Nun standen wir uns Augen in Auge gegen über. Ich die Prinzessin die ihr eigenes Leben leben will und er ein direkter Nachfahre Melkors. Die Gefährten warteten nur auf mein Zeichen. Aragons Hand lag an seinem Schwert griff, Gimli war bereit schnell seine Axt zu zücken und Legolas hatte schon eine Pfeil eingelegt. Es folgten noch 5 Minuten stille bis Mero den Mund öffnete:" Du kleine Narrin! Während du mich anstarst fällt Blumeria, meine Orks sind gerade dabei deine Eltern zu töten. Wenn du mich heiratet passiert dir nichts! ALSO TU ES!" Ich war geschockt er wusste das Legolas mich rettet. Er hat alles geplant, ich war so dumm und naiv. Plötzlich fühlte ich Schmerz, tiefen Schmerz, ich spürte sie waren tot. Meine Eltern und Blumeria sind in der Hand von Mero. Es tat so weh, zu keiner einzigen Bewegung war ich fähig. Die Gefährten warteten nicht mehr und griffen an, doch waren wir zu schwach. Mero verschwand wieder und zurück blieb nur ich in tiefe Trauer. Ich spürte wie mich jemand im braut style hoch nahm und auf Arod setzte. Nun hatte ich das was ich immer wollte Freiheit.
In Bruchtal
Der Ritt kamm mir wie Stunden nicht sogar Tage vor. Mein Körper war gelähmt ich konnten die Höllen schmerzen meiner Eltern und aller Bewohnern spüren. Legolas legte mich sanft auf ein Bett wie ein Igel kauerte ich mich zusammen, ich spürte wie Legolas sich auf die Bettkante setzte und mich zärtlich streichelte. Ich hatte alles verloren meine Eltern und mein Königreich. Wie soll es jetzt nur weiter gehen. Ich war froh das Legolas bei mir war seine tiefe und unendliche Liebe schenkte mir kraft.
DU LIEST GERADE
Eine Elbin hat auch das Recht auf Liebe(ABGESCHLOSSEN)
خيال (فانتازيا)Evana ist eine Elbin und die Prinzesssn von Blumeria.Legolas verabscheut sie, denn sein Vater hat ihr Königreich in denn Untergang gestürtzt.