Ich lag noch lange da es könnte eine Woche oder Ein Monat sein jegliches Gefühl für Raum und Zeit war weg. Ich hörte wie drei Elben den Raum betraten, dann vernahm ich Legolas Stimme: " Ich mache mir sorgen, sie isst nicht und hat sich gerade mal 2 cm bewegt." "Legolas sie hat alles verloren, ihre Eltern, ihr Königreich und ihre Freunde. Sie empfindet tiefen Schmerz" diese Stimme konnte ich Arwen zuordnen doch wer der dritte Elb war konnte och nicht wissen. Bis ich mich drehte und dort standen Legolas, Arwen und Elrond. Legolas sah mir in die Augen und erstarrte, was war mit ihnen das er sich so erschreckt? Ich stand müssam auf und ging zum Spiegel, meine Saphirblauen Augen waren nun eisblau und sie zierten viele Ringe unter denn Augen die so lange weinten. Ich drehte mich zu den drei Besuchern und rannte sofort zu Legolas seine Nähe und Wärme waren was ich brauchte, es kam mir vor als ob er der Grund warum ich noch lebte. Sanft streichelte er mein Haar und flüsterte mir beruhigende elbische Worte ins Ohr. Danach legte ich mich wieder hin und kugelte mich zusammen.
Zeitsprung am Abend
Pov LegolasIch beriet mich gerade mit Herr Elrond und Aragon als ein Diener herein kam "Mein Herr Elrond die Junge Elbenprinzessin ist verschwunden!" Sofort machten sich alle auf den weg, ich war derjenige der sie fand. Sie saß auf einer Plattform und schaute sich denn Sonnenuntergang an. Langsam setzte ich mich neben sie "Ich habe alles verloren." sie sprach ohne denn Blick von der Sonne zu wenden, sie war dünn und sah krank aus obwohl elben nicht krank werden können. "Nicht alles du hast noch mich." Sie lächelte es hatte mir gefehlt ihr lächeln das sie wie ein Engel ausehen ließ. Plötzlich verdrehten sich ihre Augen und wenn ich sie nicht gefangen hätte wäre sie gefallen.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
FantasiEvana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.