Nun stehen wir 10 000 Orks und Mero gegenüber, unsere chancen standen schlecht doch hatten wir von jeder Elbenstadt eine streitmacht. Der Kampf begann! Zuerst schoss ich von Arod aus die Orks mit pfeilen ab dann sprang ich ab und kämpfte mich mit meinen elbenmessern durch. lange ging der Kampf, die nacht war hinterlistig das sollte mir bald klar werden fast alle Oks waren besiegt. Legolas schoss mit einem Pfeil zwei Orks in den kopf. Sie waren besiegt, ich hörte danach nur ein "Gute Nacht" und spürte den spitzen gegenstand der sich eiskalt in mein herz bohrte. Hier endete mein leben, ich hörte verzweifelte Schrei dann einen toten Körper neben mich fallen bevor ich ins unendlich schwarz driftete.
Pov legolas
Mero tauchte hinter meiner evana auf flüsterte ihr etwas zu und durchstach sie mit einem Dolch. Ich stieß einen verzweifelten schrei aus nahm Evans Schwert, das sie mir gegeben hatte und tötete Mero. Danach hob ich den leblosen Körper meines geliebten Engels auf und trug sie fort.
Drei Tage später
Heute ist die Beerdingung von Evana, mein schwarzes Outfit zeigt meinen inneren Sturm. Langsam öffnete ich die Tür, Aragon und Arven kamen auf mich zu und umarmten mich, ich hatte sie verloren, nie wider würde ich ihr lachen hören. An der Gedenkstätte angekommen lag sie in einem Meer aus weisen Rosen, so schön und rein als ob sie schlafen würde. Elrond erzählte über ihr leben und mich, unsere zeit dann war es zeit für den letzten Abschied. Vater veabschiedete sich mit den worten "Du warst tapfer gerne hätte ich dich als meine Schwiegertochter gehabt" und gab ihr einen kuss auf die stirn. Danach war ich dran, ich wollte so viel sagen. Wie sehr ich sie liebe, wie ich mir schon unsere Zukunft vorstellte oder wie unsere Kinder heißen sollten. Doch ich bekam es nicht über meine Lippen, weinend brach ich über ihr zusammen. Aragon brachte mich weg, ihr sarg wurde abgelassen und ich einte weiter. Nach der Zeremonie ging ich in mein zimmer um zu schlafen.
Pov Thranduil
Es sind nun 2 wochen seid der Beerdigung vergangen und mein Sohn ist nicht mehr aus seinem immer gekommen. Also wollte ich mit Aragon nachschauen, in seinem zimmer lag er auf dem Bett. Doch seinem Brust hob sich nicht mehr, schnell kontrollierte ich den puls, nichts. Er war ihr gefolgt, seine Sehnsucht war einfach zu groß.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasíaEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.