gern wissen warum sie das Schloß verlassen will?

Pov Evana

Wir ritten richtung Auenland,  was wollen wir da? auf einmal steigt Melodya, ich falle runter und sie rnnte weg. Legolas sprang von seinem pferd ab und kniete sich zu mir:>> Alles gut?<< er klang besorgt, warum war er besorgt? Ich nickte und er hob mich hoch und setzte mich auf sein pferd, dann schwang er sich vor mich. Er spornte sein Pferd zum trapp an und ritt zu Aergon, an die Spitze. Ich hörte nur:>>Festhalten!<< dann ging der weiße hengst in denn Gallop, ich musste mich so schnell festhallten dass ich meine Arme um seine hüften schlang. Nun konnte ich die unglaublichen muskeln meines geliebten Elben spüren. Als ich so nachdachte kamm mir eineinleuchtender geistesblitz, er hatte sich sorgengemacht, um MICH. Fühlt er vieleicht genauso? Weiter konnte ich nicht denn wir kammen im Auenland an, Gandalf klopfte an eine Tür. Ein kleines Mädchen öffnete, sie sah Legolas und mich und fing an zu schreien:>>Papa,Mama! Elben! Elben sind hier!<< sie war komplet aufgeregt ich fühlte das Legolas grinste, entweder wegen der Reaktion oder weil wir stehen und meine Arme immer noch an seinen Hüften sind. Nun trat hinter das Mädchen ein Hobbit,Sam, er sah  Gimli, König Aregon und dann Legolas an und fragte nur:>>Retten wir wieder Mittelerde?<< im chor sagten alle:>>Ja!<< das mädchen kamm vor zu unserem Pferd. Sie sah mich an und sagte:>>Bist du wirklich eine echte Elbin?<< ich nickte und sie fragte weiter:>>Ist das dein Ehemann?<< nun spannte sich nicht nur ich sondern auch Legolas an >>Nein.<< antworteten wir im Chor. Sam,Gimli und Aregon grinsten sich einen ab, als eine Hobbitfrau  mich ENDLICH erlöste:>>Na komm Marie, lass die werte dame in ruhe.<< sie lächelte mich noch an und rannte dann zu Sam. Sie weinte als Sam ihr sagte das er weg geht, es brach mir das Herz. Sam bekamm ein Pony und ritt mit uns weiter, nachdem Merry und Pippin sich auch angeschlossen hatten, ritten wir richtung Bruchtal.

Auf dem Weg saß ich immernoch sehr nah hinter Legolas, er drehte sich ein bisschen zu mir und sagte:>>War Sam's Tochter nicht süß?<< augenblicklich wurde ich rot, er hatte es so laut gesagt das es ALLE hörten. Sam lachte herzhaft, Gimli unterdrückte es und Aregon grinste sich wieder einen ab. Nur Merry und Pippin verstanden es nicht, sie schauten mit einem Was-ist-passiert blick zu Legolas. Dieser fing an zu erzählen:>> Die werte dame hinter mir wurde gefragt ob ich ihr Ehemann bin.<< dabei hatte er ein schelmisches Grinsen aufgesetzt, nun lachten auch die beiden anderen Hobbits. Endlich kammen wir in Bruchtal an, es war wunderschön. Uns begrüßte Herr Elrond, als er mich sah warf er denn anderen einen erstaunten Blick zu, ganz besonders Legolas.

Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt